Die Mutter aller Handspiele

  • Warum darf man einem Schiri nicht einfach mal einen in die Fresse hauen?
    Selten habe ich ein eindeutigeres Handspiel gesehen, als das von "Handballgott" Kleine beim 1:1.
    MannMannMann. Es geht weiter mit der systematischen Benachteiligung, auch wenn wir den Sieg nicht wirklich verdient gehabt hätten.
    Und das schlimmst war dann noch der Premiere-Komentator. Faselt was von einer "natürlichen Bewegung". :pillepalle:
    "Natürlich"? Vielleicht für einen Volleyballer.


    So'n Beschiss. Das macht keinen Spaß mehr... :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Aus der Stadionperspektive wuerde ich schon sagen, dass der Sieg verdient gewesen waere. Habe schon von meiner Mitbewohnerin gehoert, dass das bei Premiere ganz anders erzaehlt worden ist.

  • Zitat

    Original von rdo
    Aus der Stadionperspektive wuerde ich schon sagen, dass der Sieg verdient gewesen waere. Habe schon von meiner Mitbewohnerin gehoert, dass das bei Premiere ganz anders erzaehlt worden ist.


    Das, was man bei Premiere sehen konnte, sah nicht überzeugend aus. Aber ich habe auch keine Fürther Chance gesehen. Und der Komentator war unterirdisch...


    Ist auch egal. Das Handspiel hat wohl jeder sofort erkannt.
    Manchmal kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte...:kotzen:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • ...hätte Arminia so ein Tor erzielt wäre es abgefiffen worden.Es hätte niemals gezält,da bin ich mir sicher.Und ich bin mir auch sicher,die Medien hätten das dann nicht so wie heute beurteilt sondern als klares und absichtliches Handspiel gewertet.


    Ich schliesse mich meinem Vorschreiber an:es macht wirklich kein Spass mehr! Fussballmafia DFB,Fussballmafia Medien.Die hängen doch alle zusammen :nein:



    aber die Leistung der Arminen war heute wieder grottenschlecht,so werden sie gegen die Osnasen verlieren

    2 Mal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Originaltext von kicker.de :


    "Den verdienten Ausgleich für die SpVgg erzielte Kleine regelkonform mit der Hand."


    Kann man mit der Hand regelkonform ein Tor erzielen ?(


    :wall:


    MfG
    JoeWenzel

  • Zitat

    Original von JoeWenzel
    Originaltext von kicker.de :


    "Den verdienten Ausgleich für die SpVgg erzielte Kleine regelkonform mit der Hand."


    Kann man mit der Hand regelkonform ein Tor erzielen ?(
    l


    Wenns gegen Arminia ist, klar.

  • Jup!!


    Ich habe so langsam auch keinen Bock mehr!


    Ich hatte heute sowieso irgendwie überhaubt keinen Bock; und das lag glaube ich nicht an den schlechten DSC-Leistungen aus den vergangenen Spielen!


    Tja, so habe ich mir das heute wieder angetan und wie jedesmal beobachtet, wie es sogar schon einem kleinen Verein wie Fürth gelingt, ohne Geld die Schiris zu bestechen ! :wall:!


    Wenn der Schiri wenigstens den Mut gehabt hätte gegen seinen Linienrichter zu entscheiden; aber als Schiri kann man leider nicht alles sehen !
    Der "Täter" ist eindeutig der Linienrichter!!!!

  • Diese "Schiedsrichter" hatten übers ganze Spiel gesehen nur Scheiße gepfiffen. Wenig Linie und viel zuwenig Karten. Ich möchte echt mal wissen, wieso hier auf der Alm dauernd irgendwelche Greenhorns oder Kurden pfeifen dürfen. Solche sollten mal Bayern M. zerpfeifen und anschließend von Herrn Hoeneß richtig zerrissen werden.
    Mir war schon der Schubser aufgefallen, aber als dann *tschupp* der Ball mit der HAND ins Tor gelupft wurde, rechnete ich ganz klar mit Freistoß für uns. Als Matze dann auf den Assi losging wußte ich schon, dieses Kurdengespann hat das Tor gegeben, UNFASSBAR! SKANDAL!
    Aber, lieber DFB: Selbst, wenn ihr das nächste Mal einen tschertschenischen Freiheitskämpfer oder Harald Juhnke pfeifen lasst oder meinetwegen Ray Charles wieder ausbuddelt: IHR KRIEGT UNS NICHT KLEIN!!!
    Ihr Pisser vom DFB!

  • Ein klareres Handspiel kann es nicht mehr geben. Der hat den Ball auch nicht mit den Kopf oder so berührt. Er hätte den Arm wegziehen können, da er wusste das er sonst nicht an den Ball kommt. Er hat es nicht getan.


    KLARES ABSICHTLICHES HANDSPIEL !!


    KLARER GEHT ES NICHT !!!!!!


    JEDER im Stadion hat es gesehen, nur dieser Asi von Schiedsrichter, und die VERSCHISSENEN MEDIEN wollen es nicht sehen!


    MAN GLAUBT ES NICHT !!!


    Nicht auszudenken wenn das umgekehrt passiert wäre, oder Bayern/Dortmund/Schalke sich so ein Ding einfangen...


