ARAT- Cup:

  • Tja, schade, ohne Spieler der marke Labbadia war da nichts drin gegen Bxchum. Aber für die beschränkten Mittel ist es doch was um Platz drei zu spielen.


    Ich habe eine Frage, die ich im off. Forum nicht beantwortet bekommen habe:


    Wer zum geier ist dieser Torhüter, der für unsere Traditionsmannschaft spielt? Ich kenne ihn nicht, mein alter Herr auch nicht. Kann mir das einer sagen?


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    norbert den nachnamen hab ich nicht verstanden... :D


    Helsebergie oder so :D. Aber hat der jemals für uns gespielt? Wenn ja, wo?????

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Knabe heißt Norbert Elseberg. Der steht zwischen den Pfosten, weil Wolfgang Kneib wohl kein Bock mehr auf Torwart hat und in der Traditionsmannschaft eigentlich einen auf Feldspieler macht. Aber außer, dass der Elseberg in Arminias Tradionsmannschaft spielt, kann ich keinen Bezug zu Arminia ausfindig machen.


    Schönen Abend noch! linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • wer 2 kleine videos haben will von der stimmung im block kann sich bei mir icq 172546861 melden

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • war auch da, der "fanblock" von bielefeld war ja nicht der gerade so toll. Naja die ganze Stimmung in der Halle war einfach schlecht wie ich finde. Die einzigsten die ein bisschen Stimmung gemacht haben, waren die Bremer und teilweise die Doofmunder.

  • also die bremer warn gut, die dooofmunder warn scheisse vom support her!!!
    ich stand im ''fanblock'' und fand es voll lustig aber wir ( ich ) warn halt nich da zum stillrumsitzen und fussball schauen sondern zum party machen, und ich finde es hat einigermaßen geklappt :D
    aber am besten warn eh die drei frankfurter ;) wer da war weiss wovon ich rede :D


    aber ansonsten, kommt ma wieder runter, das warn traditions mannschafte da brauch nich die ganze halle beben

  • Lol der Frankfurter und der eine besoffene Werder Fan waren echt der knaller !


    Ich denke mal , für die paar Leutz die mitgemacht haben , war das eig. ganz akzeptabel von der stimmung her


    grüße
    dsc03

  • Ich fand es im "Fanblock" sehr lustig.
    War ja klar das wieder einige Leute was zu meckern haben. Dafür das es ein Traditionsturnier war fand ich die Stimmung klasse!
    Vor allem die kleinen Jungs die auch mal auf die Pauke hauen durften waren amüsant!
    Einige der Leute werden ja auch Freitag mit nach Hannover fahren, bin mal gespannt ob es da auch so lustig werden wird!

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Ich fand es im "fanblock" auch ganz lustig und die Stimmung gut. finde weniger, dass wir uns lächerlich gemacht haben, warum, weil wir nur so wenig waren, oder weil es "nur" die Traditionsmannschaft war? Egal ob Arminia kids, a-jugend, Frauen , Profimannschaft oder ebend die Traditionsmannschaft, Arminia ist Arminia und die soll man halt supporten, oder nicht? Wem das nicht passt braucht ja nicht mitzumachen.
    Bis in Hannover..

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • Kann mir mal einer sagen, wieso die halbe Elite unserer Traditionsmannschaft nicht da waren? Labbadia, Eck usw.? Keine Zeit, verletzt, keinen Bock oder was? Bei Bruno der ja Trainer ist könnte ich das ja noch verstehen aber sonst ...?


    Und übrigens: Der TvH bemängelt doch immer den Spielaufbau unserer Profimannschaft. Also, was der sich gestern an Fehlpässen geleistet hat, mein lieber Schwan. .. '*g*

  • Bester Mann gestern bei den Arminen war meiner Meinung nach Koop!


    Marius bemängelt nicht das wir supportet haben, es geht ihm viel mehr darum (fand ich auch nicht Spitze) das Schlachtrufe gefallen sind wie "Ruhrpottkanaken" und einige mehr die die gegnerischen Mannschaften nicht gerade amüsiert haben werden!


    Im normalen Bumndesligageschäft kein Problem aber bei einem solchen Turnier sollte man doch auch den ehemaligen Spielern von anderen Mannschaften Respekt oder wenigstens Anerkennung zeigen!

  • Also ich war ja nicht da, habe mir das im Fernsehen angesehen. Aus meiner Erfahrung vom letzjährlichen Hallenmasters in der Seidenstickerhalle muss ich aber sagen, das die Stimmung bei einem Hallenturnier eigentlich zumindest in Bielefeld noch nie so berauschend war. Die Werderfans waren wie auch im letzten Jahr vom Support her die Besseren. Von den Arminen konnte man nur manchmal etwas im Fernsehen hoeren, dafür aber öfters sehen, so oft wie die Kamera da hinschwenkte!*GGG*


    Tja, warum Bruno und Eck nicht da waren, keine Ahnung, aber es kann sein, das Bruno sich mit seinem Team Darmstadt in der Vorbereitung befindet und ich denke da ist es nicht verwunderlich, das sich der Trainer da lieber für seine Mannschaft entscheidet, als für ein Allstarturnier!


    Den Torwart kannte ich auch nicht im Bielefelder Kasten, muss aber sagen das er ganz ordentlich gespielt hatte. Der gehaltene Neuner gegen Frankfurt war schon nicht schlecht!
    Ich frage mich jedoch, wwarum nicht Uli Stein bei den Amrinen im Tor war?


    Geideck und TvH, haben auch nicht sonderlich gute Leistungen vollbracht. Gut gefallen hat mir Roland das Köppke,kein Wunder bei 5 Toren, aber was will man von ihm auch anderes erwarten wo er sich ja als Mitinhaber einer Indoorsoccerhalle sicherlich hat gut vorbereiten können!*GGG* Aber ein klein wenig Übergewicht scheint er ja zu haben!*GG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Mich hat es auch gewundert, warum nicht Stein im Tor stand. Aber vielleicht hatte er ja auch keine Zeit gehabt.


    Geideck hat mich auch nicht richtig überzeugt, aber TvH. hatte doch die meisten Torchancen von den Arminia Spielern gehabt. Mir hat er gefallen. Aber schade, dass Labadia und Armin Eck nicht dabei sein konnten. Ich denke mit den beiden, wäre vielleicht sogar noch mehr rausgekommen. Trotzdem respekt an Bremen und Bochum hat ja auch ganz gut gespielt in der Seidensticker Halle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!