Auswärtsspiel in Karlsruhe

  • Hallo Forum!


    Wollte nur mal so anfragen, wer naächsten Freitag alles mit nach Karlsruhe kommt...
    Ich hoffe, es werde neinige kommen..


    Habe u.a. noch ne Karte übrig.


    :arminia: ARMINIA 4EVER :arminia:

  • dsc03:


    Wenn Du kommen solltest, wäre es dann evtl. möglich, dass Du Dein Megaphon mitbringen kannst? Weißt schon, das, welches Du auch in Hannover beim Hallenturnier dabei hattest?


    Gruß
    Eva

  • Nach Karlsruhe gibt es das Fahrtangebot einer Busfahrt mit MB-Reisen. Die Busfahrt kostet für Mitglieder (Dachverband und DSC) € 35,00 , für Nichtmitglieder und am Spieltag € 40,00. Abfahrt ist am Almparkplatz um 11:00 Uhr - die Ankunft in Karlsruhe ist für 18:00 Uhr geplant. Die Rückfahrt geht über Bielefeld, Herford und Bünde. Tickets für den Bus gibt es nur beim Dachverband!


    In Bielefeld sind im VVK folgende Karten erhältlich:
    Stehplatz Block E1 € 8,00
    Stehplatz E1 erm. € 6,00
    Sitzplatz € 24,00
    Die Karten sind noch bis MI (13:00 Uhr) erhältlich.

  • 35€ und 40€ ?
    ich werde nie verstehen warum die busse aus bielefeld immer so teuer sein müssen...


    ich kauf mir die karte erst im wildpark

  • Ich kann nicht mitkommen aus 2 Gründen.


    Habe z.Z. kein Geld um 35 Euro für eine Karte auszugeben und 2. Die Fahrt geht los wenn ich noch in der Schule sitze....nicht sehr gut. Werde aber bei Premiere mir das angucken.

  • Zitat

    Original von dsc-total
    x-man, ich habe eine übrig, wenn wir uns vor dem stadion treffen, dann kannste meine haben, dann musst im wildpark nicht anstehen...


    anstehen? *lol*
    der ist gut. ja danke, aber ich werde mir wohl die karte zusammen mit meinen kollegen holen. vielleicht setze ich mich auch mal hin...


    apropos schule.
    der jüngste bengel, der bei uns mitfährt macht z.Z. sein Abi. den holen wir direkt aus der stunde

  • jo, hast auch wieder recht x-man, glaube es wird keine nso grißen andrang geben...
    vielleicht werde ich ja meine karte doch noch irgendwie los...


    Werde hier schon die ganze Zeit auf Freitag angesprochen und aufgezogen "Die drei Punkte bleiben in Karlsruhe"...
    Warten wir Freitag ab...

  • Zitat

    Original von x-man


    anstehen? *lol*
    der ist gut. ja danke, aber ich werde mir wohl die karte zusammen mit meinen kollegen holen. vielleicht setze ich mich auch mal hin...


    apropos schule.
    der jüngste bengel, der bei uns mitfährt macht z.Z. sein Abi. den holen wir direkt aus der stunde


    sitzen? der ist noch besser ;)
    hör mal...zur not kannst dich auch im stehplatzblock hinsetzen...oder gibbet einen richtig guten grund, dass ihr euch evtl. im sitzplatzblock einkauft?


    ich für meinen teil gehe stehplatz...die ältere fraktion von uns nimmt wohl -- wie fast immer -- sitzplatz.


    swb, cosima

  • wir werden auch wieder dabei sein also 1 auto wird auf jeden Fall voll vielleicht auch 2!


    Auf 3 Punkte heute und Freitag.


    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Zitat

    Original von Gönner
    Wir singen Sitzplatzkanaken


    :lol: wer ist gemeint? :lol:



    Cosi; keine ahnung warum, aber wenn es im stehplatz-gäste-block freibier gibt, sind wir aufjedenfall da. gibt es am freitag irgendwas zu feiern?? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Das Spiel in Karlsruhe wird wohl ohne mich stattfinden. Eine so weite Fahrt ist für mich auf nem Freitag nicht zu machen. Dazu steht noch der Monatsabschluss an. Bin froh wenn ich um 7 von der Arbeit zu hause bin und Radio Bi hören kann.
    Trotzdem schonmal allen Hartgesottenen und Arbeitslosen :D viel Spass.

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Bin daboi !


    Es gibt auch Leute die ihre Urlaubstage für Arminia auf opfern @ Duke !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Gönner


    Noch Fragen? ;)


    aha, wenn ich bedenke, wo ich überall gestanden habe
    kann ich da nur drüber lächeln...-frage mich, wer sich sowas fragen sollte(!)?...
    -keine fragen!

  • Zitat

    Original von Gönner
    @ X


    Wir singen Sitzplatzkanaken *gggggg*



    Das 6-fache grinsen sollte wohl zeigen, daß es nur ein Witz war ;)


    --> Ich glaube wir haben etwas aneinander vorbeigeredet.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!



  • habe dich schon verstanden gönner! dafür brauche ich keine hundert g's und auch keine hundert smileys


    UND JETZT WIEDER ZURÜCK ZUM THEMA
    Fährt noch irgendein Kasper nach Karlsruhe, oder verschwenden alle nur ihre Energie an Internet-Bedürfnissen??

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!