1166 neue Fotos online!

  • Hallo allerseits!


    In der Foto-Galerie auf der Homepage sind jetzt 1166 Fotos aus den Spielzeiten 1999/2000 und 2000/2001 online, die ich ursprünglich auf meiner Homepage http://www.schwarzweissblau.de veröffentlicht hatte. Die Fotos aus der Spielzeit 2001/2002 folgen voraussichtlich in den nächsten Tagen. Viel Spaß beim Anschauen!


    HIER geht es zum Foto-Bereich!


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Dann will ich mal hoffen das deine Mühe nun nicht umsonst war, denn wie ich ja mal gesagt hatte sollten die Fotos ja erst nach dem Serverumzug hochgeladen werden, denn vor dem Upload deiner Fotos waren von den 300 MB Webspace noch ca. 50 MB frei! Soll heißen wenn du also mehr als 50 MB an Fotos hochgeladen hast und der Apache sich im laufe des Abends aktualisieren wird und wir dann über die 300 MB Grenze kommen müssen die Fotos vorerst wohl oder über wieder rausfliegen, da ansonsten sowohl DSC4ever als auch die Handballecke Tod sind bis neuer Webspace vorhanden ist! ;)

  • Zitat

    Original von Fichte
    Also wenn ich mich nicht verrechnet habe, kämt ihr deutlich über 50 mb ;)!


    Dann wären sogar 100mb "drin" ;)!


    Wir werden sehen. Also nicht wundern wenn gegen 0 Uhr heute Nacht plötzlich nichts mehr geht! ;)


    Vielleicht krieg ich meinen Hoster ja noch dazu das Limit nen bischen hochzudrehen, dann reicht es denk ich mal noch für die Übergangszeit!

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Dann will ich mal hoffen das deine Mühe nun nicht umsonst war, denn wie ich ja mal gesagt hatte sollten die Fotos ja erst nach dem Serverumzug hochgeladen werden


    Ach so, ich dachte, das wäre längst geschehen... Dann mach Du doch bitte mal ein Backup, denn nach Ende nächster Woche habe ich keine Möglichkeit mehr, von der Uni aus online zu gehen, und von zu Hause per ISDN lade ich die 1166 Fotos bestimmt nicht noch einmal hoch...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Ach so, ich dachte, das wäre längst geschehen...


    Nö, denn das hättet ihr mit Sicherheit mibekommen, denn dann wird das Forum voraussichtlich für 24 Stunden offline sein! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Nö, denn das hättet ihr mit Sicherheit mibekommen, denn dann wird das Forum voraussichtlich für 24 Stunden offline sein! ;)


    Hoffe, dass du das dann auch früh genug bekannt gibst; nicht das das zufällig dann Off ist, wenn die Luschen gerade dabei sind nen wichtigen Termin für nen Tag später feszumachen ;)!

  • Wie erwartet hatten wir heute Nacht das Spacelimit über satte 20 MB überschritten. Ich hab jetzt mal bis zum Serverumzug noch 200 MB mehr für uns rausgeschlagen, aber bitte vorerst keine weiteren Fotos mehr hochladen da der ganze Kram ja auch umziehen muß! Und bei 300 MB bin ich da schon ne Weile beschäftigt auch wenn ich DSL hab, hab ich ja nur 12 KB Upload! ;)

  • Okay, dann lade ich die restlichen Bilder irgendwann später hoch, nach dem Umzug, oder noch besser, ich gebe sie jemandem mit einer etwas dickeren Leitung... ;)


    @ Henn: Du könntest eigentlich wissen, daß ich politisch nicht gerade auf der Seite stehe, aber den alten Castro finde ich irgendwie lustig, und außerdem werde ich im Dezember zwei Wochen in Kuba sein.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • @ toto ich reagier nur etwas angespannt auf politische themen ;(
    wollte nicht persönlich werden. ;)


    fuck fidel,bush,osama,sadam :pillepalle:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Henn ()

  • Zitat

    Original von Domino
    @ 4subs: Scheisse jetzt wissen alle wie ich aussehe und vor allem das ich Arminia Fan bin. :lol: :lol: :lol:


    Och, dich wird keiner erkennen...


    damals hattest du noch volle Haare und nen Bärtchen; :nein: heute kommste fast nackig am Kopf zur Alm :baeh: :lol: ;) :D

  • Das Bild war noch unter der Gerland Ära, so alt ist das schon. Das war das einzige Mal dass wir auf 3 waren, danach wieder 5. Da werden Erinnerungen wach. Weiss einer was mit der Trommlerfamilie ist? warum kommt die nicht mehr seit dem Aufstieg auf die Alm?


    Gruss Domino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!