    Klarer Fall: Man will Arminia nicht weiter oben sehen. Die Punkte von Aachen sehe ich auch noch schwinden. Den Verbrechern beim DFB wird da schon was einfallen ...


    fassungslos -> Bulldozer

  • also, ich sehe das ganze noch nicht ganz so heftig wie ihr, wenn wir jedoch die punkte aus aachen tatsächlich auch noch nicht bekommen, dann wäre das auch für mich der beweis, dass man arminia nicht erfolgreich sehen will

  • Hmm ... mag sein. Aber da haette man Arminia ja auch einfach nach der letzten Saison in die Oberliga verfrachten koennen, angesichts der finanziellen Lage waere dies dem DFB sicherlich nicht unmoeglich gewesen. Von daher kann ich (noch) nicht so ganz an Verschwoerungstheorien glauben.


    Der Punkt ist vermutlich eher, dass Arminia nirgends eine Lobby hat, und die Schitzrichter machen koennen was sie wollen.

  • aber Arminia hat kurz vor Abgabefrist noch alle Punkte rechtzeitig erfüllt und somit die 2. Liga gesichert.Also konnte der DFb da nix mehr machen.

  • Aber irgendwie selber schuld sind wir trotzdem, da muss man einfach das 2:0 vorlegen, dann darf man sich hinterher nicht beschweren, und zu aachen: gedopt oder nicht, wir hätten auch so verloren! :(


    Die aktuelle Mannschaft ist stark genug für den Klassenerhalt, von mir aus auch für Platz 7-12, aber vom Aufstieg darf keine Rede mehr sein.
    Das Alibi Gerede "Schuld sind immer die anderen" ist zwar schön und gut für die Fans, bringt Arminia aber auch keine Punkte.
    Natürlich war das 1:1 kein reguläres Tor, aber wenn wir uns jetzt eine Woche drüber aufregen verlieren wir auch gegen Osnabrück und das wär verdammt hart, die sind nämlich auch wieder dick in der Sch....!


    Kampf allein wird uns keinen Sieg bringen, dass können die Niedersachsen auch...
    Aber zum Glück stirbt die Hoffnung zuletzt ;)
    Alles für Arminia!
    Zum Wohle :bier:

  • Und genau da beißt sich die Ratte in den schwanz, denn wenn man nie lange oben mitspielt gewinnt man kaum Fans/Sponsoren und bekommt so auch keine Lobby!


    Ich bin echt ratlos und ich habe auf soetwas einfach keine lust mehr. Ich freue mich ja nichtmal das wir die Wm bei uns haben, was hab ich denn davon? Andere Vereine bekommen ihre stadien ausgebaut und das billigste Ticket ist 35 EUR ( :pillepalle: ).


    Und das zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Fußball, wäre der HEC nicht pleite, ich würde Eishockeyfan ... :rolleyes:



    @ Jala


    Mag sein, nur welcher Verein bekommt denn fast jede Woche Gelegenheit sich darüber aufzuregen. Der Punkt sind ja nicht ab und an eine Fehlentscheidung, sondern die häufung eben selbiger!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ist die Mannschaft auch selber Schuld,keine Frage,
    aber trotzdem sollte man sich sowas(seitens DFB) nicht länger gefallen lassen.

  • @ Gönner: Bist du ein Modefan? So sahst du mir gar nicht aus! Das was du gerade erlebst ist Arminia PUR !! Erste Liga und sowas - das sind nur gelegentliche Ausnahmen! Und jetzt hör auf zu jammern, das kann noch viel schlimmer kommen, nämlich dann wenn du plötzlich locker mit dem Fahrrad zu einem Auswärtsspiel fahren kannst! Hats alles schon gegeben.


    35 EUR ist nicht zu viel für ein WM Spiel. Alles Sitzplätze - Korea war teurer. Du kannst froh sein, wenn du zu dem Preis ein Ticket auf normalen Wege bekommst. Auf dem Schwarzmarkt wird nichts unter "dreistellig" zu haben sein...

  • Also ich finds ja auch total ärgerlich,aber am lustigsten war das Interview:"Ich war ja mit dem Kopf auch dran" oder so, das stimmt doch total nicht.

  • Das Schreibt http://www.fussball-pur.de


    Die heutigen Sonntagsspiele wurden überschattet von einem erneuten Schiedsrichterskandal. Und wieder einmal kam die betrogene Mannschaft aus Bielefeld. Schon vor zwei Wochen verpfiff sie Thomas Frank aus Hannover. Heute "klaute" Babak Rafati den Ostwestfalen die Punkte.
    Und Rafati kommt? Aus Hannover!
    Eins nach dem Anderen. Bielefeld erzielte in der 40. Minute durch einen sehentswerten Treffer von Porcello das verdiente 1:0. Das Spiel plätscherte in der Folge vor sich hin, bis zu Minute 87.
    Doch dann das: Petr Ruman flankt den Ball in den Strafraum der Gastgeber, Thomas Kleine stößt zunächst seinen Gegenspieler, Arminias Vize-Kapitän Dammeier, zur Seite, was als erste Regelwidrigkeit zu werten ist. Dann berührt Kleine das Spielgerät mit dem Kopf und bugsiert ihn letztendlich per Hand über die Torlinie. Tomaten-Schiri Rafati gibt den Treffer und somit heißt der Endstand 1:1. Arminia Kapitän Hain nach der Partie: "Dem Linienrichter soll die Hand abfaulen, mit der er die Fahne nicht gehoben hat."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!