Erzgebirge Aue kommt auf die Alm...

  • Küntzel muß auf jeden Fall spielen, egal ob Boakye in Ghana ist oder nicht!!! Vata neben Boakye war gar nicht schlecht in der 2.HZ in Aachen, und Küntzel dann dahinter oder sowas könnt ich mir auch gut vorstelln.
    Aber Benno macht das schon richtig, da hab ich vollstes Vertrauen :)

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Also im Forum der Auer sprechen sie von 800 mitreisenden Fans aus dem Erzgebirge, einige sogar von 1.000, aber das is wahrscheinlich Wunschdenken. Maximal 500 von den großen, kleinen Unbekannten kommen mit auf die Alm und werden nix zu lachen haben, da bin ich mir ziemlich sicher! :baeh:

  • Zitat

    Original von ruhrpottarmine
    Ich glaube, Boakye wird rechtzeitig zum Aue-Spiel zurück erwartet.


    Ja, heute morgen in der NW stand das man hofft das er rechtzeitig und unverletzt wieder kommt.Wollen wir es hoffen!!!

  • Ihr habt ja sicherlich schon von den Ereignissen beim U 21 Spiel gegen die Türken gehört. Meiner Meinung nach sollten die Fans beider Seiten beim Spiel gegen Aue eine Aktion gegen Gewalt starten. Auch wenns "nur" ein Spruchband (am besten etwas ähnliches in beiden Blocken) ist, auf dem sich die Fans beider Lager von Gewalt distanzieren.
    Nur so ne Idee.



    SWB Gruss Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von Sorted
    Ihr habt ja sicherlich schon von den Ereignissen beim U 21 Spiel gegen die Türken gehört. Meiner Meinung nach sollten die Fans beider Seiten beim Spiel gegen Aue eine Aktion gegen Gewalt starten. Auch wenns "nur" ein Spruchband (am besten etwas ähnliches in beiden Blocken) ist, auf dem sich die Fans beider Lager von Gewalt distanzieren.
    Nur so ne Idee.



    SWB Gruss Sorted


    Gab es nach der Fernabace Tour durch die BRD doch auch nicht, wieso also jetzt? Seid wann kümmert man sich um soetwas? :rolleyes:


    P.S. Soll nur eine kleine provokative Anregung sein. <---

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Finde ich persönlich eine sehr gute Idee, müßte allerdings sehr kurzfristig in Angriff genommen werden, und als erstes sollte man auch bei den Ultras nachfragen, ob nicht schon etwas (in der Richtung) in Arbeit ist.
    Vielleicht weiß ja auch hier jemand, ob überhaupt was geplant ist, und wenn ja, was...?

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Zitat

    Original von Sorted
    Ihr habt ja sicherlich schon von den Ereignissen beim U 21 Spiel gegen die Türken gehört. Meiner Meinung nach sollten die Fans beider Seiten beim Spiel gegen Aue eine Aktion gegen Gewalt starten. Auch wenns "nur" ein Spruchband (am besten etwas ähnliches in beiden Blocken) ist, auf dem sich die Fans beider Lager von Gewalt distanzieren.
    Nur so ne Idee.



    SWB Gruss Sorted


    Also in der Wilden Liga stößt sowas jedenfalls auf taube Ohren und man wird als "verweichlicht" hingestellt; bzw. lächerlich gemacht ;)!


    Aber gemeinsame Fanaktionen finde ich immer gut und würde mich über sowas freuen, wofür es jedoch zeitlich einfach zu knapp ist; zumindest gegen Aue!!

  • Mit wie vielen Zuschauern rechnet ihr morgen gegen Aue? Ich befürchte, dass es deutlich weniger werden als in den letzten Spielen. Einerseits weil Aue für die meisten als unattraktive Gegner gilt, andererseits weil sich die meisten Arminen nach drei Niederlagen mal wieder zu schade sind auf die Alm zu gehn.
    Naja, aber 10.000 Zuschauer dürften es doch noch werden, oder? Weiß jemand wie viele Karten im Vorverkauf abgesetzt wurden?
    S-w-b Grüße,
    Sleuner



    Gönner: "Ich glaube ein extra Thread über die Abschätzung der Zuschauerzahl brauchen wir nicht. Andere Meinung? Bitte PN mit Begründung an mich! CU"

  • Ich bin auch der Meinung das etwas Remmi Demmi zum Fußball gehört, aber wenn sich diese Emotionen gegen Spieler der anderen Mannschaft entladen und diese sogar von Sicherheitskräften geschlagen werden, hört für mich der Spaß ganz schnell auf. Vielleicht haben ein paar Leute ja schon eine Aktion gegen Aue vorbereitet (denke da an die Ultras oder einen anderen Fanclub), denn ich denke das ist die letzte Möglichkeit für eine gemeinsame Fanaktion, dieses Jahr, auf der Alm. Oder wollt ihr etwa was mit den Onasen zusammen planen ?


