Spiel gegen Unterhaching

  • So nächsten Montag steigt also wieder ein Spiel, was wohl umbedingt gewonnen werden muss, aber warschinlich nicht gewonnen wird. Jedefalls kann ich mir ein Sieg nach der heutigen Leistung einfach nicht vorstellen.
    Ich rechne mit ca. 3000 bis 3500 Fans auf der Alm, ich selber werd e nicht kommen, denn ich verbringe den Rosenmontag dann doch lieber woanders! Das muss ich mir echt nicht mehr geben. Werde das Spiel wohl aufnehmen und später angucken.
    Beim nächsten Speil bin ich dann sicher wieder dabei.

  • Klar werde ich mir das Spiel auf der ALM ansehen. Als einer von 3500 Zuschauern. Und das Ding wird wieder vergeigt! (Siehe meine Sig. ;) )


    Bin mal gespannt was dann passiert?
    Man sollte der Mannschaft mal die kalte Schulter zeigen, und erst 10 Minuten nach Anpfiff in den Block gehen!


    Aber wer will/soll das nach Auflösung der ULTRA's organisieren?

  • Vorallem wäre es dann aber wichtig, dass alle Fans mitmachen.
    Egal, was gemacht wird, um der Mannschaft zu zeigen, dass es so nicht weitergeht- die zuständigen Herren scheinen das ja nicht auf die Reihe zu bekommen- es muss auf jeden Fall von allen zusammen kommen! Jetzt noch ein Bruch unter den Fans kann Arminia nun wirklich nicht gebrauchen!!!
    Die Frage ist nur: Hilft es der Mannschaft besser, wenn wir weiterhin (vorerst bedingungslos) hinter ihr stehen oder muss man ihr von Seiten der Fans mal einen gehörigen A****tritt verpassen?

  • Werde auch am Montag auf der Alm anwesend sein!


    Weiß auch nicht was man von Seiten der Fans zur Zeit machen sollte!


    Steht man bedingungslos hinter der Mannschaft und feuert sie weiter an oder zeigt man der Mannschaft mal das es so nicht wirklich weitergehen kann!


    Denk mir das beide Sachen sowohl positive wie auch negative Argumente mit sich bringt!

  • Also ich waere ja fuer nen Transparent


    Gibts Euch auch in...
    [x] gut?
    [x] motiviert?
    [x] selbstbewusst?


    *g*


    Das mag etwas hart sein, aber ich muss auch sagen, dass ich ein wenig veraergert bin. Grund vor allem die Aussage von Benschneider nach dem Spiel in Ahlen bei Radio Bielefeld: (sinngemaess) man habe ein Aufbaeumen der Mannschaft gesehen. Zum Einen scheint mir das etwas uebertrieben zu sein, auch wenn das Spiel druckvoll begonnen und beendet wurde, zwischendrin fehlte es doch, zum Anderen finde ich, dass es sich nach einem Unentschieden gegen einen derart schwachen Gegner, wie Ahlen es zur Zeit ist, verbietet, nur das Positive hervorzuheben zu wollen.

  • RDO man muss aber auch zugeben das es auch positive Ansätze gab!


    Sicherlich ist es alles andere als Lobenswert wenn man als Bundesliga-Absteiger gegen einen Abstiegskanditaten keinen wirklichen Klassenunterschied sieht!


    Denke mir aber das es wie du auch schon erwähnt hast gerade die ersten 10 Min. und die letzten 10 Min. eine Verbesserung gegenüber Lübeck zu sehen war!


    Es kann insgesamt nur besser werden!


    Das mit dem Transparent ist eine gute Idee fragt sich nur ob sich das bis nächten Montag realisieren lässt!

  • "Aufbäumen in der Mannschaft" - das ich nicht lache !


    Und das dann noch ausgerechnet vom seit Wochen schlechtesten Bielefelder Benschneider :nein: :wall:


    Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!


    Gegenüber Lübeck haben sich vielleicht 3,4 Spieler (Borges, Kauf, Lense und Bogusz) aufgerieben! Die anderen zu faul und unmotiviert (vor allem Benschneider und Owomoyela) wie zuvor!


    Aufbäumen der Mannschaft :nein: :lol: --- wenn 3,4 Spieler ne ganze Mannschaft sind - gute Nacht!



    Leider habe ich mir vor der Saison ne DK geholt und werde das Spiel gegen Unterhaching life verfolgen...
    *Pfeifenfürnachdemspielmobilisier* ;) *G*

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Während des Spieles sollten wir meiner Meinung nach bedingungslos unterstützen. Wenn es nach dem Abpfiff dann aber so aussieht, das der Support nicht gefruchtet hat, so denke ich wäre ein Pfeifkonzert wohl erlaubt. Ich halte zwar nicht sonderlich viel von auspfeifen aber, wenn die Leistung immer noch so grottig sein sollte, kein Kampf zu sehen, kein Arsch aufreissen zu sehenm, dann bin ich ebenfalls das erste Mal für ein gellendes Pfeifkonzert, aber erst nach dem Spiel und nicht schon während des Spieles.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von The Wall
    RDO man muss aber auch zugeben das es auch positive Ansätze gab!


    Sicherlich ist es alles andere als Lobenswert wenn man als Bundesliga-Absteiger gegen einen Abstiegskanditaten keinen wirklichen Klassenunterschied sieht!


    Denke mir aber das es wie du auch schon erwähnt hast gerade die ersten 10 Min. und die letzten 10 Min. eine Verbesserung gegenüber Lübeck zu sehen war!


    Mag sein, dass es besser war als gegen Lübeck. Aber ich befürchte, das liegt einzig und allein daran, dass Lübeck stärker ist als Ahlen.


    Zitat

    Original von The Wall
    Das mit dem Transparent ist eine gute Idee fragt sich nur ob sich das bis nächten Montag realisieren lässt!


