Erzgebirge Aue kommt auf die Alm...

  • Zitat

    Original von Richie


    Wie kann ein einzelner Mensch bloß so viel Mist von sich geben? Hier haben bisher nur Männer gepfiffen/gewunken und ich kann mich an einige herbere Fehlentscheidungen erinnern - remember 2 verweigerte Elfmeter in 11 Sekunden gegen Hertha!


    Tu mir den Gefallen und laß diese "Anti-Weiber- Kacke"!


    wie gesagt beziehe ich meine kritik aufs gesamte trio.
    bei der alten is mir bloß grad n super grund eingefallen.


    @ basti: die auswahl is da ja auch nich so groß wa

  • Zitat

    Original von dave schwimmer


    bei der alten is mir bloß grad n super grund eingefallen.


    Na das ist echt ein super Grund!


    Entschuldige wenn ich es so deutlich sage, aber ich glaube manchmal, Dir fehlt die geistige Reife. Ansonsten sind so tiefgründige Aussagen nur noch mit fortgeschrittender Dummheit zu erklären.


    Kritik am Schiedsrichter ist okay, aber ein bisschen sachlich und fundiert darf es schon sein.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • richie, das ist meine meinung.


    ich meine, dass frauen dem großen druck nicht gewachsen sind.
    und derartige meinungsäußerungen können generell niemals dumm sein.

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    richie, das ist meine meinung.


    ich meine, dass frauen dem großen druck nicht gewachsen sind.
    und derartige meinungsäußerungen können generell niemals dumm sein.


    Das ist keine Meinung, das ist ein Vorurteil! :wall: Vorurteile sind immer dumm.


    Schlimm ist, das Du diese Sprüche auch noch für vollkommen in Ordnung hältst.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • *offtopic*
    @dave schwimmer? Hallo???
    Hat Dich Deine Freundin gerade verlassen, oder warum hast Du so einen Hals auf die Frauen. Frauen sind erwiesenerweise belastbarer (psychisch!) als Männer. Das trifft vielleicht nicht auf die Frau zu die Künzel das Tor aberkannt hat. Aber allgemein schon. Ach ja Du schriebst: Deine Meinung.....! Mit der stehst Du ziemlich alleine da!


    Kann ein Mod. das Thema mal schließen oder splitten? So langsam geht es den Bach runter! ;)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    *offtopic*
    @dave schwimmer? Hallo???
    Hat Dich Deine Freundin gerade verlassen, oder warum hast Du so einen Hals auf die Frauen. Frauen sind erwiesenerweise belastbarer (psychisch!) als Männer. Das trifft vielleicht nicht auf die Frau zu die Künzel das Tor aberkannt hat. Aber allgemein schon. Ach ja Du schriebst: Deine Meinung.....! Mit der stehst Du ziemlich alleine da!


    Kann ein Mod. das Thema mal schließen oder splitten? So langsam geht es den Bach runter! ;)


    das ist kein vorurteil sondern meine méinung und es steht mir frei, diese zu äußern.


    und eines möchte ich hier mal klarstellen, sport-freak, nich das du da was falsch verstehst.


    ich liebe, wie wohl jeder normale mann, die frauen und ich möchte auch nicht in die frauenverächter ecke gedrängt werden.


    ABER: frauen und fussball sind 2 verschiedene paar schuhe.
    fussball ist und bleibt ein männersport, der frei von frauen bleiben muss.
    frauen haben andere stärken. eiskunstlauf oder so, aber auch ausserhalb des sports.


    wenn irgendwelche widerspenstigen weiblichen geschöpfe dennoch meinen, sie müssten emanzipiert alles machen und können was wir männer machen, dann sollen sie das doch bitte unter sich tun.

    Einmal editiert, zuletzt von dave schwimmer ()

  • jetzt will ich auch nochmal was zum schiedsrichter-gespann sagen:


    ersteinmal habe ich die schiri-assistentin schon mal als haupt-schiedsrichterin in einem regionalliga-spiel erlebt, und da hat sie gut gepfiffen.


    mir ist es völlig egal, wer oder was da auf oder neben dem platz pfeift, hauptsache er/sie macht es gut, und lässt eine klare linie erkennen.


    doch was einem in der ersten liga (aufgrund der evtl. technisch anspruchsvolleren spielführung der teams dort) eher sporadisch auffiel, nervt mich in der 2.liga (z.B. auch aachen-spiel) momentan doch sehr.


