Spiel gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von The Wall


    Also denk mir das die abgebrüht genug sind um sowas wie ein Pfeiffkonzert notfalls wegzustecken!


    Nee, glaube ich nicht!


    Dann würde das ja heissen, dass die auch ein Pfeifkonzert im Spiel wegstecken könnten, und dem ist glaube ich nicht so!

  • Weiß icht ob du die Situation nachvollziehen kannst aber es geht denen doch nicht nur um die derzeitge Situation sondern auch um ihren Marktwert in dem Geschäft!


    Aber ich könnt mir vorstellen dass die Profis auch an ihr Gehalt denken und an ihrer Verträge!

  • warum der Mannschaft nach der Pause, dem Trainingslager und 1 Punkt aus drei Spielen das Selbsbewusstsein, die spielerische Linie, der freie Kopf u.s.w. und was man sonst noch braucht um vernünftig Fußball zu spielen, fehlt, weiss ich auch nicht. Dürfte eigentlich bei Profis nicht sein. Viellecht sollten sie mal eine zusätzliche Einheit bei einem Phsychater einlegen.
    Das es im Fußball nicht immer nach Wunsch läuft, passiert auch anderen. Verlieren kann man auch. Fragt sich dann aber, wie. Und wenn man sich selbst so einschätzt, dass man oben mitspielen kann und aufsteigen will, dann muss da einfach mehr kommen.


    Wenn sie diesem Druck nicht standhalten, sollten sie sich nicht Profis nennen und den Job wechseln. Finde o.k. was T.v.H gesagt hat und von der Mannschaft fordert. Mit gut zureden, sich selbst (Benschneider nach Ahlen) und seine Leistung nur immer schön reden, hilft letztlich keinem weiter. Wenns Mist war, wars Mist. So war es schöngeredeter Mist. Punkte holt man damit aber keine.


    Sie spielen derzeit einfach schlecht, weil, wie ich schon mal geschrieben hatte, einzelne die Qualität nicht haben die es es erfordert oben zu stehen. Der Trainer ist daran sicherlich nicht schuld. Vielleicht könnte etwas mehr da raus holen, was aber nach einer relativ langen Tätigkeit hier, schwer fallen wird. Und das würde wahrscheinlich auch nicht zu höherem reichen.
    Ein VW ist numal keine Porsche und wird auch keiner.


    Lt. T.v.H. wird es für einige Probleme geben hier ein neues Vertragsangebot zu bekommen. Recht hat er. Wenn man solche Ansprüche hat wie Arminia, muss man auch das Personal dafür einsetzen, die das umsetzen können.


    Ansonsten unterschreibe ich den o.g. Beitrag von Felipe, der genau meine Meinung wiedergibt. Danke fürs schreiben Felipe.


    Gruss


    ulis

  • 3.000 Zuschauer??? Ganz so schlimm wird's garantiert nicht werden, schließlich sind in dieser Saison 3.500 Dauerkarten verkauft worden. Ich schätze mal dass etwa 6.500 kommen werden - dat is ja schon wenig genug, wenn man bedenkt, dass der kalkulierte Schnitt doppelt so hoch liegt...

  • 6500??!! am montag,rosenmontag,nach den leistungen und gegen unterhaching? niemals.
    minusrekordkulisse wird das 4000-5000 mehr nicht.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Seit 6 Jahren gehe ich auf die Alm und MEIN Zuschauerminusrekord war:


    Bielefeld - Wattenscheid 2:1 im DFB-Pokal mit 6.461 Zuschauern 1998/99 war auf einem Dienstag glaub ich, 5 Spiele davor haben wir alle gewonnen das letzte davor 5:1 in OB


    Bielefeld - Ulm 1:1 2. Liga mit 6.505 Zuschauern 2000/01 Montagsspiel DSF 1. Spiel im neuen Jahr (2. HZ wurde mit Verspätung angepfiffen, wegen Stromausfall auf der Alm, wo auch natürlich das Flutlicht betroffen war) davor 2 Niederlagen auswärts und 5:1 gegen Chemnitz gewonnen.


    Das waren in 6 Jahren 2 Spiele unter 7.000 Zuschauern, und ich war ausser 2x bei jedem Pflichtspiel auf der Alm. Deshalb glaube ich dass Bielefeld nen Kern von ca. 7.000 - 8.000 treuen Fans in der 2. Liga hat.


    Gruss Domino

    Einmal editiert, zuletzt von Domino ()

  • Ich werde nicht kommen, und mir das nochmal anzutuhen! :nein: Sieg ist Pflicht also wenn das verloren geht dann siehts auf jeden Fall schlecht aus für Benno.
    Denke mindestens 7.000 Zuschauer werden es trotzdem.

    Einmal editiert, zuletzt von Nikl ()

  • Also ich hab jetzt mal ne Nacht drüber geschalfen, aber ich denke ich werde trotzdem nicht kommen. Mal schauen , kommt drauf an ob noch viele Leute Rosenmontag losziehen, wenn ich nix besonders anliegt komme ich wohl bevor ichs im DSf anschaue.
    Rosenmontag ist halt nur 1 mal im Jahr, Arminia jede Woche, schon fertig .

