Vorfreude! Arminia : Osnabrück

  • Ja Ossie mit der Argumentation der DSC würde mal so mal so spielen hast dich ja wohl selbst geschnieden wir spielen im Gegensatz zu euch wenigstens mal 1. Liga

  • @Fantasti Basti



    Dieses "mal" in Deinem Posting tut mir sehr weh...
    Aber WIR wissen wenigstens, wie es ist Erstligaatmosphäre mit stolzer Brust geniessen zu können!

    see twelve monkeys!

  • Wollte nur klar machen, das der VFL keinesfalls ein Dorfverein ist, mehr nicht :nein:


    Ne Herforeder war doch nur KACKE die pahr Kröten von denen! Ist jetzt aber auch Müßig sich darüber auseinander zu setzen, wo wer stände ohne den oder den! OK Lassen wir das.
    Ich sehe das so, der VFL gehört wenigstens in die 2.Liga und der DSC in die 1.Liga, nur das alles braucht seine Zeit, da muß mehr passieren als das was bis jetzt bei unseren beiden Vereinen passiert ist.
    Wenn ihr jetzt wieder aufsteigt, prfezeie ich euch den sofortigen Wiederabstieg, so leid es mir auch für euch tut. Ich halte nichts von diesen Hauruckaktionen, genau wie beim VFL.
    Beide Vereine, stehen Finanziell mit dem Rücken an der Wand.
    Wenn der VFL absteigt, gehen hier die Lichter aus für lange lange Zeit.
    Mag einigie von euch erfreuen, ok ist halt so, geht mir aber auch am POPO vorbei.
    Nur bei euch sieht es nicht viel besser aus, ein Abstieg wäre für euch ebenfalls tödlich das ist klar, wird aber wohl nicht passieren.
    Ein Aufstieg wäre aber ebenfalls tödlich für euch, denn mit der Mannschaft, haltet ihr die 1.Liga definitiv nicht, denn große Neuverpflichtungen sind wohl finaziell nicht drin. Wo doch bei einem Aufstieg Restgehälter noch gezahlt werden müßen. Da bleibt nicht viel überrig, oder hab ich da einen Denkfehler drin? Dann sagt mir doch wie ihr es seht?
    Ich mag den DSC und mache mir so meine Gedanken über den Verein, genau so wie über den VFL, da vielleicht noch etwas mehr, da ich hier einfach näher dran bin an der Situation!
    Lilaweisse Grüsse
    NfdV
    Ossie

  • das hat Hand und Fuss was Du da geschrieben hast in deinem letzten Posting.Beide Vereine haben viel gemeinsam,nur mit dem Unterschied,das Arminia zwischen 1. und 2. Liga pendelt und VFL zwischen 2. und 3. Liga.Und bei beiden Vereinen kann es ruckzuck auf einmal tiefer gehen als 1. , 2. bzw. 3. Liga.Der VFL muss aber auf jedenfall in Liga 2. bleiben(jetzt mal unabhängig von der Revalität,die zwischen beiden herrscht),denn da gehören sie auch hin,mit dem Umfeld und der klasse Stimmung,die da an der Bremer Brücke herrscht.


    SWB Gruss ArBi

  • Beim Wild Cup hast Du mir gesagt das Osnabrück in der ewigen Tabelle vor Bielefeld steht. Das ist richtig. Weil Bielefeld mehrere Jahre in der 1. Liga spielte. Wenn man aber die Anzahl der 2. Bundesligajahre durch die erreichten Punkte teilt, steht Arminia weit vor den Osnasen. ;)
    Also von der Punktquote liegen die Osnasen weit hinter den Blauen... ;)

  • Zitat

    Original von ArBi
    das hat Hand und Fuss was Du da geschrieben hast in deinem letzten Posting.Beide Vereine haben viel gemeinsam,nur mit dem Unterschied,das Arminia zwischen 1. und 2. Liga pendelt und VFL zwischen 2. und 3. Liga.Und bei beiden Vereinen kann es ruckzuck auf einmal tiefer gehen als 1. , 2. bzw. 3. Liga.Der VFL muss aber auf jedenfall in Liga 2. bleiben(jetzt mal unabhängig von der Revalität,die zwischen beiden herrscht),denn da gehören sie auch hin,mit dem Umfeld und der klasse Stimmung,die da an der Bremer Brücke herrscht.


    SWB Gruss ArBi


    ...WIEDER herrscht. Nach dem letzen Abstieg hatte der VfL im Durchschnitt nur noch rund 5.000 Zuschauer.
    Osna bleibt drinnen, nur sie bekommen 2 Mal richtig von uns auf die Mappe. Dann ist jeder froh *g*
    OSSIE! 14.12. - Bist Du nicht da, komm ich rüber nach dem Spiel! Und dann haste ein SWB Auto, klar? *g*

  • Naja Blau ist mein Auto ja schon Eddie ;)
    Klar bin ich dann da, nur wann und wo wir uns dann treffen klären wir dann noch gelle?


    Zu den 5000 Zuschauern nach dem Abstieg, das waren dann aber auch die die zum VFL gehören, soviele mßte erstmal im Schnitt zusammen bekommen in der 3.Liga! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    ossie, dann guck dir mal den Zuscherschnitt von St. Pauli an... ;)


    Ich denke nicht das man das vergleichen kann, St. Pauli ist schon echt der Hammer.

  • Das sehe ich aber auch so OWO!
    Letztendlich ist es aber auch wie bei einer Wurst, hauptsache wir bleiben drin und ihr steigt nächste Saison auf, diese halte ich noch für verfrüht!

  • Jetzt einen Punkt in Nürnberg und die Alm wird beben!! ;)
    wenn die Osnasen kommen!
    Geile Derbystimmung und diesemal gehen wir nicht leer aus :nein:

  • Ossie hoffe doch das die leer ausgehen irgendwann muß Arminia ja auch mal wieder gewinnen! Geht nicht gegen Osnabrück sondern vielmehr um einen Sieg als solches wieder!

  • neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ich hab das Osnabrück-Spiel vergessen oder mich viel mehr im Termin geirrt. So ein Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    hab mich für unsere Weihnachtsfeier eingetragen und hab auch noch versprochen, dass ich fahre.... na da gibt es jetzt wohl kein zurück mehr...na toll. Warum muss diese Spiel denn am 12. sein grrrrrrrrrrrr

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ich hab das Osnabrück-Spiel vergessen oder mich viel mehr im Termin geirrt. So ein Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    hab mich für unsere Weihnachtsfeier eingetragen und hab auch noch versprochen, dass ich fahre.... na da gibt es jetzt wohl kein zurück mehr...na toll. Warum muss diese Spiel denn am 12. sein grrrrrrrrrrrr


    Tröste dich, ich kanna uch nicht *heul*


    Fahrsicherheitstraining. Obwohl ich mir das auch sehr lustig vorstelle ist der Zeitpunkt unglücklich!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!