Testspiel in Oldenburg abgesagt

  • Hab gerade auf der Geschäftsstelle in Oldenburg angerufen: Wegen Umbaumaßnahmen im Marschwegstadion hat die Stadt das Stadion für Samstag nicht freigegeben, somit fällt das geplante Spiel aus!
    Auf der Arminia-Seite, steht nun auch, dass jetzt ein Ersatzgegner gesucht wird.

  • Arminia spielt am Samstag beim Oberligisten BV Cloppenburg! Das Freundschaftsspiel wird um 14:30 Uhr im Stadion an der Friesoyther Straße angepfiffen.

  • In der Zeitung stand auch was von Umbauarbeiten.
    Trotzdem muß ich doch sehr schmunzeln, dass den Bielefeldern dies so verkauft wird. Es war doch schon höchst lustig, dass die Oldenburger am Montag noch nicht mal was von einem etwaigen Spiel wußten. Und das auf deren HP nicht mal eine kleine Info zum gecancelten Testspiel zu finden ist(wenn ein Team kommt, das zwei Ligen über einem kickt, ist doch wohl etwas zu finden, oder??). Noch dazu hätte es spätestens beim Spiel um Platz 3 eine Durchsage vom Hallensprecher dazugegeben. Aber ich habe nix mitbekommen, oder habe ich mich wohl verhört?*ggg*
    Lediglich Arminia behauptet, dass das Spiel ausfällt... Vielleicht weil zu keinem Zeitpunkt eine Begegnung feststand... :lol:


    Gruß
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    Lediglich Arminia behauptet, dass das Spiel ausfällt... Vielleicht weil zu keinem Zeitpunkt eine Begegnung feststand... :lol:


    Bei der Vereinsführung würde mich das ehrlich gesagt auch nicht mehr wundern... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!