Boakye fällt gegen OS aus ...

  • Arminia Bielefeld muss am Freitagabend gegen den VfL Osnabrück auf Torjäger Isaac Boakye verzichten. Wegen einer Adduktorenzerrung ist der ghanaische Torjäger bis Samstag krankgeschrieben. Auch der Einsatz von Benjamin Lense ist noch unsicher. Nach seiner Gehirnerschütterung wird der Abwehrspieler erste heute wieder mit dem normalen Training begonnen. Im Training bei Arminia ist zur Zeit auch der Schweizer Thomas Weller. Der 23jährige Mittelfeldspieler vom Zweitligisten Winterthur ist im Sommer ablösefrei und könnte beim DSC ein Kandidat für die kommende Saison sein.



    Quelle:Radio Bielefeld

    Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von atschi ()

  • Ich hoffe nur, das Benno dann diesmal entweder den Radcke oder nen anderen Stürmer von Anfang an bringt und nicht wieder mit nem Vata und 7 Defensivspielern beginnen lässt!


    Radcke, Küntzel, Katanha und Radoic (warum nicht mal von Anfang an???) könnte man doch mal versuchen!!!


    Ciao, Fichte!

  • Ist denn Katanha wieder fit? Bin auch der Meinung, das noch ein Stürmer in die Startelf soll.


    SWB. Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Dann steht ja auf jeden Fall schon mal die NULL.
    Leider steht sie vorne ;( ;( ;(


    ich befürchte es auch, wenn nicht...



    85. Minute
    immer noch 0:0 - Bielefeld kriegt nix gebacken und auch die Osnasen tun sich schwer auf dem tiefgefrorenen Boden, da diesmal offiziell die Rasenheizung beim Versuch sie anzuwerfen nicht funktioniert hat. Arminia kann sich zur Zeit eine Reparatur nicht leisten.


    88. Minute
    Möhlmann wird vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt nachdem er wild gestikulierend auf den Linienrichter zugestürmt war, der ein Foul im Strafraum der Osnasen gegen Vata übersehen hatte.


    89. Minute
    Geideck macht von der letzten Wechselmöglichkeit Gebrauch und schickt Heinrich Mergel auf den Platz.


    91. Minute TOR für ARMINIA
    Heinrich Mergel wird seinem Jokerruf auch in der 2.Liga gerecht und trifft mit seiner ersten Ballberührung nach schöner Flanke von [Porcello|Owo|Kauf|Vata|bitte ergänzen] zum 1:0 Endstand ins Netz.

  • Das ist ja fast schon eine Katastrophe. ;(


    Morgen können wir nur über den Kampf zum Erfolg kommen. 20% weniger Gehalt hin oder - die Mannschaft muss sich morgen mal wieder richtig zerreißen. Sorry, aber das gegen Fürth und Nürnberg war Alibi.


    Muss doch mal drin sein, wenigstens gegen Osnabrück ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Stimmt....mit Menga, Schied, Dzaka und Claassen haben wir sogar "ansatzweise" mindestens vier (den haben wir auch noch) Aber bei Eurer Trümmertruppe reicht auch wenn Tredup oder Joe mal mit nach vorne kommen um die Dinger rein zu machen.... Zur Not eventuell sogar Susi....aber wenn Susi ein Ding bei Euch macht dann seid Ihr nicht mal mehr ne Trümmertruppe sondern einfach nur noch lächerlich und habt auch in DIESER Liga mal wieder nix verloren...also bitte versucht Euch wenigstens zu wehren.... MUAAHHAAAAA LILAWEISSE INVASION !!!!
    NFDV

    Besser ein lilaweisser als ein Fahrstuhlfan...!

  • Zitat

    Original von osnababy
    Stimmt....mit Menga, Schied, Dzaka und Claassen haben wir sogar "ansatzweise" mindestens vier (den haben wir auch noch) Aber bei Eurer Trümmertruppe reicht auch wenn Tredup oder Joe mal mit nach vorne kommen um die Dinger rein zu machen.... Zur Not eventuell sogar Susi....aber wenn Susi ein Ding bei Euch macht dann seid Ihr nicht mal mehr ne Trümmertruppe sondern einfach nur noch lächerlich und habt auch in DIESER Liga mal wieder nix verloren...also bitte versucht Euch wenigstens zu wehren.... MUAAHHAAAAA LILAWEISSE INVASION !!!!
    NFDV



    Stell Dir vor Du bist lila, und Milka zahlt Dir kein Geld...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von osnababy
    Stimmt....mit Menga, Schied, Dzaka und Claassen haben wir sogar "ansatzweise" mindestens vier (den haben wir auch noch) Aber bei Eurer Trümmertruppe reicht auch wenn Tredup oder Joe mal mit nach vorne kommen um die Dinger rein zu machen.... Zur Not eventuell sogar Susi....aber wenn Susi ein Ding bei Euch macht dann seid Ihr nicht mal mehr ne Trümmertruppe sondern einfach nur noch lächerlich und habt auch in DIESER Liga mal wieder nix verloren...also bitte versucht Euch wenigstens zu wehren.... MUAAHHAAAAA LILAWEISSE INVASION !!!!
    NFDV



    Internet-Hools Fuck Off :lol:

  • Zitat

    Stell Dir vor Du bist lila, und Milka zahlt Dir kein Geld...


