Heimspiel in Ahlen!

  • Moin.


    Ich möchte hier mal frühest möglich alle dazu auffordern am Sonntag, den 15.02.2004 nach Ahlen zu reisen.


    Habe mir vorhin nochmal die Bilder der Osnasen in Ahlen angeschaut (Stadionwelt)
    Die haben da ein richtiges Heimspiel draus gemacht und es wäre wohl peinlich, wenn wir das als "Club der Ostwestfalen" nicht auch schaffen würden.


    Ich gehe ganz ehrlich mal nicht davon aus, aber man kann es mal versuchen. Der Gästeblock wird wohl voll werden, nur ob das für ein Heimspiel reicht?
    2002 in Oberhausen, hat ja eine Zahlenmäßige Überlegenheit auch nichts genutzt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Also Ahlen ist ja quasi in der Nachbarschaft ;)!


    Dass darf man sich nicht entgehen lassen!


    Entgegen Oberhausen ist das Spiel auch noch zu einer guten Zeit (15 Uhr...)


    :arminia: --- das könnt was werden...

  • Werdem wohl auch dabei sein. Wahrscheinlich noch mit ein paar mehr Leuten, die sonst nicht so häufig kommen können. Warten wir es mal ab.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Bin dabei! Mit 3-4 aus Lage.


    Also was die Osnasen da geliefert haben...ist ja lächerlich :D das schaffen wir ja im Schlaf.

  • Und nicht zu vergessen, die hässlichsten und lächerlichsten Ordner.


    Ein Ordner sprang wutentbrannt auf den Zaun, weil wir dran gerüttelt haben. Der war so lächerlich und hatte so viel Gel in den Haaren, dass wir sangen: "Ohne Haargel haste keine Chance". Der wurde dann so wild, dass er von den eigenen Kollegen vom Platz begleitet wurde. :lol:


    Auf das Standardergebnis im Wersestadion 1:1. Ausgleichstor von Vanni kurz vor Schluss


    Gruss Domino

  • Kommt man eigentlich vom Bahnhof gut zum Stadion? War letztes mal mit dem Auto dort. Allerdings ist es mit dem Zug ja viel angenehmer...


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Ich bin auch mal wieder dabei!


    @ Klasi: vom Bahnhof zum Stadion kommt man eigentlich ganz gut, so ca. 10 Minuten Fußweg! Kann allerdings keinem empfehlen zu einen Spiel wie Ahlen mit dem Sonderzug zu fahren!!

  • respekt an die osnasen ... das muss man einfach mal sagen ...


    aber warum kriegen wir soetwas nie hin ? weder zu hause noch auswärts ...

  • achja, wie sieht es mit einem sonderzug aus ?


    so nen jugend sonderzug wäre doch gut oder ? z.B. wie für 10€ nach Hamburg + Eintrittskarte

  • Mir ist es sch*** egal wie ich dahin komme. Für den Preis wäre es natürlich super. Aber Sonderzug ist schon was lustiges. Vor allem gegen Berlin....Lockschaden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stone ()



  • ich zitiere mich nochmal selbst...

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    respekt an die osnasen ... das muss man einfach mal sagen ...


    aber warum kriegen wir soetwas nie hin ? weder zu hause noch auswärts ...


    Man sieht auf den Bildern ja nur den Stehplatzgästebereich. Nur auf einem, kann man sehen, daß die Hintertortribüne wohl so ziemlich in deren Hand gewesen ist.



    Bleibt die Frage, wo stellt man sich als geneigter Armine da besser hin für Stimmung. Hintertor und Hoffen, daß es gutes Wetter gibt oder auf die Gegengerade, was waren da so die Erfahrungen aus der Vergangenheit. Denn das wir überall Stimmung haben werden glaube ich nicht, auch wenn ich mich gerne eines besseren belehren lasse!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!



  • Yeah, Vannis Traumtor und kaum war der Ball im Netz wurde lauthals "Gerland raus!" gebrüllt. Das war zu geil. :lol:


    Unsere Ordner sind aber auch nicht gerade die Helden. :D


    Ich werde wohl da sein, mein Kumpel hat mich letztens schon gefragt.

  • Schließe mich mal Gönners Frage an: Auf welchem Block wird wohl mehr Stimmung sein bzw. auf welchen geht ihr?
    Block O wäre hinterm Tor, Preis zw.3,20 -5,50, offen
    Block M ist vergleichbar mit Block7 bei uns, 4,90-9,30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!