Duisburg : Bielefeld

  • wie man auf stadionwelt, auf den bildern von fr erkennen kann, waren wir zu dem zeitpunkt noch nicht im block. da haben wir uns noch mit meidrichern auf der anderen seite herumgeärgert. jepp, es gab viele wichtige dinge vor ort *ggg*


    von wegen! schenken. ich kann dir bei gelegheit ja mal so ein wenig aus dem heft erzählen *fg*

  • So dann will ich mal auch meinen kleinen "Reisebericht" abgeben :D


    Wir waren mit 3 Leuten mit dem Auto da. Das Pils schmeckte gut und nach ca. 2 Stunden fahrt ohne Stau (sehr verwunderlich) waren wir so um 17 Uhr an der Baustelle und nach einer Ehrenrunde um eben diese fanden wir auch endlich den Gästeeingang. Richtig viel los war ja nicht, aber da ich von höchstens 100 Leuten ausgegangen war, war ich doch sehr zufrieden mit der Stärke der "Reisegruppe". Die Stimmung ging so. Bei dem Grottenkick hatte es wohl vielen die Sprache verschlagen. Immerhin, die Duisburger-Fans waren ja auch nichts besser... :D
    Rückfahrt auch ohne Probleme aber mit rationiertem Bier und um halb 11 wieder in Werther.


    Wem gehörten eigentlich die beiden geilen Doppelhalter oben im Block? Den einen mit dem Hermann und den anderen mit dem Schiri drauf? (auch gut zu sehen bei Stadionwelt) Die fand ich sehr geil :)


    Warum haben die Bauarbeiter eigentlich so reingeklotzt und ein Fertigteil nach dem anderen montiert? Is doch eh egal, wann das Stadion fertig wird. Duisburg steigt ja doch nicht auf... :P


    So und das war also die letzte Auswärtsfahrt der Hinrunde. Ich freu mich schon auf Oberhausen Anfang Februar :arminia:

  • Mainz und Fürth haben soeben beide 0:1 in Trier bzw. Lübeck verloren. Damit überwintert Arminia vor Mainz und behält einen komfortablen 5-Punkte-Vorsprung auf Fürth. Durch den Trierer Sieg wird die Bremer Brücke in der dunklen Jahreszeit die ganze Zeit gut ausgeleuchtet. Die Konkurrenz war so freundlich, den Osnasen zu Weihnachten die rote Laterne zu schenken.



    EDIT: Und gerade ganz frisch reingekommen - Aachen gegen KSC nur ene Nullnummer, dazu Unterhachings 1:2-Heimpleite gegen Aue .... die Ergebnisse kommen ja wie bestellt für Arminia.

  • War leider nicht in Duisburg - zu spät Feierabend - habs aber mit rund 50 Leuten in der "pinte" gesehen.
    Nun ja beide Teams haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
    Ist aber erstaunlich,wie wenig Aufwand man braucht, um sich in dieser Saison oben festzusetzen, wenn man die aktuellen Ergebnisse von heute liest!
    In Oberhausen gibts dann zum Auftakt ja gleich ein Spitzenspiel!
    Hoffentlich nicht Montags!

  • verdammt ja. das wäre ja tatsächlich noch möglich!
    scheisse. wieder so spät ins bett...


    scheissegal wir sind da
    jedes spiel ist doch klar...


    weiß schon wer ob auch dabei*lol* :D
    okay, okay, wohl ein wenig früh(für ein paar)

  • Zitat

    Original von Owo


    Also ich erzähl dann mal:
    Irgendjemand von der Nürnberger Ersatzbank hat auf die Ahlener gezeigt und 2 Finger gezeigt,dann meinte der Kommentator:"XX zeigts an,mit 2 Autos ( :lol: )sind die Ahlener Fußballfans gekommen" oder so.Weiß ich nicht mehr so genau aber vielleicht jemand anders?


    :lol: *lol* :lol: *lol* :lol: *lol* :lol:

  • ... vor allem standen da nur fünf Leute mit zwei richtig fetten Trommeln! Stellt Euch mal vor da wären 5000 mitgekommen, das wären 2000 Trommeln!

    see twelve monkeys!

  • Gerade zu Ende gegangen: Cottbus spielte bei den äußerst heimschwachen Regensburgern auch nur 0:0 und bot dabei eine schwache Vorstellung.


    Damit bleibt RWO (29) vorläufig vorne punktgleich vor Cottbus, könnte aber von folgenden Mannschaften noch überholt werden.


    Vom Dritten Nürnberg (28 ), das aufgrund der schlechteren Tordifferenz aber das Wiederholungsspiel in Aachen am 26. Januar gewinnen müßte.


    Vom Vierten Aachen (28 ), das aufgrund der schlechteren Tordifferenz aber das Wiederholungsspiel gegen Nürnberg am 26. Januar gewinnen müßte und gleichzeitig nicht wegen des Dopingfalls die drei Punkte gegen Bielefeld verlieren dürfte.


    Vom Fünften Bielefeld (27), wenn es die drei Punkte aus dem Aachen-Spiel zugesprochen bekommt oder zumindest ein Wiederholungsspiel in Aachen und dieses gewinnt, wobei gleichzeitig Nürnberg nicht das Wiederholungsspiel in Aachen gewinnen darf. Nicht verstanden? Macht nichts. :)


    Und zu allerletzt: Der Herbstmeister wird frühestens am 26. Januar gekürt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!