Achtung nur noch 400 Karten für Bochum

  • Hallo Leute.


    Ich war gerade noch auf der Geschäftsstelle und habe meine Dauerkarte neu drucken lassen(löste sich auf). Nebenbei habe ich mal gefragt wieviele Karten es noch für Bochum gibt. Es wurde mir mitgeteilt, das es noch ca. 400 Karten für Bochum gibt. Also wer Interesse hat, der sollte sich dann mal langsam auf den Weg zur Geschäftsstelle machen und Karten besorgen!


    SWB Gruß
    BBK


    P.S. Und nun gehe ich meinen Pflichten als Papa nach und ab zum Klönnachmittag in den Kindergarten mit beiden Kiddis!(*SCHREI*) Wahrscheinlich bin ich der einzige Vater nur Mütter dort, oh weh oh Graus nichts mit der netten Fussiunterhaltung wie am Samstag beim Vaterfrühstück!*GGGGG*

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • du kannst dich doch wieder als huhn verkleiden, so wie du es mir per bild gezeigt hast. da kommst du bei den damen bestimmt besser an !


    gruß oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • *VorlachenaufdemBodenliegt*


    Mensch warum erinnerst Du mich erst jetzt daran, wo ich doch schon wieder zu Hause bin?*GGGGG*


    Aber ich habe ja mal Probeweise angefangen über Fussi zu reden, als mir die Damen an meinem Tisch ihre Storys von den Krankheiten ihrer Kinder vermittelt hatten und ich auch ganz brav zugehört hatte.
    Ab und an murmelte ich mal "Ach wie schrecklich", das kam bei den Damen sehr gut an, hatte nur den Nachteil, das sie sich animiert fühlten noch weiter in der Schublade der Kindererziehung zu kramen und zu erzählen!*GGGG*


    Naja meiner einer Arminenfan ist ja nicht auf den Kopf gefallen und hatte eine Angriffstaktik zur Hand, die einem Erstligatrainer ebenbürtig gewesen wäre und stoppte den Angriff weiterer geballter Ladungen von Ratschlägen für die Erziehung, indem ich sagte ich halte die Erziehung meiner Kinder so, wie der Trainer von Arminia Bielefeld wenn seine Spieler nicht sputen und würde ein Straftraining einführen (Joggen im Garten).


    Was soll ich Dir sagen, Oemmes, auf einmal wurde es ganz ruhig im Raum und alle guckten mich wie entgeistert an, ob meiner Äußerungen!


    Aber ich, einziger Mann im Saale hatte den Rest des Nachmittages wirklich meine Ruhe!*GGGGGG*



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.


  • *dicke kullertränen lach*

  • Zitat

    Naja meiner einer Arminenfan ist ja nicht auf den Kopf gefallen und hatte eine Angriffstaktik zur Hand, die einem Erstligatrainer ebenbürtig gewesen wäre und stoppte den Angriff weiterer geballter Ladungen von Ratschlägen für die Erziehung, indem ich sagte ich halte die Erziehung meiner Kinder so, wie der Trainer von Arminia Bielefeld wenn seine Spieler nicht sputen und würde ein Straftraining einführen (Joggen im Garten).


    Wir sollten uns mal in Fragen der Kindererziehung austauschen.
    Joggen im Garten finde ich nicht schlecht. Was auch immer gut kommt ist, Straffernsehen!!
    Aber nur die Videoaufzeichnungen von Bayern-Spielen aus der diesjährigen CL :lol: :lol: :lol: .


    Hat auch den Vorteil, dass die nie Bayern-Fan werden :D :D :D .



  • Gibts insgesamt nur noch 400 Karten oder gibts nur noch 400 im Verbund mit den Karten für den Sonderzug?
    das wäre ja ziemlich überraschend, innerhalb von 2 Tagen fast alles ausverkauft!

  • Wieviele wurden dann denn schon verkauft?
    Dann scheinen uns die Bochumer ja nicht viele Karten abgegeben zu haben. Oder aber, alle wollen dahin, was ich mir bei den bisherigen Auswärtsleistungen nicht vorstellen kann.

  • Also es gab gestern noch 400 Eintrittskarten
    und eine Vielzahl an Zugfahrkarten, wieviele weiss ich jetzt nicht!


    Der Sonderzug soll ja für insgesamt 700 Fans ausgelegt sein, also wird es wohl auch da noch ein paar hundert Karten geben!


    Das Kontingent an Karten wurde aber meines Wissens nach nicht voll ausgeschöpft von Arminia!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.



  • OriginalBlauauge, das ist auch eine gute Methode der Erziehung, allerdings sind meine Kiddis die Arminen schon gewohnt und würden mir die Bude vollkotzen, wenn ich ihnen auch nur Ansatzweise ein Spiel der Bayern zeigen würde, das hiesse also ich würde mich selbst bestrafen, weil ich danach sauber machen muss, also lasse ich das mal lieber! :D



    Außerdem wollen meine beiden Spatzen, wenn schon Fussi, dann nur Schwarzweissblauen Fussi sehen! :head:


    Waren ja nun schon bei 2 Spielen unserer Götter dabei! :cool: :D



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Puhhhh


    Da bin ich aber erleichtert.....


    Ich war ja gestern noch an de rAlmhütte vor dem Länderspiel. Ich Idiot hab nur meine Cottbuskarte vergessen. :wall:
    So das ich die Fahrt nicht umsonst kriegen konnte. Ich werde dann am Samstag zuschlagen.

  • [QUOTE]Original von Melodian
    gibts wohl morgen noch welche?


    Morgen hole ich mir, wenns noch welche gibt eine + Zugkarte.
    [/QUOTE/]


    Da brauchst du dir wohl keine Sorgen machen. Ich habe welche am Samstag geholt. Es gab noch soviele, das es noch nicht mal sicher ist, ob ein Sonderzug eingesetzt wird.


  • Das sind mal gute Nachrichten für Exilarminen *g* Beeeeeeeeenoooooooooooooooooo????????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!