Freitag Arminia Bielefeld - Zwietracht Bankfurz

  • bin gerade wieder da.
    Also, Eintracht war extrem schwach...Arminia aber nicht wirklich viel besser. Insgesamt ist der Sieg aber durchaus verdient.
    Es waren 950 Zuschauer anwesend, n bisschen mehr hättens schon sein können.

  • Heute hat jeder seine Chance bekommen! Super Benno :)
    Ganz besonders hat mich gefreut, dass der Siegtreffer von Marco Küntzel geschossen wurde! Weiter so Marco!


    Hätten aber ruhig ein paar mehr Fans sein können, aber naja das ist ja wieder typisch. :(


    Viele halten Freundschaftspiele für unwichtig aber ich denke gerade in solchen Spielen kann man sich mal ein Bild von den Ersatzleuten machen und man kann einfach nur Fußball gucken weil die Meckerpötte zu Haus geblieben sind!


    :jump:




    SWB- Grüsse
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • mehr habe ich auch nicht erwartet. beim freundschaftskick gegen osna oder leverkusen waren ja auch nicht die massen auf den beinen. ich hatte kein bock mir das spiel anzutun. ist zu teuer und insgesamt 2 stunden fahrt lohnen sich für son kick nicht.

  • Dann war ich mit meinen 1500 gar nicht so verkehrt ;) !


    950 - naja..., da waren bei den Amas schonmal mehr :lol:...


    Freue micht auch für Küntzel, dass der die Bude gemacht hat!!!
    Das wird schon noch mit ihm, wenn er einfach mal öfter draufhält...

  • So so 1:0 also.


    Sorry an Gönner und Subs das ich so plötzlich weg war, aber bekam ein Anruf als ich grad unten war, musste dringend los, konnte mir das Spiel nicht mehr zu ende anschauen.

  • da lag ich mit meinen 1000+X wohl am näcsten dran. :lol:
    950 naja,hätten mehr sein können.hab mich aber selber oft gefragt, was ich hier machen. :lol:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • ... Küntzel hat das Tor mit der Hacke gemacht. Auch wenn es von unserer Position sehr abseitsverdächtig war...

  • Das beste war, als so'n paar Vollidioten "Oh wie ist das schön" gesungen haben. Was für ein Traum in einem Freundschaftsspiel gegen die Zwietracht zu gewinnen. :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Flori
    So so 1:0 also.


    Sorry an Gönner und Subs das ich so plötzlich weg war, aber bekam ein Anruf als ich grad unten war, musste dringend los, konnte mir das Spiel nicht mehr zu ende anschauen.


    Hi, hatten uns schon gewundert, wo du geblieben warst, aber wenns was wichtiges war ist das sicher kein Thema!


    Ansonsten war das schon eine interessante Sache. Auch wenn die gesänge in gegen Ende doch etwas einfalslos wurden. :rolleyes:


    Aber es war wohl besser als vor einigen Monaten gegen Osna *ggg*




    Rübe


    Etwas selbstironie kann doch nicht schade. Ich habe es ja auch mitgesungen, mit nem richtigen :D oder :lol: auf den Lippen, weiß nicht, ob das alle so gemeint haben, ich für meinen Teil aber schon.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich hab das ja angestimmt, und wer mich kennt, der weiss das ich die Selbstironie in Person bin. :lol:


    Ausserdem es macht Spass ein bisschen just for fun zu supporten.


    Gruss Domino

  • Die Spieler aus der zweiten Reihe waren allesamt sehr bemüht, nur dass es mit einer überhaupt nicht eingespielten Mannschaft keinen Schönheitspreis zugewinnen gibt ist klar. Naja, wenigstens hat Küntzel heute eeeeeeeeendlich mal getroffen. Wobei er schon in der ersten Hälfte wieder eine 100%ige versiebt hat.
    Bin mal gespannt, wie Möhlmann am nächsten Freitag aufstellt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Flori
    So so 1:0 also.


    Sorry an Gönner und Subs das ich so plötzlich weg war, aber bekam ein Anruf als ich grad unten war, musste dringend los, konnte mir das Spiel nicht mehr zu ende anschauen.


    das du an anruf bekommen hast,habe ich garnicht realisiert,
    aber das du schon um 1950h gegangen bist und nicht mehr wieder gekommen bist :rolleyes:


    cool fand ich zum zur zweite hälfte, das einige aus dem block auf die HT gegangen sind
    und dann mit block 3 "kommuniziert" haben -aber sowat sollte man nicht zu oft machen ;)
    vielleicht sollte man den text zeitweise auch mal ändern: :schrei: WENN HASSEN WIR? SGE


    freundlich waren auch die frankfurter, die immer brav zurückgewunken haben :hi:

    ⚫⚪🔵

  • baaah war das gestern kalt.....dachte sich benschneider wahrscheinlich auch als er versuchte sich die gelb-rote abzuholen um schnell unter die dusche zu kommen ;)
    naja wenns ne erkenntnis aus dem spiel gibt dann dass radovic küntzel nicht ersetzen kann, das heisst nicht dass küntzel auf einmal nen toller spieler wäre(auch wenn er gestern sehr stark war,hoffentlich kann er das konservieren) aber von radovic sieht man irgendwie nie was wenn er aufm platz is...versteckt der sich? =)
    ansonsten solides spiel der gesamten defensiv-reserve, man wurde allerdings von frankfurts 2. mannschaft auch kaum gefordert. sinisterra möchte ich ansich ganz gerne noch mal über ~90 minuten in nem pflichtspiel sehen,natürlich nur mit angemessener defensiv-absicherung dahinter....für fatmir zb falls er bis zur wp nimmer in form kommt.


    affig fand ich dass wieder nen paar spinner diese ubahn scheisse abziehen mussten,standen wir auch zeitweise noch fast direkt daneben,da muss man sich schon beherrschen um nicht reinzukloppen...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!