Freitag Arminia Bielefeld - Zwietracht Bankfurz

  • also das gibt es sicher spannenderes


    aber vielleicht komme ich am Ende doch wieder....aber eher nicht

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wie spät fangen die Herren denn an? Im Normalfall werde ich wohl kommen, gegend ie Gummiadler, denn wenn die GG gespert ist, dannw ar die stimmung, selbst auf einer Fast leeren Tribüne immer am besten, man steht halt zusammen und einer macht immer etwas.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Anstoß ist am Freitag um 19:30 Uhr.
    Die Ticketpreise:


    Sitzplatz (Block E-H) € 10,- freie Platzwahl
    Stehplatz (nur Block 3,4) € 5,-
    Stehplatz ermäßigt € 3,-

  • Also vom crazy blue Fanclub werden wohl auch einige kommen.
    Freue mich schon drauf.
    Hoffe mal auf eine super Stimmung!

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Ich habe ja immernochd ie Hoffung, daß wenn alle zusammen stehen und die Stimmung geil wird, die Leute merken, daß man einfachg zusammenstehen muss, damit es dauerhaft bergauf geht. Allerdings ist diese Hoffnung sehr klein, die Freundschaftspiele vor der saison haben ja auch nichts genutzt..... :(

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Na dann viel Spaß am Freitag. Bin nicht da, hab 9 Stunden Schule. Danach brauch ich nicht mehr nach Bielefeld fahren. Bin ich pünktlich zum Abschalten der Flutlichter da :lol:

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    yo-ich denke mal wenn mir nichts dazwischen funkt bin ich am freitag gegen ZWIETRACHT KRANKFURZ daböi


    was heißt denn "dazwischen funkt" ??


    du meinst sicher, falls nicht noch irgendetwas(?) kreuz und quer durch die röhre retoure kommt, bzw du deine kostbare zeit vorm boiler verbringen und in den schacht schauen mußt!? *gg*
    schreibt wenigstens einen ordentlichen bericht...


    gruss
    x



  • :lol: -nein ich meinte damit, das meine ellies vllt. irgendwelche verwandtenbesuche terminiert haben
    ohne mich und meinen terminkaledner befragt zu haben :rolleyes:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    :lol: -nein ich meinte damit, das meine ellies vllt. irgendwelche verwandtenbesuche terminiert haben
    ohne mich und meinen terminkaledner befragt zu haben :rolleyes:


    wieso, musst doch nicht dabei sein. Ausserdem haben wir keine Verwandte in Bielefeld. :pillepalle: ;)



    Ich weiß noch nicht ob ich komme. Muss bis 18h arbeiten und Frankfurt ist auch nicht so der Verein, wo ich sage: ja super das muss ich sehen...
    Und wenn dann Arminia noch verliert sind die 3 Euro schon wieder futsch 8o

  • @ bastifantasti: Ja, ich bin Mitglied im Fanclub crazy blue dsc und ich war auch in Aachen, ich bin mit dem Rollibus gefahren. Bin mir nicht sicher ob wir uns da gesehen haben, ich weiß da fuhren einige mit, die auch hier im Forum schreiben.


    SWB-Gruss
    Motzkopf

    :arminia:


    Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr :arminia:

  • Ich glaub basti saß hinter dir und hat ziemlich viel erzählt ;)

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!