Hannover - Arminia

  • So sehr ich eigentlich die Sonntagsspiele hasse, habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als ein Sonntagsspiel in Hannover.


    Warum? Samstags bin ich noch in Stuttgart bei der Jahresabschlussfeier unserer Firma.


    Da spielt Arminia ein mal im Jahr direkt vor meiner Haustür und ich kann nicht dabei sein ;( ;( ;( ;( ;( .


    Und wenn ich zusätzlich noch an das geile Spiel im letzten Jahr denke, geht es mir noch schlechter ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( .

  • Jawoll, ist Samstags! *freu*


    OriginalBlauauge, ich will dich mit dieser Aussage nicht runtermachen oder so. Aber ich finds wirklich gut das es ein Samstag bleibt. Das wird mein erstes Auswärtsspiel im Profibereich.


    War zwar letztes Jahr einmal mit meinem Großcousin Auswärts mit, das war aber ein Amateurspiel. TuS Tengern hat da Auswärts in ich glaube Verl gespielt. Ich meine da nicht die erste Mannschaft. War die 2. und 3. Die waren da in der Kreisliga B und C. Aber das ist ja auf keinen Fall vergleichbar mit Arminia


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


  • Sorry, Blauauge. Tut mir echt leid für Dich, ohne Scheiß. Ich hingegen freu mich natürlich, denn ich hab nicht WIEDER Bock, abends nach H zu fahren.
    Doch sollte man mich fragen, hey, würdest Du, damit Blauauge hinkann auch So. hinfahren, ich würd JA sagen... ;)
    Schmeiß Stuttgart wech, achso, Firma... und vermutlich noch Borussen und Schlacker... *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!