Benschneider & Vata gesperrt???

  • Hab gerade in der NW-Online-Ausgabe gelesen, dass Benschneider und Vata im Spiel gegen Osnabrück ihre 5. gelbe Karte gesehen haben. Demnach wären sie für die Partie im Wedaustadion ja gesperrt... Kann jemand diese Info bestätigen? Wären ja nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen Sieg in Duisburg. Aber egal, ich bin dabei!!!

  • jup, das wurde schon am freitag nach dem spiel auf radio bielefeld velautet. kurz bevor dieser radiofuzzi(mit küntzel im interwiev von einer geschälten magarine gefaselt hatte. da wäre ich auf dem rückweg, irgendwo in babenhausen fast in einen graben gerutscht, vor lauter lachen. als ich sah wie sich die typen, ein auto hinter mir, einen von der rolle grinsten, war mir klar; sie hatten sicherlich auch radio bi an...


    im gespräch vorher hatte patrick owomoyela ihm erzählt, dass marco küntzel mittags seine mandarine akribisch auseinander flückte. küntzel meinte wohl dazu, das alles seine ordnung haben müsse.


    der radiofuzzi war wohl nicht mehr bei der sache und fragte küntzel nach seinen toren, von wegen, ob er sie genauso ordentlich fabrizierte wei seine geschälte magarine...


    (oderso ähnlich)


    magarine


    muahahaha :lol:


    aber ja - fünfte gelbe = 1Spiel Zwangspause!


    gruß
    x-man

  • Also ohne Vata und Benschneider nach Duisburg!


    Das darf für die anderen Stammspieler doppelter Einsatz bedeuten!


    Wer soll den die Position von Vata und Benschneider übernehmen! Auch wenn gerade Vata in letzter Zeit nicht 100% da war, gehören beide zu den absoluten Stammspielern!

  • mura sollte benschneider auf der position im mittelfeld mindestens gleichwertig ersetzen können, für vata würde ich auf jeden fall jesus bringen,der hat mich zuletzt wenn er eingewechselt wurde bis auf seine abschlussschwäche immer überzeugt.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Sehe es ähnlich wie MKpckel!


    Also Benschneider fand ich in den letzten Partien nicht (mehr) so stark, wie am Anfang und sah in eher als Unsicherheitsfaktor!
    Für Benschneider könnte Bogusz einspringen, bzw. Lense!


    Für Vata Jesus oder Murawski!


    Das nun alle Spieler doppelt laufen müssten, glaube ich also nicht ;)!

  • Vor dem Spiel in Osnabrück haben auch alle gejammert das Boakye (natürlich ein sehr guter, junger Spieler) verletzt ist. Und nach dem Abpfiff ???


    Wir haben auch auf der Bank Spieler die gutes 2. Liga Niveau haben und auch die Ausfälle von Boakye, Vata und Benschneider kompensieren können. Daher kann ich Fichte mit seinen Aussagen nur zustimmen.


    SWB Gruss Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • das stecken wir locker weg, benschneider war vor der abwehr eher ineffektiv...vata...ok das is ärgerlich, es wäre für ihn ne chance gewesen nach dem tor gegen osna mit dem dadurch vorhandenen rückenwind mal wieder nen paar bessere spiele zu machen...aber sinisterra kann ihn imho an nem guten tag durchaus ersetzen,vor allem ist er konterstärker weil schneller . ergänzt sich im übrigen speziell bei konterspielzügen recht gut mit radovic,wenn die beiden platz haben kriegen sie richtig schöne schnelle pässe hin. leider aber auch nur dann ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Fichte
    Sehe es ähnlich wie MKpckel!


    Also Benschneider fand ich in den letzten Partien nicht (mehr) so stark, wie am Anfang und sah in eher als Unsicherheitsfaktor!
    Für Benschneider könnte Bogusz einspringen, bzw. Lense!


    Für Vata Jesus oder Murawski!


    Auch wenn ich jetzt fuer verrueckt erklaert werde, ich wuerde es durchaus auch mit Bogusz auf der LM-Position versuchen. Gegen Fuerth konnte man sehen, dass er recht fix unterwegs ist und auch mit nach vorne arbeiten kann. Murawski halte ich jedenfalls fuer nen Fluegelspieler als ungeeignet. Der ist eher besser auf der Staubsaugerposition fuer Benschneider aufgehoben, wie ich finde.

  • Für Benschn. sollte Murawski spielen, wie schon am Freitag.
    Allerdings sehe ich kaum jemand, den Vata ersetzen kann zumindest gleichwertig. Sinisterra ist zweikampfschwach und hat wenig Spielpraxis.Vielleicht muss Möhlmann es mit Rauw versuchen, obwohl er in der Hinrunde bisher nicht überzeugt hat - aber vielleicht nutzt ermal wieder eine Chance!

  • Zitat

    Original von Rotscher
    Für Benschn. sollte Murawski spielen, wie schon am Freitag.
    Allerdings sehe ich kaum jemand, den Vata ersetzen kann zumindest gleichwertig. Sinisterra ist zweikampfschwach und hat wenig Spielpraxis.Vielleicht muss Möhlmann es mit Rauw versuchen, obwohl er in der Hinrunde bisher nicht überzeugt hat - aber vielleicht nutzt ermal wieder eine Chance!


    Rauw ist aber wenn ueberhaupt doch eher einer fuer die rechte Seite, so dass ich bei meiner Bogusz-Theorie bleibe. ;)


    Davon abgesehen ist, wenn Radovic von beginn an aufgestellt wird, sowieso -- nominell -- ein Mittelfeldspieler weniger auf dem Platz, so dass sich diese Frage vielleicht sogar eruebrigt ;)

  • sinisterra hätte aber auf der LM-position mit viererkette bogusz als absicherung hinter sich! da wäre seine zweikampfschwäche nicht so schlimm da er eh sowas wie einen aussenstürmer spielen würde....ausserdem ist fatmir auch nich gerade der defensivstärkste...bogusz selbst sehe ich als linksaussenverteidiger mit drang nach vorne,die sollten sich ganz gut ergänzen auf links...die sache mit rauw ist denke ich mittlerweile gelaufen...glaube nicht dass er bei benno noch ne richtige chance hat, zumal
    owo/lense rechts und dammi/kauf/mura/benschneider im defensiven mittelfeld allesamt vor ihm zu stehen scheinen...schade drum,in liga1 war er besser...aber glaube zzt nicht dass sein vertrag verlängert wird,was an sich schade ist, denn potential hat er auf jeden fall.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!