Duisburg : Bielefeld

  • Hallo,


    hat vielleicht noch irgendwer eine Stehplatzkarte uebrig? Meine Mitbewohnerin hat sich nun ueberlegt, dass sie doch mitkommen moechte. *g*

  • Das denke ich bei dem Wetter zwar auch, aber ihr waers moeglicherweise lieber, schon vorher ne Karte zu haben ... naja, is auch wurscht ..

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • also wir fahren mit ein paar leuten hin und haben alle noch keine karte!
    wenn du dich noch an alte grauenvolle begegnungen erinnerst, wirst du doch nicht vergessen haben, dass es in duisburg nie ein problem war oder auch sein wird, an karten zu kommen.
    wer hinfährt kommt auch rein.


    gruß
    x

  • naja, zumindest in duisburg hatte ich bislang im vorverkauf ne karte. Ich gehe grundsaetzlich auch davon aus, dass es noch Karten gibt, aber man kann sich da doch ziemlich taeuschen, wenn es Steh- und Sitzplaetze fuer Gaeste gibt. Irgendwo habe ich dann mal einen Sitzplatz nehmen muessen, der mich dann gleich 50 DM gekostet hat ... fuer einen (damals noch) Schueler ist das vielleicht nicht so erschwinglich ;)

  • Ich bin auch dabei! Auch wenn's bisher immer scheiße war in Duisburg... War bei den letzten Aufeinandertreffen in der 2.Liga im Wedaustadion dabei - da ham wa beide Male verloren. Mit nem Punkt wär ich ja schon mal zufrieden, aber vielleicht klappt ja sogar ein bisserl mehr...

  • An den Tageskassen in Duisburg wird es noch Karten geben !
    Karten für die Zugfahrt können noch bis morgen (11:00 Uhr) auf der Geschäftsstelle gekauft werden.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich würde morgen JESUS bringen, dann kann uns so kurz vor Weihnachten eigentlich nichts mehr passieren!! ;)


    meinst nicht dass der da mit anderen dingen beschaeftigt ist? :D

  • Wenn Jesus die vier Tore von Küntzel toppen kann, kriegt Arminia jedenfalls kurz vor Weihnachten mal dickere Schlagzeilen als alle anderen Profimannschaften zusammen...

  • Spiele in Duisburg waren nie wirklich toll. Zumal in der Baustelle momentan..(Obwohl die ziemlich weit sind, was die da in drei Monaten schon wieder neu aufgebaut haben; respekt).


    Nun. Erwarte nicht wirklich viel Morgen. Lass mich aber gerne überraschen!

  • Ich hoffe einfach mal, dass ich es morgen nach Duisburg schaffe. Selbst um nur einmal die Baustelle zu sehen. Irgendwie springen mal wieder alle ab. Also, wenn noch jemand eine Idee/Mitfahrgelgenheit hat, meldet euch... Sonst hoffe ich mal, dass es irgendwie noch klappt. Dann sehen wir uns morgen (besser heute) in Duisburg.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Das wusste ich schon, aber trutzdem danke. Das Problem ist ja vielmehr das man nachts bzw. abends nicht zurück nach Lemgo kommt. Ich werde die anderen gleich nochmal fragen und dann wird sich schon ein Weg nach Duisburg finden. In diesem Sinne, bis heute abend. Und hoffentlich 3 Punkte!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • was hat sich denn derweil so getan?
    ich bin vor ein paar monaten beim unionspiel im wedaustadion gewesen. zu dem zeitpunkt stand nur die haupttribüne, sowie die südkurve. die ostgerade und die nordkurve waren planiert und lediglich teilweise mit sand aufgefüllt. die heimfans standen auf der anderen seite der anzeige im westlichen teil der südkurve, während wir im gästeblock daneben im östlichen teil der südkurve standen.
    bin mal gespannt was sich getam hat...


    auf eine gute stimmung(gutes spiel ist bei einer duisburg-konstellation eher vermessen)


    grusß
    x-man

  • Juhuu, es klappt doch. Ein anderer hat auch kein Bock mehr auf ne Vorlesung. Wir machen uns dann gleich auf den Weg. Wir sehen uns dann spätestens im Stadion.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!