Aachen-Arminia

  • Obwohl der Marco Küntzel-Express auf der der Fahrt nach Berlin und auch auf der Rückfahrt nicht ohne Probleme fuhr, wird es zum nächsten Auswärtsspiel wieder einen Sonderzug geben.Diesmal wird er unterstützt von dem Ex-Allemannen Bernd Rauw.Ich denke das nach Aachen viele mitfahren, da man ja auf dem Tivoli mal gewesen sein muss und Aachen im Moment Tabellenführer ist.Auf einen Sieg von Arminia auf dem Tivoli.

  • jo, schliess mich basti an. 'n oche-besuch ist pflicht *gg*


    Zitat

    Original von Owo
    Auf einen Sieg von Arminia auf dem Tivoli.


    und mit 'nem fanbeauftragten auf'm zaun(!) *ggg*



    (hey thomy, ich hab mal paar 'n'm reingehauen ;) )


    gruss
    x-man

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Ich denke mal ich bin auch daboi wie immer halt :P.


    Hoffentlich müssen wir nicht so wie letztes mal nach dem Spiel wieder 45 Minuten mitm Bus fahren obwohl die Hinfahrt nur 10 Minuten gedauert hat.

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ich bin hoffentlich auch dabei. Vorher wäre ein Chat mit Klitze nicht schlecht. ;) Müsste DSC4ever mal was klarmachen.*g* Ich habe mit Klitze letztens wieder gemailt, echt klasse, dass er immer antwortet. Super Bursche.

  • Der Fahrpreis für den Zug beträgt 13,00 € (am Spieltag 18,00 €).


    Eintrittkarten:
    Stehplatz (Block Z) erm. 6,00 €
    Stehplatz (Block Z) 7,50 €
    Sitzplatz (Block A) 19,50 €

  • War heute gegn 13:00 Uhr in Bielefeld und habe mir die Karten für Aachen besorgt: Habe die Kartennummern 003-005 für den Sonderzug erhalten...:rolleyes:


    Also, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!


    Will ja schließlich nicht nur zu fünft mit der Bimmelbahn fahren! ;)

  • Entweder morgen oder nächsten Montag! Ich für mein Teil warte erstmal das Ergebnis von morgen ab!


    Wobei ich schwer davon ausgehe dass das Ergebnis so sein wird das man einfach auch schon aus dem Grund dahin muß! Außerdem ist der Tivoli immer eine Reise wert!

  • Zitat

    Original von Corni
    In Aachen bin ich dabei ... werde dann wohl auch den Zug nutzen


    ok. dann komm ich auch mit. wird ne teure woche...rom und aachen ;( :P

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Aachen kocht auch nur mit Wasser. Heute 1:2 bei Union verloren. Damit bleibt Cottbus Tabellenführer und Arminia mit einem Punkt weniger auf Platz 4. Den Ersten und den Letzten trennen ganze 11 Punkte. Die Zweite Liga ist bis jetzt extrem spannend.

  • Das wurde früher mal im off. Forum gemacht, aber hier irgendwie gar nicht mehr.


    Wie wäre es denn mal, wenn wir über die Aufstellung diskutieren, also wen würdet ihr zum Aachen Spiel in die Startelf packen?? Lust???


    Wer fängt an?? :D

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Aber Aachen hat noch ein Spiel weniger KSV-Jens!


    Nö, alle 18 Mannschaften haben 11 Spiele gemacht. Union - Aachen war das Montagsspiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!