    Naja die Hauptsache ist das morgen gute Stimmung im Block und natürlich auch auf der ganzen Alm ist, dann fallen einigen Leuten bestimmt ein paar lustige Lieder zum Thema Gewalt ein :)



    SWB Gruss Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Kann ir einer in Block 3 zwei Plätze freihalten *gg* Habe leider bis um halb 4 schule und dann muss ich nach hause,sachen packen und dann zur alm fahren :(


    Ich hoffe man sieht sich vor der Einlaufhymne


    Greetz Porky

  • 1:1 und noch ne 20 Minuten zu spielen.Hoffentlich wird das noch was.Rübe hat sein erstes Saisontor gemacht,wurde aber inzwischen für Murawski ausgewechselt.

  • Tja, ich konnte auch nicht hin, war aber wenigstens passend zu Premiere zu Hause.


    Okay, das aberkannte Tor war eine klare Fehlentscheidung. Typisch, irgendwo gibt es beim DFB wohl die Regel" im Zweifel gegen Bielefeld".
    Dennoch, wer aus nicht mal zwei Metern einen Kopfball nicht setzt und ansonsten nicht wirklich die bessere Mannschaft ist, der hat eben gegen Aue auch nicht zu gewinnen.


    Es bleibt die alte Leier. Ohne Boakye keine Tore. Vata ausser Form. Küntzel mit Pech beim Tor, stark und einsatzfreudig. Ebenso Kauf. Ansonsten nur Mittelmaß, Vata mal wieder etwas hinter den anderen zurück :(.


    Wir stehen da, wo wir hin gehören.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Tja Richie - das scheint wohl so...


    Trotzdem muss man diese unterirdische Schiri-Leistung mal ansprechen - diese einseitige Kartenflut, Tor aberkannt und noch zig unberechtigte Abseitsentscheidungen....Aachen war schon der Hammer, aber dieser Schiri mit seinem gesamten Gespann wird mir glaube ich sehr lange in Erinnerung bleiben *grusel*


    SWB-GRUSS
    ALEX

  • war leider schon ziemlich enttäuschend auf der alm, vor allem die einfallslosigkeit dabei, angriffe einzuleiten. aue musste nicht mehr machen als nötig, hinten kompakt, vorne shubitidze und curri mit ein bisschen alarm, das wars. heute hat bei arminia wirklich niemand überzeugt. ach so - der schiedsrichter war heute auch eine absolute zumutung. erinnert sich noch jemand an das unsägliche pokalspiel in oberhausen damals - wo auch ein reguläres tor von dabro nicht gegeben wurde...

    jaja, deine mudder.

  • Ich will mal eins draufpacken. Was Arminia heute abgeliefert hat, war eine Frechheit. Die Abwehr stand halbwegs gut, leistete sich aber auch einige Patzer. Mittelfeld und Sturm dagegen waren ein einziger Totalausfall. Da kam nichts aber auch gar nichts. Die einzige nennenswerte Chance war der Kopfball von Porcello (?). OK da muss man sagen der Torwart hat weltklasse reagiert. Aber sonst? Küntzel, Katanha und Vata brachten gar nichts zustande, Boakye und Radovic auch herzlich wenig, allerdings kamen da wenigstens ein paar Pässe an. Die normalerweise stärkere rechte seite (Owo) war heute schwächer als die linke und auch die war nicht besonders.


    Was das Passspiel betrifft so fühlte ich mich an mein eigenes Spiel erinnert. Solche Fehlpässe mache ich auch. Aber wenn jemand täglich trainiert dann darf das nicht so aussehen.


    Angesichts einer solchen Leistung braucht man sich gar nichts über den Schiri aufregen...


    Mir reichts langsam ......

  • so schlimm fand ich es heute gar nicht. Das Aufbauspiel war mal wieder etwas Ideenlos...aber das ist ja nicht Neues. Trotzdem hatten wir ja genug Chancen...die müssen dann auch mal genutzt werden..


    Außerdem wurden uns zwei Tore nicht gegeben und ein Auer Spieler hätte gelb-rot bekommen MÜSSEN. Vor Matzes gelber Karte, hat er ihm den Ball aus der Hand geschlagen... absichtliches Handspiel gelb-rot...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!