Hallenfussball in Hannover !!!

  • Also Blue und ich werden um 16:40 Uhr an der Preussag-Arena sein wäre echt super wenn dann Domino oder Just draussen auf uns warteb könnte damit wir unsere Karten bekommen!

  • Also da hat sich aber ein Kameramann in den Domino verliebt...:love:


    Herr von Domino, im dsf haben sie dich immer wieder eingeblendet, man sah dich singen aber auch gespannt das Arminia Spiel verfolgen. Lustig lustig. Denke auch da waren noch mehr aus dem dsc4everForum zu sehen, aber alle kenne ich ja nicht. jedoch war matze auch im Fernsehen.


    :respekt: habt gut supportet. Leider konnte ich mir nicht alle Spiele angucken, weil ich erst um 18:45h zuhause war :(

  • Zitat

    Original von dsc03
    Sofern gewünscht , kann ich ein Megaphone mitbringen !


    Wenn DSC03 das Megafon dabei hatte und er es war der da reingebrüllt hat dann war er auch im DSF zu sehen.

  • Zitat

    Original von Owo


    Wenn DSC03 das Megafon dabei hatte und er es war der da reingebrüllt hat dann war er auch im DSF zu sehen.


    Ja , hatte Megaphone dabei , hatte es allerdings nur im ersten Spiel an , im 2ten und 3ten spiel hat thorsten weitergemacht !

  • Zitat

    Original von dsc03
    Ja , hatte Megaphone dabei , hatte es allerdings nur im ersten Spiel an , im 2ten und 3ten spiel hat thorsten weitergemacht !


    War's denn so grausig, wie die Ergebnisse vermuten lassen? Ich konnte leider nicht gucken (Anwaltstermin...).


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Da dieses Thema ja weniger etwas mit dem "Auswärtsfahrten und Eintrittskarten"-Forum zu tun hat da ja mitlerweile mehr über das eigentlich Turnier diskutiert wird habe ich das Thema mal ins richtige Forum verschoben! ;)


    --> moved

  • Naja , also man hat sich allemal mehr erhofft von den leistungen her


    Im großen und ganzen wars eig schon n schwacher auftritt in allen 3 spielen ...


    dsc03

  • Also Toto ich war froh als ich wieder zuhause war und im Zug die Schmach der Arminen vergessen konnte!


    Die haben sich ja die Tore teilweise selbst reingemogelt!


    Man muß sich ja zum Glück nicht jedesmal von eigenen Fans anpöbeln lassen und von Berlinern als Wessischwein titulieren lassen!


    Aber trotz allem war es ein sehr netter Abend in Hannover!

    Einmal editiert, zuletzt von The Wall ()

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    War's denn so grausig, wie die Ergebnisse vermuten lassen? Ich konnte leider nicht gucken (Anwaltstermin...).


    Ciao, Toto


    Anwaltstermin? Kommt nun deine James-Bond-Spionage-Verfolgungs-Abdräng-Story(auf der AB vor ein paar Monaten) zur Verhandlung??


    Ich selbst konnte auch leider nicht persönlich anwesend sein. Aber durch SMS-MMS-und-teilweise-Telefonschalte einigermaßen live dabei sein*gg*. Dem eigentlichen Turnier selbst, konnte man wohl nicht viel abgewinnen. Dieses Spielsytem und Finalverfahren war ja ziemlich langweilig. Ab 21Uhr konnte ich es wenigstens zusätzlich noch am TV mitverfolgen. Im Endeffekt hat Arminia gar in Oldenburg, wo "nur" ein Dritter Platz raussprang, mehr Spielminuten absolviert als bei dem System von Hannover. Naja wie dem auch sei. Die interessanten Dinge waren wohl eher am Rande des Turniers zu finden. Die Jungs aus Lodz haben scheinbar kräftig abgefeiert. Ein wenig spektakulär wurde es, als eine 2xB-Fahne von Unionern abgezogen wurde. Eine Rangelei gab es nicht. Da die ortsansässigen "Grünen Schalker" noch was davon mitbekamen und eine Konfrontation verhindern konnte. Ein ziemlich armseliger Aspekt war wohl der, das nicht genug eigene Leute mobilsiert werden konnten, um die Fahne wiederzubekommen. Erst als auf Anfrage eines Bielefelders diverse Hannoveraner sich bereit erklärten mit ihrer Anwesenheit ein wenig Druck auf die Unioner zu geben, damit diese jene fahne heraus rückten, konnte das Utensil wieder zu seinem Besitzer wechseln. Per Telefon wurde mir dies berichtet. Aber genaugenommen, hört es sich echt peinlich an... :nein:


    Gruß
    x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!