Boakye fällt gegen OS aus ...

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Dann steht ja auf jeden Fall schon mal die NULL.
    Leider steht sie vorne ;( ;( ;(


    Soso... wie schnell so ein Posting völlig LÄCHERLICH wirken kann, haha!! Aber keine Sorge, nicht nur Du oder ich haben ein solches Spiel gestern bestimmt NIEMALS erwartet.


    Und damit mein Senf dazu. Gibt eigentlich nichts zu motzen. Nach dem 2:0 lief es endlich mal richtig gut. Jeder hat sich gut eingesetzt, gekämpft und über Marco gibts eh nix zu meckern.
    Leider, leider immer noch ein Manko - die Abschlußschwäche. Der lahme VfL hätte gestern 0:10 auf die Mappe bekommen müssen. Sinne frei, Owo kilometerweit drüber, Rado auf die Latte - bei einem 0:0 kocht das Stadion wieder und solche Fehler schlagen aufs Punktekonto. Oder man kriegt wieder ein Aue oder Fürth-Erlebnis (sprich: wird beschissen).
    Hier gilt es weiter dran zu arbeiten. Da läuft immer noch recht wenig. In Sachen Kampf konnte ich keinem Arminen was negatives unterstellen. SO muss das gehen. Selbst wenn ein Gegner harmlos ist...

  • Zitat

    Original von osnababy
    [...] ....dann seid Ihr nicht mal mehr ne Trümmertruppe sondern einfach nur noch lächerlich und habt auch in DIESER Liga mal wieder nix verloren...also bitte versucht Euch wenigstens zu wehren [...]


    *mit lautem krachen lachend vom stuhl fall*
    *brruuuuahahahahaha*


    Ist das "Baby" klasse! Wenn wir 'ne Trümmertruppe sind, was seid ihr denn dann? *LOL* was für ein Gipsnacken hier... ich brech zusammen... vor allem dieser hier: "...also bitte versucht Euch wenigstens zu wehren..." ist ja wohl der Brüller ohne Ende.
    Vielleicht schickt ihr zum Rückspiel einfach mal nicht nur großkotzig Eure B-Mannschaft aufs Feld. Das war alles, aber kein Fußball. Träum weiter Du Clown! *ggg*


    Wer hat am Spielende eigentlich Matze wieder wachgerüttelt? *brüll*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!