Spielplan: 3 x Montags !

  • Hi !


    Die nächsten paar Spiele wurden terminiert , wir können uns beim DFB und beim DSF für 3 grandiose Montags Spiele mal wieder bedanken !


    Oberhausen ( A ) , Unterhaching ( H ) und Mainz ( A ) !


    Ich könnte echt kotzen...


    dsc03

  • Ich find die Auswärtsmontagsspiele gut.Die kann ich mir dann in Ruhe im Fernsehen angucken.Obwohl ich eigentlich nach Mainz fahren,um das Stadion (kann man das so nennen?) mal kennen zu lernen.Haben wir auch ein Freitagsspiel oder nur sonntags?

  • ...zack, urlaub geplant...
    somit kann ich sagen: bin dabei.


    aber: diese terminierung insgesamt passt mir überhaupt nicht :(
    egal. einzelschicksal :)


    swb-weihnachtsgruß
    cosi

  • Ich denk mal, 3 Montagsspiele in 9 Spieltagen, das haelt sich ja noch in Grenzen. In der Hinsicht ist es vielleicht ganz gut, dass die zweite Liga derart ausgeglichen ist. ;)


    Obwohl es natuerlich schon reichlich unmoeglich ist, solche Spiele wie Mainz-Bielefeld ohne Ruecksicht auf die Fans auf einen Montag zu legen. Da braucht man fast schon zwei Tage Urlaub ... :pillepalle:

  • Der Spielplan ist doch gut. Nur 3 mal Montags, und ein mal Freitags. Und von den 4 Spielen sind 3 Auswärtsspiele: Oberhausen, Karlsruhe und Mainz.


    Das die Spiele gegen Haching und Mainz Montags stattfinden ist ja klar. Das DSF möchte ja eine gewisse Einschaltquote haben.

  • Zitat

    Original von rdo
    Ich denk mal, 3 Montagsspiele in 9 Spieltagen, das haelt sich ja noch in Grenzen.


    Bin ich jetzt völlig dämlich, oder haben wir nicht noch 17 Spiele?


    Wie kommst du auf neun??


    Also 3 von 17 Spielen im DFB ist eigentlich okay, dafür, dass wir nun wieder ein Kandidat für den Aufstieg sind ;)!


    Fichte!

  • Weil erst die nächsten 9 Spiele terminiert wurden ;)


    d.h. es sind noch 6 terminierungen offen , da ja der letzte und der vorletzte spieltag jeweils auf einen sonntag ist ;)

  • Wurde ja schon vermutet, das Oberhausen ein Montagsspiel ist :wall:, naja, kann man nicht ändern.
    Mir persönlich sind Sonntagsspiele am liebsten.
    Auswärts Montags und Freitags ist oft nicht machbar. Naja auf ein erfolgreiches Arminiajahr 2004.


    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Aja!


    Danke, dann weiss jetzt auch der Fichte bescheid, dass die Spiele npch nicht alle terminiert sind ;) :lol:!



    Ahlen am Sonntag ist cool!


    Das ist estens nicht weit und zweitens aufm Sonntag fast schon nen Heimspiel...

  • Finde auch dass das Ahlenspiel gut terminiert ist!


    Wie Fichte schon sagte könnten wir aus dem Auswärtsspiel fast ein Heimspiel machen!


    Also auf nach Ahlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!