Hallencup in Oldenburg

  • Damit das Thema wenigstens einmal angeschnitten wurde...


    Ja Tatsache. Man mag es nicht glauben, aber der DSC Arminia Bielefeld spielte wirklich, ganz in echt und voll real mit, beim Hallenturnier in Oldenburg. Angebliche 4800 Zuschauer in einem viel zu kleinen Foyer ..äh.. in einer sehr kleinen Halle. Die Tribünen waren sooo flach angelegt, dass es wohl sinniger gewesen wäre, hätte man die Teams auf einer Bühne spielen gelassen. So hatte ein jeder Gast vornehmlich eher mit den Köpfen der Personen, denn mit dem eigentlich Spiel zu sehen, zufrieden sein müssen. Glücklicherweise, gab es hin und wieder mal ein paar "hohe" Bälle, um sich vergwissern zu können, das die Spieler auch tatsächlich am kicken waren. Wenn man in der ersten Reihe saß, oder niemanden vorsich hatte, war man klar im Vorteil. Ich habe jedenfalls nicht meine auf dem Schwarzmarkt erstandene Karte(weil ausverkauft) für einen Sitzplatz verschwendet*lol*. Nicht ohne Grund haben es wohl einige vorgezogen, desöfteren zu stehen. Und wer sich die anderen Vereine nicht 'antun' wollte, konnte sich gemütlich in die Ecke setzen und sein Dasein mit diversen Getränken wegschädeln. Arminien waren auch da. Draußen zählte ich vier die nicht reinkamen, weil auch keine Karte. Drinnen circa vier-fünf vereinzelte Trikot-träger. Ansonsten noch bis zu 15 Bekannte Gesichter, die man sowieso überall sieht. Stimmung konnte man nicht wirklich ausmachen, wobei wenigstens ein paar sporadische Rufe überkamen, die vielleicht nichtmal die Spieler unten auf der Platte hörten...? Eine Vergewaltigung des Auges, trieb auf der gegenüberliegenden Seite sein Unwesen, wo sich ein Typ mit Bielefeld-Trikot mit einem anderen Typen(Bochumtrikot-tragend) in den Armen lag und dem ablecken Nahe waren. Unglaublich.Meiner Einschätzung nach haben sich da zwei warme Dortmunder wohl einen Scherz erlaubt? -Anders konnte ich mir dieses Bild nicht erklären.
    Dieses Ständige reinbrüllen des Hallensprecher von wegen, "Wo sind die Werder-Fans" -"Hiiiier!"(-ende-bumm-aus!) ging einem jeden spätestens nach dem zwanzigsten Male auf den Sack, dass man froh war nach dem kleinen Finale nicht noch länger in der Halle verweilen zu müssen. Alles in allem aber ein lustiger Abend.


    Cosi, wie lange seid ihr eigentlich noch da geblieben, das komplette Finalspiel?? Und erklär mir mal bitte die Fiktion >Wellenrekord von Bielefeld<


    Gruß
    x-man

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von x-man
    Eine Vergewaltigung des Auges, trieb auf der gegenüberliegenden Seite sein Unwesen, wo sich ein Typ mit Bielefeld-Trikot mit einem anderen Typen(Bochumtrikot-tragend) in den Armen lag und dem ablecken Nahe waren. Unglaublich.Meiner Einschätzung nach haben sich da zwei warme Dortmunder wohl einen Scherz erlaubt? -Anders konnte ich mir dieses Bild nicht erklären.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von x-man
    Cosi, wie lange seid ihr eigentlich noch da geblieben, das komplette Finalspiel?? Und erklär mir mal bitte die Fiktion >Wellenrekord von Bielefeld<


    Gruß
    x-man


    hey,
    ja, wir waren bis zum ende noch dort. war aber - zumindest für mich - nicht mehr allzu aufregend. btw: dein bericht ist absolut treffend!


    tja, wellenrekord von bielefeld...kann ich dir nicht erklären...ich konnte mich ja noch nicht mal daran erinnern, dass es in bi eine welle gab bzw. geklappt hat...hab ich dir ja schon in oldenburg gesagt.
    aber hauptsache: die leutz da oben hatten spaß :)


    so long, greets & cu in oberhausen,


    cosi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!