    (junge) schiedsrichter pfeifen was das zeug hält, "vorteilsauslegung", "im zweifel für den stürmer" = unbekannt. besser 3 tore nicht geben, als 1x falsch liegen. manchmal wünsche ich mir, es gäbe bei uns auch eine art "englische härte", da würde der ball mal häufiger rollen.


    klar sagt man: schiedsrichter-fehler gleichen sich immer wieder irgendwie aus....aber mir wäre es lieber, das würde durch weniger pfeifen geschehen. bleibt wohl nen wunsch

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Also mal ehrlich, Küntzel war heute in den meisten Szenen mal wieder so richtig schlecht, sozusagen ein Vanni mit Haaren, Einsatz zwar okay, aber null Plan, wie das Spiel läuft


    Jo, du hast es raus, dass Küntzel 2 Tore gemacht hat, eine Hammervorlage auf Porcello gegeben hat und zudem gekämpft wie kein zweiter hast du nicht gesehen, wa? Langsam kotzt es mich echt an was hier für ein Müll geschrieben wird. Wer keine Ahnung vom Fussball hat sollte auch keine Kommentare ablassen!


    Sich jetzt noch hier über die Schiris aufzuregen bringt sowieso nichts, klar sind wir benachteiligt worden, aber wann das nicht ?(
    Hätte auch ein Herr der Schöpfung sein können der Abseits anzeigt, war immerhin relativ knapp.
    Zumindest haben wir einen Grund für das Resultat... :klatschen:

  • Zitat

    Original von Jala
    Langsam kotzt es mich echt an was hier für ein Müll geschrieben wird. Wer keine Ahnung vom Fussball hat sollte auch keine Kommentare ablassen!


    mmhh, soso?! du hast also die bestimmung inne, zu urteilen, wer was über fussball schreiben oder lassen sollte? wer ahnung hat und wer nicht? wer müll schreibt oder deiner korrekten, richtigen, unfälschlichen meinung ist? aso. naja, sehr flexible ansicht...


    *ganzverwirrt*

  • also: ich muss sagen der schiedsrichter + gefolge warn am freitag echt fürn arsch.... aber es gibt immer nen paar blinde und das ergebnis hat nix mit der frau linienrichterin zu tun !!!!

  • x-man
    Ich meinte mit der Aussage hauptsächlich das Zitierte.
    Hab weder gesagt dass alles was ich sage richtig ist und alles was andere sagen Müll ist, ich hab nur meine Meinung gesagt und die ist nunmal dass ich es absolut nicht in Ordnung finde unangebrachte Aussagen über Spieler abzulassen.
    Solange alles gut läuft ist immer Friede Freude Eierkuchen, ist aber dann die Situation da wo es schlecht läuft wird immer nur auf einzelnen Leuten rumgehackt um irgendeinen Schuldigen zu finden.
    Vielleicht hab ich mich nicht gewählt genug ausgedrückt, aber meine Meinung ist meine Meinung.
    Wenn das jetzt nicht mehr erlaubt ist, Sorry.
    Kannst ja mal deine Meinung zu der Aussage ablassen, würd mich mal interessieren...


  • Dave, sei mir nicht böse, aber Du disqualifizierst Dich mit jedem weiteren Spruch in Richtung "Frauen raus aus der Männerwelt" weiter aus dem Kreis der ernst zu nehmenden Diskussionspartner.
    Ich habe wirklich selten jemanden erlebt, der seine Vorurteile auch noch im Brustton der Überzeugung als Argument verkaufen will :lol:!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von dave schwimmer
    ABER: frauen und fussball sind 2 verschiedene paar schuhe.
    fussball ist und bleibt ein männersport, der frei von frauen bleiben muss.
    frauen haben andere stärken. eiskunstlauf oder so, aber auch ausserhalb des sports.


