Aachener Gomez gedopt

  • http://f11.parsimony.net/forum16749/messages/80039.htm :lol: :lol: :lol:


    Naja, träumen darf man ja noch!


    Sollte dies jedoch von Seiten Arminia wirklich in Erwähgung gezogen werden, dann falle ich endgültig vom glauben an dieses Management ab! ;)


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,276290,00.html


    Gomez, der bei der Partie gegen Bielefeld den Treffer zum 2:0 und damit sein erstes Zweitliga-Tor erzielt hatte, und Alemannia Aachen haben dem DFB bereits mitgeteilt, dass sie auf die Öffnung der B-Probe verzichten. Die Arminia hat nun das Recht, innerhalb von 48 Stunden Einspruch gegen die Wertung des Spiels einzulegen. "Davon werden wir mit Sicherheit Gebrauch machen", kündigte Bielefelds Geschäftsführer Roland Kentsch an. "Wir rechnen mit einer 2:0-Wertung für Bielefeld und einer Geldstrafe für den Verein", sagte Alemannia-Chef Heinrichs.


    Naja, was der Chef sagt ist doch eigentlich Gesetzt. Und wenn die sich eh schon damit abgefunden haben, dann kann man sich den ganze scheiß ja auch sparen und noch heute die korrigierte Tabelle raushauen! :D

  • Im offiziellen Forum steht ein Link zu Spiegel.de worin Roland Kentsch ankündigt auf jeden Fall von dem Einspruchsrecht gebrauch zu machen.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,276290,00.html
    Zitat:
    "Die Arminia hat nun das Recht, innerhalb von 48 Stunden Einspruch gegen die Wertung des Spiels einzulegen. "Davon werden wir mit Sicherheit Gebrauch machen", kündigte Bielefelds Geschäftsführer Roland Kentsch an. "


    Dann warten wir mal die weiteren Dinge ab.


    Gruß


    masse


    Ahh dat hat sich mein Beitrag wohl erledigt merke ich gerade war zeitgleich. Sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von massellou ()

  • Zitat

    Da werfen ein paar Kiddies mit Gegenständen und ein Spieler dopt sich...


    Sicherlich ist es inzwischen Normalzustand, dass mal Gegenstände auf den Platz fliegen, aber wenn dann der gegnerische eine Kopfverletzung erleidet......
    .....dass kommt jedenfalls äußerst selten vor. Ok, stimmt schon, wir sind auch nicht die gerade die Unschuld vom Lande :D




    Ich finde wir sollten auf jeden Fall Einspruch erheben. Fair Play hin oder her. Arminia hat in der Vergangenheit vom DFB und den Schiedsrichtern soviel auf die Fresse bekommen, dass wir jetzt auch mal dran sind und unser Recht fordern können. Gerade in der jetzigen Ligasituation, wo alles so eng beieinander liegt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Entwarnung : ;)


    Laut Radio Bielefeld weiss der Verein seit heute Morgen bescheid und Roland das Sprarschwein sagte, dass der DSC auf alle Fälle Einspruch einlegen will, obwohl der DSC lieber ein Nachholspiel will, anstatt die 3 Punkte am grünen Tisch (:wall: - hauptsache die sagen das nicht vor dem DFB-Gericht ; sonst müssten wir nochmal gegen Aachen spielen :wall: )


    Jedenfalls wissense da oben bescheid!

  • eben bei radio bi.
    arminia hat einspruch eingelegt und es spricht viel für 3 punkte für uns.


    einen präzendenzfall haben wir auch: im spiel lautern-bochum gewann lautern 1998 4:1, bekam die punkte aberkannt, weil zu viele nicht europäer für den fck aufm platz standen.
    kurz darauf wurde thomas ernst von bochum im gleichen spiel nachgewiesen, gedopt gewesen zu sein.
    das dfb sportgericht entschied sich wieder um und lautern gewann am grünen tisch 2:0

  • Ich habe mal eine frage. Wenn das Spiel wiederholt wird, wo wird das erstens stattfinden. Auf neutralen Platz oder wieder in Aachen. Und was ist mit Eintritt?? So gesehen könnte Aachen dann ja zusätzlich noch Kohle machen, wenn das wieder im Tivolistadion stattfindet ?(

