Kartenpreise Duisburg-DSC

  • Ich habe da mal eine Frage an euch Arminen die nach Duisburg fahren und schon ihre Karten gekauft haben:


    Wie viel habt ihr gezahlt???


    Habe mir am Sonntag vor'm Spiel gegen Fürth 'ne ermäßigte Stehplatz-Karte geholt, welche ursprünglich 4 € kostet, hat aber 5 € gekostet!? Okay, 10% Vorverkaufsgebühr, würde 4,40 € machen, aber wie kommen die auf 5 € ???
    Bin zwar kein Geizhals und habe auch kein Problem mit 5 €, aber muss Arminia jetzt schon seine eigenen Fans verarschen? Naja, irgendwie muss ja die Lizenz gesichert werden... :D


    Gruß Moon :arminia:

  • Habe am Freitag für 3 Karten (Fürth, Osnabrück, Duisburg) insgesamt 15 Euro bezahlt! Da die Karten Fürth wie auch Osnabrück 5,50 jeweils gekostet haben, habe ich für die Duisburg Karte 4 Euro bezahlt wie ausgeschrieben!

  • SEHR seltsam...:lol:


    Schäme dich Arminia, dein eigen Fleisch und Blut, nämlich DEINE FANS über's Ohr zu ziehen :verbot:


    Aber so ist Arminia, wie wir sie kennen und lieben und darum bin ich ARMINE!!! :arminia:

  • Scheinbar haben manche Leute 4 € und manche Leute 5 € gezahlt.. Arminia halt!


    Aber meine Frage hat sich damit wohl erledigt und dieser Bereich kann


    GESCHLOSSEN


    werden!


    Gruß, Moon :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!