    Genau. Nicht umsonst hieß es vor der Einführung des allgemeinen Wahlrechts "Frauen und Politik sind verschiedene Paar Schuhe". Vor den olympischen Spielen für alle hieß es "Frauen und Sport sind verschiedene Paar Schuhe". Undsoweiter.
    Entschuldige die leichte Überspitzung, aber diese Sorte Argument steht eher dafür, dass der Entwicklungsstand mancher Männer noch vor Erfindung des allerersten Paars Socken stehen geblieben ist.


    Gruß
    Hein M

  • Jala


    Zitat

    Original von Jala
    Ich meinte mit der Aussage hauptsächlich das Zitierte.
    Hab weder gesagt dass alles was ich sage richtig ist und alles was andere sagen Müll ist, ich hab nur meine Meinung gesagt und die ist nunmal dass ich es absolut nicht in Ordnung finde unangebrachte Aussagen über Spieler abzulassen.


    nicht ganz richtig. du hast, wenn ich mich recht erinnere, eine äusserung zum besten gegeben, das es dich ankotzt, was andere hier manchmal für einen müll abgeben würden. und zwar hinsichtlich dem, dass hier manche leute komentare geben, die wohl keine ahnung von fussball hätten. sicher meintest du es im allgemeinen sinne(wie ich es auch verstanden habe). nur kann, denke ich, niemand anderen ihre komentare nehmen.


    Zitat

    Original von Jala
    Vielleicht hab ich mich nicht gewählt genug ausgedrückt, aber meine Meinung ist meine Meinung.
    Wenn das jetzt nicht mehr erlaubt ist, Sorry.


    nun ich vermute, darin liegt der hund begraben -in dieser zwiespältigen verwirrung zwischen allgemeinen meinungen und der meinungen zu diesem thema(thema küntzel)! richtig, du kannst deine meinung äussern, aber das bedeutet auch das toto sich frei seiner objektivität zum küntzelmann äussern kann. ob er ahnung von fussball hat, oder nicht. vermag ich nicht zu beurteilen.



    Zitat

    Original von Jala
    Solange alles gut läuft ist immer Friede Freude Eierkuchen, ist aber dann die Situation da wo es schlecht läuft wird immer nur auf einzelnen Leuten rumgehackt um irgendeinen Schuldigen zu finden.
    -
    Kannst ja mal deine Meinung zu der Aussage ablassen, würd mich mal interessieren...


    meine meinung? du wirst erstaunt sein, denn ich gebe dir ganz bestimmt nicht so unrecht, wie du derweil vermutest. eigentlich äussere ich mich zu solchen dingen garnicht, weil ich denke das es mir nicht hilft und anderen schon garnicht, wenn ich feststelle wie überzogen ich vieles finde. was ich von den vielen äusserungen hier oder auch anderswo halte gebe ich selten preis. manchmal denke ich, dass einige leute einfach viel zu schnell hitzige komentare abgeben. aber ich meine auch, dass sich jeder selbst von ander leute beiträge seine eigene meinung bilden und nicht vorschnell diverse personen z.b. ein "du hast doch keine ahnung" oderso, mit auf den weg geben sollte. zu deinem beitrag hatte ich lediglich dem etwas hingegen zu setzen, weil es so rüber kam, als hätten hier nur wenige eben jene ahnung vom fussball. aber ich denke nach deinem zweiten posting, das dieses nicht der fall war. dir geht es anscheinend nur auf die nerven, dass im fankreis des dsc immer nur zu schnell alles verschriehen wird. dein statement "solange es gut läuft...etc" zeigt dieses. und genau derselben meinung bin ich auch...


    gruss x-man


    @Hein M


    Zitat

    Original von heinm
    ...Entschuldige die leichte Überspitzung, aber diese Sorte Argument steht eher dafür, dass der Entwicklungsstand mancher Männer noch vor Erfindung des allerersten Paars Socken stehen geblieben ist.


    Gruß
    Hein M


    :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • diesen Spruch muss ich mir merken für die wenigen Männer,wo es noch zutrifft :D


    So,nun ist aber gut ,wir driften enorm vom Thema ab.Fakt ist,das das Schiri Trio am Fr. eine reine Katastrophe war!



    SWB Gruss ArBi

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!