    LOL, schöne Antwort auf einen qualitativ ganz tollen Beitrag. :lol:


    Einmal werden wir noch wach,
    dann ist die große Fußballschlacht



    :D :lol: ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Stimmt....mit Menga, Schied, Dzaka und Claassen haben wir sogar "ansatzweise" mindestens vier (den haben wir auch noch) Aber bei Eurer Trümmertruppe reicht auch wenn Tredup oder Joe mal mit nach vorne kommen um die Dinger rein zu machen.... Zur Not eventuell sogar Susi....aber wenn Susi ein Ding bei Euch macht dann seid Ihr nicht mal mehr ne Trümmertruppe sondern einfach nur noch lächerlich und habt auch in DIESER Liga mal wieder nix verloren...also bitte versucht Euch wenigstens zu wehren.... MUAAHHAAAAA LILAWEISSE INVASION !!!!


    Danke Osnababy du bringst einen echt nach einem harten Tag voller Arbeit immer wieder zum lachen :lol: ! Unter dem Wort "Knipser" versteht man einen Stürmer, der des öfteren zur richtigen Zeit am richtigen Ort steht und die Kugel lediglich nur noch reinschieben braucht, aber KEINE "Stürmer", so wie du sie aufgezählt hast...:nein: Demnach hätten wir ja eine ganze Reihe von "Knipsern": Boakye, Küntzel, Katanha, Radovic, Radtke...
    Naja, in Osnabrück sind mache Leute leider noch nicht soweit, aber ich will mich hier nun auch nicht über irgendwelche Minderheiten lustig machen... :baeh:


    Ach ja, mal ganz am Rande: Auf welchem Tabellenplatz steht Arminia??? Und wo steht Osnabrück?????????????????????????????? Aber hey, bei euren "Knipsern" ist das echt kein Wunder...:D

  • Jaja schon gut...Ihr steht ja auch in der Tabelle über uns.... Kleine Forumswette am Rande gefällig ? Nur so zum Spass um die Ehre....Ich wette gegen alle von Euch seltsamen Fans, dass der VFL Osnabrück am Ende der Saison VOR der Arminia einen Tabellenplatz hat und lächelnd auf die Alm schaut. Also...nur um die Ehre und der Genugtuung, am Ende der Saison noch mal hier vorbei zu schauen und einen letzten Stich ins Blau-weisse Herz zu setzen.....!!!! Also, ich wünsche uns einen geilen Fussballabend morgen mit natürlich dem besseren Ende für Lilaweiss.....Ach ja...unser "Knipser" Menga wird morgen wenigstens eins machen.....

    Besser ein lilaweisser als ein Fahrstuhlfan...!

  • Zitat

    Original von osnababy
    Jaja schon gut...Ihr steht ja auch in der Tabelle über uns.... Kleine Forumswette am Rande gefällig ? Nur so zum Spass um die Ehre....Ich wette gegen alle von Euch seltsamen Fans, dass der VFL Osnabrück am Ende der Saison VOR der Arminia einen Tabellenplatz hat und lächelnd auf die Alm schaut. Also...nur um die Ehre und der Genugtuung, am Ende der Saison noch mal hier vorbei zu schauen und einen letzten Stich ins Blau-weisse Herz zu setzen.....!!!! Also, ich wünsche uns einen geilen Fussballabend morgen mit natürlich dem besseren Ende für Lilaweiss.....Ach ja...unser "Knipser" Menga wird morgen wenigstens eins machen.....


    müsstest du als baby nicht schon längst im Bett sein?? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/icon_eek_2.gif]


    gruß Indi


    P.s. LilaWeiß= [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/schocker.gif]
    und darum sind wir sooo... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/nut.gif] seltsam

  • Mich wundert es, dass ihr auf die Osnasen eingeht, ich finde die so lustig. Dieser einseitige Hass ist echt lustig. Mir sind die Typen sowas von egal.
    "Ostwestfalen, Idioten, Scheiss Arminia Bielefeld!" *AusSpaßSing*
    Hört man ja auch immer wenn die Osnasen ein Heimspiel austragen...! Ich interessiere mich da eher für Boxxum oder Münxxx! Osna ist es nicht wert, nochmal so nebenbei zur Erinnerung, die VIOLETTEN behaupten, dass Arminia ein Schwulenclub ist. :D
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_VfL_Osnabruck/0304/OSNA_aachen0304/st_OSNA-aachen_05.jpg]

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Ich interessiere mich da eher für Boxxum oder Münxxx! Osna ist es nicht wert, nochmal so nebenbei zur Erinnerung, die VIOLETTEN behaupten, dass Arminia ein Schwulenclub ist. :D
    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_VfL_Osnabruck/0304/OSNA_aachen0304/st_OSNA-aachen_05.jpg]


    Jaja, lila schützt vor Schwangerschaft. Stimmt es eigentlich, das Osna Alice Schwarzer die Ehrenmitgliedschaft angetragen hat? :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von osnababy
    Nur so zum Spass um die Ehre....Ich wette gegen alle von Euch seltsamen Fans, dass der VFL Osnabrück am Ende der Saison VOR der Arminia einen Tabellenplatz hat und lächelnd auf die Alm schaut...


    Ohh, dann dürftet ihr ja keinen schlechteren als den zweiten Platz belegen, wenn wir dann Dritter sind ;)... (hinter Burghausen und euch ;) :lol: )


    Aber ich denke soweit wird es nicht kommen, da der DSC spätestens am 33. Spieltag euch dahinschiesst, wo ihr hingehört --- in einer Liga bzw. Stufe mit unser aller Freund "Prexxen Mxxter" ;) :lol: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!