Hallenfussball in Hannover !!!

  • Hey leutz :)


    Gibts evt. Leute , die zum Hallenturnier nach Hannover fahren ? Haben evt. 4 personen noch lust mit auf nen wochenendticket zu fahren ? das wären umgerechnet ca. 5,50 EURO für jeden einzelnen :) Wer Lust hat kann sich ja mal melden , ich hoffe man kriegt das auch geregelt , das die arminen einigermaßen zusammensitzen / stehen


    grüße
    dsc03

  • ja ich will auch vielleicht nach hannover. vielleicht gibt es ja noch extra karten für arminen und vielleicht noch ne gruppenfahrt oder so ?

  • Nein, dsc03 das ist er nicht, er war nicht mit in Duisburg. Just wollte sich glaub ich um die Eintrittskarten kümmern dass wir zusammensitzen als Arminen. Du könntest auch bei mir mitfahren, wenn du willst.



    Gruss Domino

  • also, ben und ich fahren aufjedenfall auch, werde mit Just und Motzkopf mal am Samstag sprechen.Wir können sicher alle irgendiwe zusammenfahren, ob nun im Zug oder mit Auto (Arminia-Kolonne,hehe).
    Habe mir mal die Preise angeguckt, zwischen 14,00 und 46,00 Euro!! Habe allerdings kein Bild gefunden, wo man sieht, welche Kategorie wo sitzt!???

    **be good * be bad * just be** :arminia:

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Würde auch mitkommen!


    Welche Kategorie nimmt ihr? Wäre geil wenn die Arminen zusammensitzen könnten!


    Worüber reden wir wohl :lol:

  • Heyho !


    Gibt doch mal Vorschläge ab welche Kategorie , dann könnten wir uns nachher alle einigen und dann könnten wir ALLE zusammen Karten bestellen , oder man überweist es einer vertrauensperson aus dem forum die sich bereit dafür stellt , und sobald alle User überwiesen haben , bestellt man die tickets , so wären wir ja einigermaßen zusammen !!!


    wäre das nicht eine idee?


    Ich wäre für kategorie 3 oder 4 ! Mehr als 23 euro würden hier glaube ich wenige gerne ausgeben , aber in der letzten Kategorie würd ich auch nicht gerne sitzen !

  • also, wann ist denn dieses hallebtunier????
    und um wieviel uhr ???


    ansonsten würde ich sagen, wir nehmen die billigste kategorie.. und wir könnten uns ja auf die teureren plätze schleichen :)

  • ähm ja also ich würd sagen höchstens die für 18€ kategorie 4 also oder 5, aber wie gesagt ich geh da hin wo ihr seid!


    @böhser onkel
    Freitag, 09.01. | 17:45 bis 22:30 Uhr | Preussag Arena (Hannover)

  • Tut mir leid, dass ich jetzt erst was hierzu schreibe, aber ich bin in den letzten Tagen - seit dem Spiel in Duisburg - nicht mehr dazu gekommen, ins Netz zu gehen.


    Und zwar geht es darum, daß ich für alle, die mir bis zum 28.12.2003 über PN sagen, wie viele Karten sie für den Hasseröder-Cup in Hannover haben möchten, diese dann bestellen und spätestens am 9.1. vor der Preussag-Arena verteilen werde.
    Natürlich läßt sich auch ein anderer Übergabeort vereinbaren, wenn das gewünscht wird. (Bitte mit in die PN schreiben!)


    Außerdem solltet ihr mir sagen, welche Preiskategorie ihr gerne hättet, und falls keine andere als diese in Frage kommt, auch das.
    Ich werde dann am 29.12. noch einmal hier offen schreiben, wie viele Karten und vor allem zu aus welcher Preiskategorie ich bestellen werde, und falls jemand damit gar nicht zufrieden ist, hat er bis zum 30.12. Zeit, seine "Bestellung" zurückzunehmen.


    Dazu könnten wir uns überlegen, ob wir als Gruppe mit der Bahn fahren oder mit dem Auto. Für die Hinfahrt kämen verschiedene Abfahrtszeiten in Frage, und auch die Rückfahrt mit der Bahn sollte kein Problem sein, um 23:09 Uhr fährt der letzte RE, um 0:12 der letzte ICE in Hannover ab. Wäre schön, wenn man sich da auch mit vielen Leuten auf dieselbe Abfahrtszeit einigen könnte, hier mal die möglichen Zeiten für die Hinfahrt:


    Bielefeld HBF Hannover HBF


    14:24 15:50 RE


    14:37 15:28 ICE


    15:17 16:18 ICE


    14:59 16:30 RE, S


    15:24 16:50 RE


    15:37 16:28 ICE


    16:05 16:59 IC


    Der Einlass beginnt um 16:30, ab 17:00 spielen Jugendmannschaften und um 18:00 fängt dann der DSC an, den anderen zu zeigen, wie man Fußball spielt ;)

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Super das du das organisierst Just , wäre ja wirklich klasse , wenn man das hinbekommen würde , das man Gruppenfahrten macht und natürlich später in der Arena dann zusammensitzt und gegebenfalls supportet :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!