Budenzauber in der Halle

  • Winterpause: Budenzauber in Oldenburg, Erfurt und Hannover


    Im Rahmen der Vorbereitung zur Rückrunde nimmt das Team von Benno Möhlmann an drei Hallenturnieren teil. Zu Gast sind die Arminen am 05.01.2004 in Oldenburg, am 09.01. in Hannover und am 11.01.2004 in Erfurt. Eine komplette Übersicht der Trainingsplanung in der Winterpause finden Sie hier


    Hallenfußballturnier | Weser-Ems-Halle Oldenburg
    Montag, 05.01. von 17:30 - 22:30 Uhr


    Gruppe A
    VfL Bochum, Denizlispor, DSC Arminia Bielefeld
    Gruppe B
    SV Werder Bremen, Bor. Mönchengladbach, VfB Oldenburg


    Das Turnier wird um 17:30 Uhr mit dem Spiel Bielefeld - Denizlispor eröffnet.


    Weitere Informationen unter: http://www.vfb-oldenburg.de


    Hallenfußballturnier | Hasseröder-Cup |Preussag Arena Hannover | Liveübertragung auf DSF
    Freitag, 09.01. von 17:45 - 22:00 Uhr


    Teilnehmer:
    Eintracht Frankfurt, VfL Bochum, Hannover 96, Union Berlin, Arminia Hannover, Widzew Lodz, Allstars Team, DSC Arminia Bielefeld
    Die Auslosung der Begegnungen findet am 25.11.2003 statt!


    Hallenfußball-Turnier | Erfurt | Sonntag, 11.01.


    Teilnehmer
    Rot-Weiß Erfurt, Widzew Lodz, Energie Cottbus, Carl-Zeiss Jena, Erzgebirge Aue, DSC Arminia Bielefeld

    Es ist noch lange hin, aber werden wohl Arminen irgendwo hinfahren.


    Ich denke dass ich nach Oldenburg und Hannover fahren werde.


    Hoffe auf viele Arminen


    Gruss Domino

  • Werde zum Hasseröder-Cup nach Hannover fahren, eventuell auch noch Oldenburg.
    Bei der Auslosung zum Hasseröder-Cup sind die Gruppen so ausgelost worden:


    Gilde Ratskeller Gruppe: Hannover 96, Eintracht Frankfurt, Union Berlin, All Stars (Das All Star Team wird von den Ex 96 Profis Carsten Linke und Jörg Sievers verstärkt.)


    Hasseröder Gruppe: VfL Bochum, Widzew Lodz, Arminia Bielefeld, SV Arminia Hannover


    Schon allein die Auslosung gibt genug Gründe, da eine richtige Bielefelder Party steigen zu lassen!! Hoffe, daß sich viele auf den Weg nach Hannover machen :)


    SWB Gruß,
    Just

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • in hannover gegen arminia hannover und bochum, das wird lustig :) gibt es eventuell eine bahnfahrt nach hannover ? wenn dort viele hinfahren, dann sollten wir aber alle in den gleichen block gehen ! ich bin vielleicht dabei !

  • Ich hoffe mal das dass einigermaßen organisiert wird in welchen Block die Arminen gehen damit wir unsre Jungs lautstark anfeuern können !


    Grüße
    03

  • Zitat


    ich werde vieleicht mit nach hannover fahren.


    Hmm, das kommt doch bestimmt auch auf DSF ;)...


    Mal gucken; habe noch keinen blassen Schimmer !

  • naja-immerhin ist es in der halle nicht so arsch kalt :P
    wenn viele hinfahren,würde ich es mir auch überlegen hinzufahren, aber nicht wenn der eintritt sauteuer ist
    und die fahrt dort hin auch noch so teuer ist...

    ⚫⚪🔵

  • Ich denke ich werde nach Hannover fahren, muss mal mit den anderen sprechen...und mit meinem Chef...
    @Just...Fahrgemeinschaft?!?


    Habe schon letztes Jahr, letzte Winterpause das Turnier in Bielefeld verpasst *kopfschüttel*

    **be good * be bad * just be** :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!