  • Es sind zwar 3500 Karten verkauft, aber selbst davon werden am Rosenmontag sicherlich 500 Leute zuhause bleiben!


    2500-3000 ist sicher etwas übertrieben!


    Ich tippe Mal auf (inkl. der Dauerkarteninhaber,die nicht kommen ;) ) 5347

  • Mehr als 3000 Zuschauer werden es trotzdem denke ich mal, es gibt immer welche die sich das an tun ;) Ich werde wohl auch wieder dazu gehören.

  • zeichen setzen, zuhause bleiben. copado macht uns die bude schon voll. nochmal gucke ich mir so einen alibi-kick trotz dauerkarte nicht an

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Also mein Tip liegt ca. bei 6000 - 6500 Zuschauer am Montag!


    Da sprechen an dem Tag einiges gegen ein Stadionbesuch:
    1. DSF
    2. Rosenmontag
    3. die schlechten Leistungen der letzten 2 Partien
    4. Montags ist nie so voll


    Ich werde jedenfalls zu den 6.000 - 6.500 Bielefeldern dazugehören!

  • Haltet mich jetzt alle für doof aber:


    Ein Zeichen setzen könnte man auch wenn die Alm überraschenderweise am Montag relativ voll ist.
    Man sollte auch in schlechten Zeiten zum DSC stehen.
    Ich fand es echt gut das in Ahlen, als die Spieler kamen, gesungen wurde:
    Marmorstein und Eisen bricht.....


    Das ist besser als irgendwelche ...-Raus Rufe.


    Naja montags wird aber eine volle Alm eh schwer zu realisieren sein.

  • Es wird sicherlich nicht gerade voll werden. Ich schätze so 6000 werden kommen. Ich bin aufjeden Fall dabei. Ich denke auch nicht das es wegen Rosenmontag merklich weniger Zuschauer gibt. Wir sind ja nicht in Kölle.


    Mit 6000 Arminen ein 4:1 Comeback feiern wird bestimmt auch gut. Mainz hat ja Unentscheiden gespielt.
    Also jetzt schluß mit dem genöle, dass hilft eh nichts. Aufholjagt geht LOS!!!
    Küntzel mach ihn rein man ihn rein!!!


    Alles wird gut



    vielleicht :arminia: :arminia: :hi:

  • Auch wenn Arminia gerade nicht so gut spielt, bin ich trotzdem froh Arminia Fan zu sein und nicht Bayern Fan!


    Und was die Spieler angeht, denke ich dass es größenteils an Möhlmann liegt dass sie so unmotiviert sind. Von daher bin ich dafür, dass die Spieler während des Spiels volle Unterstützung bekommen und vor allem Küntzel nicht so ausgemotzt wird. Was war den mit den 4 Toren?? Da war er noch der Fussballgott. Und auf einmal?? Wenn euch jemand tag täglich kritisiert und ständig sagt: "ach du kannst ja gar nix" überlegt euch doch mal, wie es euch dann geht?? Den Spielern geht es nicht anders. Die haben genauso viele Gefühle wie ihr.


    Ich gehe auf jeden Fall auf die Alm, egal ob gut oder schlecht. Ach ja sollte Arminia gewinnen kommt mir bloß nicht an mit: "wäre ich doch mal gegangen...8o

  • Zitat

    Original von Indernet
    Und was die Spieler angeht, denke ich dass es größenteils an Möhlmann liegt dass sie so unmotiviert sind. Von daher bin ich dafür, dass die Spieler während des Spiels volle Unterstützung bekommen und vor allem Küntzel nicht so ausgemotzt wird. Die haben genauso viele Gefühle wie ihr.


    Ich gehe auf jeden Fall auf die Alm, egal ob gut oder schlecht. Ach ja sollte Arminia gewinnen kommt mir bloß nicht an mit: "wäre ich doch mal gegangen...8o


    Erklär mir mal bitte wieso Möhlmann daran schuld ist das die zur Zeit so unmotiviert sind! Also denk mir das es an jedem selber liegt ob er motiviert ist oder nicht!


    Schön Indi bin auch deiner Meinung das sie volle Unterstützung seitens der Fans benötigen und das es nicht gerade erbauend ist wenn man sie auspfeifft oder kritisiert!


    Andererseits kann ich die Leute verstehen die täglich ihren Job nach gehen und da auch nicht immer Unterstützung für bekommen und deshalb Spiele wie sie die letzten zwei Wochen geboten worden sind als Ventil für ihre aufgestauten Frust bei der Mannschaft auslassen! Schließlich werden die besser bezahlt und haben nicht so eine schwere Arbeit wie der ein oder andere Fan!


    Und das Geld bringen sie auch noch nach Arminia was man nicht vergessen darf!

  • Zitat

    Original von The Wall


    Schließlich werden die (edit: Spieler) besser bezahlt und haben nicht so eine schwere Arbeit wie der ein oder andere Fan...


    ... und sind trotzdem überfordert :lol: ;) :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!