    Ich habe da leider überhaupt keine Erfahrung, wie man sowas macht. Von daher wird es wohl eine Idee bleiben.

  • Hoffe gegen Unterhaching auf eine echte Trotzreaktion sollte die auch gegen Haching ausbleiben sehe ich eher schwarz für die Arminen!


    Sicherlich kann man nach drei Spielen der Rückrunde noch nicht von einer verkorksten Rückrunde sprechen aber es spricht einiges dafür das es nicht wesentlich besser wird in den nächsten Spielen!


    Vielleicht sollte man wirklich seinen Frust mal freien Lauf lassen und die Mannschaft nach einem weiteren verkorksten Spiel mit gellenden Pfiffen in die Kabine zurückschicken! Fraglich ist nur inwieweit das etwas nützt!

  • das wird ein spiel ,was man auch eigentlich sein lassen könnte.


    -keine zuschauer (3000)
    -scheiß leistung
    -unterhaching
    -rosenmontag
    -dsf


    also ich bleib zuhause

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

  • hey, ich bin ARMINE, ich bin dabei
    dann sind endlich mal nur DIE fans da die IMMER da sind und nicht die FANS die sich nach 10jahren mal BIELEFELD vs OSNABRÜCK angucken...

    ⚫⚪🔵

  • Drehen wir das Rad einmal 2 Jahre zurück!


    Wir schreiben den 20. Spieltag Saison 2001/2002


    Tabelle n. dem 20. Spieltag


    1. Hannover 46
    2. Mainz 41
    3. Bielefeld 36
    .
    .
    .
    6. Bochum 31 Punkte



    22. Spieltag Bochum verliert in Oberhausen dem damaligen Tabellen 16. 6:1 !!! Bochum hat nach dem 22. Spieltag 8 Punkte Rückstand auf Platz 3 u. 10 Punkte auf Platz 2 ist selbst auf Platz 8.


    32. Spieltag Bochum kommt auf die Alm verliert dort 3:0 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 2 Punkte auf Platz 3.


    Am Ende sind wir mit Bochum aufgestiegen. Naja Glück für die Bochumer wohl das Mainz den Aufstieg zum Schluß gerne verspielt.


    An diesem Beispiel sieht man ja was möglich sein kann. Leider fehlt mir zur Zeit der Glaube und der Mansschaft wie es zur Zeit aussieht wohl das Können vielleicht auch den Willen das so eine Aufholjagd auch bei uns möglich sein könnte. Leider.


    Ich hoffe ich hab die Daten richtig von fussballstatistiken.de übernommen.

  • Nach dem Spiel Auspfeifen ist ok, aber während des Spiels auf keinen Fall.
    Die Spieler sind, wenn sie von den eigenen Fans ausgepfiffen werden, nicht gerade motivierter.
    Naja hoffen wir mal das beste, gegen stark aufspielende Unterhachinger,die aber nicht gegen unser Abwehrbollwerk durchkommen und dann ein Konter in der 73. Minute über Owo, der Flanke in den Strafraum,Kopfballverlängerung Isaac und Küntzel macht ihn rein :D
    Man darf ja wohl mal träumen.

  • Zitat

    RDO man muss aber auch zugeben das es auch positive Ansätze gab!


    Wenn man soetwas nach dem 3. Spieltag hätte sagen können, ok. Aber wir befinden uns mitten in der Saison, hatten gerade ein Trainingslager. Da läuft es entweder oder es läuft nicht. Aber immer dieses rumreden mit Ansätzen hier und zuversicht dort. Benschneider hat wohl bei der Rede von Matze nach dem Spiel nicht zugehört. Eine "gute" Halbzeit oder Ansätze reichen einfach nicht. Sowas reicht inzwischen nicht mal mehr fürs gesunde MIttelmaß.
    Naja, Unterhaching wird auf jeden Fall sehr, sehr schwer. Arminia muss das Spiel machen, womit wir uns bekanntlich schwer tun. Haching kann lauern und kontern.
    Nur eins ist klar. Wenn es gegen Haching wieder keinen Dreier gibt, muss etwas passieren. Oder mal kucken ob man uns dann wieder etwas von Ansätzen erzählen will :nein:


    Aso, ich bin auch da.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Weiß nicht inwieweit die Situationen vergleichbar sind massellou!


    Aber vielleicht macht es ja doch noch keinen Sinn den Aufstieg frühzeitig aus den Augen zu verlieren!


    Das wir es anders können haben wir ja auch schon paarmal bewießen!

  • Zitat

    Original von The Wall
    Aber vielleicht macht es ja doch doch keinen Sinn den Aufstieg frühzeitig aus den Augen zu verlieren!


    Und genau das ist der springende Punkt! Den haben fast alle Spieler aus den Augen verloren, bzw. abgeschrieben! Wie oft wurde das Saisonziel diese Saison schon korrigiert? 2mal, 3 mal?
    Wenn wir Fans, denen nicht langsam mal zeigen wo der Hammer hängt, werden wir weiter verarscht! Wer trägt denn das Geld auf die ALM?
    Ich meine bisher noch jedesmal Eintritt bezahlt zu haben....

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Wenn wir Fans, denen nicht langsam mal zeigen wo der Hammer hängt, werden wir weiter verarscht! Wer trägt denn das Geld auf die ALM?
    Ich meine bisher noch jedesmal Eintritt bezahlt zu haben....


    Kann ja alle verstehen die mit Leidenschaft und auch mit ihrem Geld hinter Arminia stehen, aber wie will man der Mannschaft den bitte zeigen wo der Hammer hängt?


    Also denk mir das die abgebrüht genug sind um sowas wie ein Pfeiffkonzert notfalls wegzustecken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!