Wir spielen auch noch gegen Lübeck..

  • und keiner merkts.


    Naja, jedefalls müssen 3 Punkte her, ist absolute Pficht, wie halt immer:)
    Abe rdennoch schätze ich Lübeck stark ein. OStehen nicht umsonst im Semifinale des Pokals.

  • Wenn wir so spielen wie gegen OB, dann bin ich sicher wir gewinnen das Spiel(habe 5:1 getippt :rolleyes: ) Aber ich bin schon heiss auf das Spiel, heute beginnt auch für mich die Rückrunde *freu*

  • Fahr gleich auch los... bei uns liegt schnee... davor fahr ich noch zu meiner oma, dann bekomm ich wieder geld :D kann mir mal einer sagen,ob ich die "alm-shirts" an der alm holen kann?

  • Schon die Wetterlage lässte darauf schließen, dass es ein Kampfspiel wird. Wenn die Mannschaft geschlossen auftritt und unbedingten Siegeswillen zeigt, müssen die 3 Punkte eigentlich in Bielefeld bleiben. Wenn wir oben noch was reißen wollen, müssen vor allen Dingen die Heimspiele gewonnen werden. Also ein ziemlich richtungsweisendens Spiel heute.


    Bis auf Bernd Rauw (Oberschenkelprellung) sind alle an Bord.


    So wollen sie laut Sonntagszeitung spielen :


    Hain, Borges, Gabriel, Benschneider, Dammeier, Kauf, Murawski, Porcello, Owomoyela, Küntzel, Boakye

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das wurde ja auch mal Zeit das einer was über das Lübeck-Spiel schreib. Das wurde nämlich meiner Meinung nach etwas vernachlässig bei der ganzen Vorfreude auf das Ahlen-Spiel. Haupsache unsere Mannschaft geht anders an dieses Spiel heran wie wir Fans und schreiben es nicht auch schon als locker gewonnen ab. Denn Lübeck hat sicherlich nicht die besten Leistungen gezeigt, aber ohnr Grund steht man schließlich auch nicht im DFB-Pokal Halbfinale.
    Naja ich mach mich dann auch mal auf den Weg denn bei diesem Wetter weiß man ja nie wie lange man für die Fahrt braucht. Also bis nachher im Stadion und auf drei Punke für unsere Arminia.


    SWB Gruss Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von dsc-total
    ... und ich kann schon wieder nicht dabei sein...:mad: :mad: :mad:


    Biste nicht der/die einzigste... Bin diesmal auch nicht dabei.
    So wie mans hört solls ja ziemlich heftig schneien.

  • So wie das ausschaut,hat von Arminias Verantwortlichen wieder keiner an das Einschalten der Rasenheitzung gedacht!


    Wofür besitzen wir eigendlich so etwas?
    aachen führt mit 0-1 in Mainz!

  • naja, wir scheinen ja nicht so wirklich toll zu spielen, wenn ich den live-ticker so verfolge...
    Vielleicht packen wir das ja doch noch. Hoffentlich....

  • Na für den Klassenerhalt wird reichen...

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Komm ich doch gerade rein - 1:3 das kann ja wohl nich wahr sein, oder??? Haben die wieder einen SCHEISS zusammengespielt wie üblich? Oder war's nur Pech? In beiden Fällen siehts gleich aus, es geht mal wieder ABWÄRTS!
    Erinnert Euch meiner Worte, ich hasse es zwar Recht zu haben, aber wenn DAS heute ein verdienter Sieg der Lübecker war, frage ich mich, welche Träumer Arminia immer noch aufgestiegen sehen.............

  • Er war wohl MEHR als verdient...


    Manni würde sagen: Die Arminia ist nicht stabil genug.
    Mann könnt ich kotzen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    KLASSENERHALT?? :nein:
    Leute fangt doch nicht an sowas zu schreiben...


    Schon mal auf die Tabelle geguckt? Wenn wir so weiterspielen, sind wir ratzfatz da unten drin. Sechs Gegentore in zwei Spielen. Unsere Abwehr ist löchrig wie ein Schweizer Käse. Nach vorne geht (mit Ausnahme OB Halbzeit 1) nix.
    Nächste Woche eine Niederlage in Ahlen, und wir stecken aber sowas von im Abstiegskampf.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Arminia ist im Mittelfeld angekommen. 8 Siege, 3 Unentschieden, 8 Niederlagen, Platz 8.


    Aber Armiinias Kader ist keineswegs schwach. Jetzt sind Spieler und Benno gefragt, den Hebel rechtzeitig umzulegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!