Auswärtsspiel in Karlsruhe

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    @ Jala, 3 Stunden? Bist Du geflogen?
    Unter 4,5 Stunden schaffe ich das niemals nach Karlsruhe. (Auch andere nicht! ;) )


    als chryslertest-fahrer schafft man das vielleicht :wall: :wall: :wall:

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • laut MAP 24 ROUTENPLANER*g*
    brauch man bei einer durchschnittsgeschwindigkeit auf BUNDES/LANDSTARSSE 60KM/H
    und auf BAB durchschnittsgeschwindigkeit 120 KM/H
    3stunden 51minuten bei 448,9 KM :D :)

    ⚫⚪🔵

  • Also ich bin die Strecke schon so oft gefahren, allerdings die Sauerlandlinie (a5, A45, A1, A2) und das schnellste war mal 4 Std und 20 Minuten.
    Irgendwo ist da zwischendrin immer Stau, meistens so Großraum Frankfurt und natürlich auch Karlsruhe, denn da sind ziemlich oft Baustellen. Ganz Karlsruhe ist eigentlich ne Baustelle...

  • Ich fahr die Strecke Paderborn - Berlin trotz Stau und Baustellen (sind da nämlich auch) und immer mehr werdender 120- Begrenzung (für mich 140) in unter 3 1/2 Stunden im Schnitt. Beste Zeit war 2h 45 min, schlechteste 8 Stunden, mit einer Vollsperrung und 4 Stunden Stillstand.
    Und das sind 450 km, also in etwa dasselbe.
    Kommt wohl drauf an, ob man den Fuß mehr auf dem rechten oder dem mittleren Pedal hat... ;)

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Just
    Ich fahr die Strecke Paderborn - Berlin trotz Stau und Baustellen (sind da nämlich auch) und immer mehr werdender 120- Begrenzung (für mich 140) in unter 3 1/2 Stunden im Schnitt. Beste Zeit war 2h 45 min, schlechteste 8 Stunden, mit einer Vollsperrung und 4 Stunden Stillstand.
    Und das sind 450 km, also in etwa dasselbe.
    Kommt wohl drauf an, ob man den Fuß mehr auf dem rechten oder dem mittleren Pedal hat... ;)


    hm...da irgendwie das wetter nicht so das allerbeste zum fahren ist (weiss natürlich noch nicht, wie's auf den bahnen aussieht), plane ich mal 5 stunden heute ein, plus diverse pausen.


    wir fahren gegen zwölf los, wünsche allen anderen autofahrern ne gute fahrt!


    so long,
    swb-gruß
    cosima

  • der kicker erwartet folgende aufstellung:



    wer ist eigentlich 5 Kant? ?( :nein: :wall: :D


    und wenn "keiner" fehlen würde, wäre wohl borges in der aufstellung, oder? kicker kann schon lustig sein... :lol:

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    @ Jala, 3 Stunden? Bist Du geflogen?
    Unter 4,5 Stunden schaffe ich das niemals nach Karlsruhe. (Auch andere nicht! ;) )


    Mann Junge, wenn ich es doch sage!
    14:15 Uhr auf die Bahn in Bi-Sennestadt und um 17:20 Abfahrt Karlsruhe!!!
    O.k., muss zugeben es war komplett frei und hab keine Päuschen eingelegt, hatte wie gesagt auch mit 5 Stunden Fahrt gerechnet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!