Vorfreude! Arminia : Osnabrück

  • I Have a Dream :)
    DSC - VFL OS vor 20000 Zuschauern, davon 5000 aus Osnabrück :)
    Ein Dreby wie es im Buche steht , Spannung, Dramatik, Action und na was meint ihr kommt jetzt :nein: ne das nicht hehe und ein Sieg der Lilaweissen :hi:


    War doch ein schöner Traum gelle? :pillepalle:


    Was war los heuteabend? Gegen die Ossies kein Mittel gefunden?
    Man kann ja nicht immer nur gewinnen, das wird doch auch langweilig auf Dauer :(


    Lilaweisse Grüsse
    NfdV
    Ossie

  • Zitat

    Original von ossie
    Man kann ja nicht immer nur gewinnen, das wird doch auch langweilig auf Dauer :(


    Na, vielleicht ein bisschen langweilig ;); aber das man nicht immer nur gewinnen kann, haben wir schon gegen Union gemerkt ;)!!!

  • Naja damals hehe als ich noch neu hier war auf der DSC Page und der VFL aufgestiegen war, gab es ein Gemetzel zwischen mir und Lemmon, was viele doch sehr belustigt hat!
    Mußt mal Eddie fragen oder Toto, die können dir bestimmt was drüber berichten :wall:

  • Also ich kann mich da auch nicht dran erinnern und ich werde dich hier nicht metzeln, nur weil du nen Thema aufgamacht hast,w as es schon gab *ggg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Er haßt Osnabrück und ich mag Bielefeld, das konnte und wollte er nicht verstehen, ging manchmal heftigst zur Sache, von Viren Mails bis hin zu Morddrohungen, aber das ist Schnee von gestern. Schwamf drüber :)
    Wenn das so weitergeht, wird das Treffen VFL- DSC eher mau ausfallen, unserer Seits. So als Vorletzter steht man immer scheisse da, auch bei den Modefans :nein:
    Ansgar brinkmann ist ja wieder zu haben :pillepalle:, bloß nicht zu uns :nein:
    NfdV
    Ossie


  • *muahahaha* ich finde sie immer wieder köstlich.
    Der VfL hat eigentlich das gleiche Problem wie wir, wir sollten mitfühlen. Nur ist denen ihr Problem eine Liga tiefer. So wie wir uns immer mal in der Bundesliga versuchen, versuchen die krampfhaft, ein Stück Zweite Liga zu werden - wie üblich vergebens *g*
    Wäre schön, wenn sie es mal schaffen würden. Entweder wir haben immer das schöne Derby oder wir lachen sie aus der Bundesliga aus, beides ist mir recht. Wenn ihr stärkster Gegner RW Essen heißt, fällt's mir immer schwer, mir das Grinsen zu verbeißen *lol*
    Jedenfalls sähe ich unsere Lieblingsopfer lieber in der Liga als solche Pfeifen wie Wismut Aua, Würghausen oder SSV Regenschirm.
    Und wenn die Jungs nicht nach jedem glücklichen Zweitligasieg schon von der Bundesliga träumen würden, hätten sie vielleicht auch mal ne Chance. Immer diese Realitätsverluste *lol*

  • Mein Lieber Eddie *prust* so nicht :nein:
    Möchte mal wissen wo der DSC stehe würde, wenn kein Gerry Weber dagewesen wäre :baeh:
    Nochmal für alle zum Mitschreiben: DER VFL gehört in die 2.Liga und der DSC mal so mal so :hi: :lol: :nein: :arminia: :baeh:

  • @ ossie


    Und wo stände Osna ohne Herforder usw. das kann man nun auf jeden Hauptsponsor beziehen, so bitte nicht.



    Nunja, und Osna kann von mir aus ewig zweite Liga bleiben, solange der DSC immer eine höhr spielt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!