Duisburg : Bielefeld

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    ich ziehe mir drei pullover, drei jacken, drei lange baumwollunterhosen(darüber ne hose ;)), sechs paar socken an und dann kanns los gehen


    mütze hut und schal nicht vergessen :D


    Und wenn Du Dich dann noch bewegen kannst, hast Du fast gewonnen. :baeh:

  • Zitat

    Original von rdo
    Die Spiele in Duisburg habe ich irgendwie als besonders mies in Erinnerung:


    - irgendwie immer stinklangweilige Spiele
    - meistens sowas von kalt
    - bloedes Stadion


    jepp, dem kann ich mich nur anschliessen. es war tatsächlich meistens arschkalt. und ganz gleich wo sie spielten, ob auf der alm oder im wedaustadion, es waren ümmer grottenkicks(naja, da fällt mir ein, wir sind es ja gewohnt). wenig bis überhaupt nicht ansehliche spiele. eine kleine ausnahme war das 3-2 auf der alm`96, zu der zeit spielte gar noch bachirou salou bei den zebras, sozusagen als nachwuchs. aber sonst nur garusige, langweilige, euphorielose spiele. nur die gewohnheit macht es möglich, sich diesen fahrten zu widmen. es soll niemand hinterher meckern und herumheulen, er würde nie wieder auswärts fahren wollen... ;)


    gruss
    x-man


    ach ganz vergessen: ich bin natürlich auch dabei. dann sieht man sich ja mal wieder :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • ich und corni (der zu seinem glück noch gezwungen werden muss :lol: sind auch dabei

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    ich und corni (der zu seinem glück noch gezwungen werden muss :lol: sind auch dabei


    Der Corni kommt NICHT mit


    Henn was hast Du denn für eine bescheuerte Signatur?? A33 - Nein Danke Bei tickt es wohl nicht mehr richtig ... die A33 muss schnellstens gebaut werden !!!!


  • Wenn du ganz viel Pech hast, ist die Heizung auf der Rückfahrt auch im Arsch....
    Deutsche Bahn lässt grüßen :D


    Ich bekommen von Spiel wenn es hoch kommt nur noch die letzten 15 Minuten was mit. Muss bis 19h arbeiten ;(

  • Wir sehen uns Dienstag im Wedaustadion. Wenn ich schon heute nicht hingehen konnte (das wird mich wohl den Rest meines Lebens verfolgen), dann muss ich Dienstag nach Duisburg.


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Wenn Boakye weiter ausfällt oder nicht von Anfang spielen kann, würde ich gerne mit Küntzel/Radovic vorne beginnen. Rado war gestern auch nicht schlecht.


    Die Duisburger sind zum Siegen auf Teufel komm raus verdammt!! Darin liegt die Chance von Arminia! Wird sicherlich ein heißer Tanz bei kaltem Scheisswetter ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Wenn Boakye weiter ausfällt oder nicht von Anfang spielen kann, würde ich gerne mit Küntzel/Radovic vorne beginnen. Rado war gestern auch nicht schlecht.


    Komisch. Da sind wir wohl ausnahmsweise mal einer Meinung. :pillepalle:
    Bist Du es wirklich? ;)


    Sicherlich war Osna zu dem Zeitpunkt, als Radovic kam, kaum noch da, aber ich hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass Radovic ein Fremdkoerper waere. Das spricht sicherlich dafuer.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Wenn Boakye weiter ausfällt oder nicht von Anfang spielen kann, würde ich gerne mit Küntzel/Radovic vorne beginnen. Rado war gestern auch nicht schlecht.



    ich würde auch radovic bringen. in der viertelstunde hat er nochmal 3,4 angriffe eingeleitet bzw. abgeschlossen.
    m.a. nach war er sehr agil, dynamisch und stets gefährlich.
    ich halte ihn für weitaus reifer, torgefährlicher und besser als ben katanha.
    radovic ist immer für ein tor gut.

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!