Presse: RWO - Arminia

  • Geri Cipi spielt ab sofort für RW Oberhausen


    Am Sonntag bat Eintracht Frankfurts Abwehrspieler Geri Cipi und dessen Berater, Klaus Gerster um Auflösung des Vertrages des albanischen Nationalspielers. Diese Bitte stimmte Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG zu und einigte sich mit dem Präsidenten des Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen über einen sofortigen Transfer des 27jährigen.


    26.01.2004 - 12:01 Uhr

    Quelle: Eintracht-Homepage


    Mein Kommentar: RWO hat in der Winterpause ja ganz schön aufgerüstet. Geri Cipi war immerhin Stammspieler bei Eintracht Frankfurt. Zu Anfang spielte er relativ gut, dann nicht mehr so gut und irgendwann kamen dann Undiszipliniertheiten hinzu. Darunter Rote Karte und mehrere haarsträubende Fouls im Training, das letzte zuletzt im türkischen Trainingslager gegen Uwe Bindewald. Cipi durfte auf Geheiß von Trainer Willi Reimann anschließend sofort ins Flugzeug steigen. Mal sehen, wie das in Oberhausen weitergeht...

  • Das wird sicherlich schwer. Das Team vorher war gut eingespielt und ist Tabellenführer. Ich denke das es für RWO schwieriger wird wenn man groß umstellt.



    Wo wir gerade beim Thema Vertragsauflösung sind, VFL Wolfsbrug hat sich von Munteanu getrennt.

  • Zitat

    Original von PhilippDsc
    Das wird sicherlich schwer. Das Team vorher war gut eingespielt und ist Tabellenführer. Ich denke das es für RWO schwieriger wird wenn man groß umstellt.



    Wo wir gerade beim Thema Vertragsauflösung sind, VFL Wolfsbrug hat
    sich von Munteanu getrennt.



    Aber Munteanu geht wohl nicht nach Cottbus.... gestern auf RBB gehört...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!