  • der kentsch ist doch wohl bescheuert ! was sollen wir mit einem wiederholungsspiel ? die drei punkte mitnehmen und fertig, ein verein wie arminia, der permanent beschissen wird, sollte sich hier nicht zum fairness apostel aufschwingen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Ich habe mal eine frage. Wenn das Spiel wiederholt wird, wo wird das erstens stattfinden. Auf neutralen Platz oder wieder in Aachen. Und was ist mit Eintritt?? So gesehen könnte Aachen dann ja zusätzlich noch Kohle machen, wenn das wieder im Tivolistadion stattfindet ?(


    1. Neutraler Platz
    2. dürfte sich Aachen die Kohle nicht einstecken, die würde glaube ich für einen guten Zweck verwendet (das wäre eigentlich das Finanzloch was unser Verein hat! :lol: )


    @ oemmes: Dem kann ich nur zustimmen! Wenn irgendeiner unserer "Vorstandsgötter" auf den Trichter kommt ein Wiederholungsspiel zu fordern laufe ich Amok! :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe
    1. Neutraler Platz
    2. dürfte sich Aachen die Kohle nicht einstecken, die würde glaube ich für einen guten Zweck verwendet (das wäre eigentlich das Finanzloch was unser Verein hat! :lol: )


    Bin dann nur gespannt ob dann auch so viele zu dem Spiel kommen werden. Wäre dann aber blöd, wenn Aachen da wieder gewinnt und wenn wir pech haben sogar noch höher [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/icon_eek_2.gif]

  • Also es wird definitiv kein Wiederholungsspiel geben !!!
    Bei bewiesenem positiven Test gibt es nur Punktabzug, so sagen
    es die Statuten.


    Jetzt ist Arminia am Zuge.....
    Hoffentlich versäumen die Trottel nicht die 48 Stunden Frist.
    Ansonsten gibt´s aber Mecka auf der Hauptversammlung !!! :mad:


    Auf jedenfall werden wir heute Abend im DSF aufgeklärt.
    Wird ja Top-Thema sein. Und irgendeiner der Verantwortlichen wird sich ja wohl dazu äussern.


    :Hail: :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Zitat

    Original von Scholli_DSC
    Bei bewiesenem positiven Test gibt es nur Punktabzug, so sagen
    es die Statuten.


    Seit wann ist das eigentlich so? Ich meine mich zu erinnern, daß Roland Wohlfahrt vom FC Bayern mal positiv auf irgendeine verbotene Substanz getestet wurde, aber er wurde nur persönlich gesperrt und nicht der Verein dafür mit bestraft. Na ja, okay, es waren ja auch die Bayern... :mad: :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Seit wann ist das eigentlich so? Ich meine mich zu erinnern, daß Roland Wohlfahrt vom FC Bayern mal positiv auf irgendeine verbotene Substanz getestet wurde, aber er wurde nur persönlich gesperrt und nicht der Verein dafür mit bestraft. Na ja, okay, es waren ja auch die Bayern... :mad: :pillepalle:


    Ciao, Toto


    und seit wann ist das so, dass der dfb mal nen ergebnis präsentiert, was nachvollziehbar ist?


    wie oft gab es fälle, wo man sich nur an den kopf packen konnte; wollen wir hoffen, dass der dfb nen "kompetenter" richter wird; wenn auch (fast) das erste mal ;)!

  • Zitat

    Original von Domino
    Ja, aber das sind Klauterer, wir sind Bielefelder ! ! !


    Gruss Domino


    Mal ganz davon abgesehen, daß es in Deutschland keine Präzendenzfälle im eigentlichen Sinne gibt.



    Ich bin mal echt gespannmt, wie die Sache nun weiter geht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Hallo, es steht klar in den Regeln. Selbst die Aachener haben sich damit schon abgefunden. Die DFL kann gar nicht so auffällig gegen uns entscheiden. Die müssten ja vorher ihre eigenen Regeln ändern. Das würde auffallen! ;)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe


    Hallo, es steht klar in den Regeln. Selbst die Aachener haben sich damit schon abgefunden. Die DFL kann gar nicht so auffällig gegen uns entscheiden. Die müssten ja vorher ihre eigenen Regeln ändern. Das würde auffallen! ;)


    Hast recht, nur wenn ich schon wieder den ganzen m ... von wegen entscheidungspiel usw. höre, dann wird mir ganz anders, ich halte es da jetzt mal, wie der dicke aus Lev: "Lieber Schwein sein". Und wäre ja mal cool, wenn der DSC seinen Aufstieg auf so eine Sach stüzen würde, dann dürfte man sich immer anhören, daß die Aachener eigentlich da hätten stehen müssen *freu* Endlich etwas zum zanken*ggg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!