DFL terminiert Spieltage 12 bis 17

  • Geiel! Kein Auswärtsspiel am Freitag :D
    Für mich sind alle Spiele machbar...sogar Duisburg an nem Dienstag, denn da hab ich Berufsschule und die ist ja schon mittags aus *jubel*


    Das Spiel gegen Osna auf nem Freitag is auch sehr geil. So ein 5:0 is doch ein feiner Einstieg ins Wochenende :lol:

  • An alle potentiellen Nürnbergfahrer. Der DSF lässt sich offen laut Westfalen-Blatt das Spiel noch auf einen Montag umzuverlegen. Nur so zur Info für die Reiseplanung. Wenn man sich den Spielplan auf Bundesliga.de anschaut ist das Montangsspiel am 14. Spieltag auch noch nicht terminiert. Danach sind noch Terminänderungen möglich.

  • Zitat

    Original von x-man
    jupp, das hängt davon ab, ob nürnberg im pokal vergeigt!
    wenn ja, ist es auf dem montag


    und davon ist ja auszugehen :baeh:

  • Zitat

    was bist du denn für einer? freitags und sonntags bist du in 2std locker in bielefeld. da kann ich montagssympathie noch am allerwenigsten verstehen?!??


    Da hast Du wohl recht, aber ich dachte eigentlich, dass es darum ginge, immer das Top-Spiel zu zeigen und wenn da in den nächsten 6 Spielen nicht einmal der Spitzenreiter bei ist, macht mich das schon ein bisschen stutzig und man kann da schon mal die Sinnhaftigkeit solcher Ansetzungen hinterfragen.
    Ausserdem sind Live-Spiele gut für die Publicity.

  • Zitat

    Original von ruhrpottarmine


    Da hast Du wohl recht, aber ich dachte eigentlich, dass es darum ginge, immer das Top-Spiel zu zeigen und wenn da in den nächsten 6 Spielen nicht einmal der Spitzenreiter bei ist, macht mich das schon ein bisschen stutzig und man kann da schon mal die Sinnhaftigkeit solcher Ansetzungen hinterfragen.
    Ausserdem sind Live-Spiele gut für die Publicity.


    Naja, jetzt können sie ja gerne Aachen zeigen.


    Aber ich lege auf die DSF Berichterstatung eh keinen großen Wert. Wenn man davon absieht, daß die Rauw für Rauf (wat, wer bist du denn?) gehalten haben, stört mich auch deren Fähnchenschwenkerei. Wenn ich so nen Livespiel gucken würde, dann würde ich einfachd en Ton ausschalten und Radio Bielefeld einschalten, so wie ich es früher bei den auswärtspielen gemacht hatte, wenn ich mir die Zeit mal einfach genommen hatte.


    Wie auch immer das DSF ist nicht mein Fall, daß mal allgemein zu den Montagspielen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Naja gegen Nürnberg ist es ja jetzt ein Montagsspiel da die ja wie zu erwarten war gegen Bayern verloren haben.Allerdings hätt ich nicht gedacht das sie sich sogar bis ins Elferschießen hätten retten können und Nürnberg hatte sogar die Möglichkeit mit einem Elfer alles klar zu machen,wenn der dann aber anne latte geht und bayern doch noch gewinnt, so müssen wir halt Montag spielen.

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    dabei wollte ich doch bei der bauhelm aktion mitmachen ;( ;(


    juuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu -kann doch mit nach duisburg-hab freibekommen-dafür muss ich sonntag arbeiten...


    allerdings bin ich morgen nicht auf der alm...

    ⚫⚪🔵

  • Das Spiel in Nürnberg ist logischerweise Montags (01.12. , 20:15 Uhr - live im DSF), weil die Franken im Pokal ausgeschieden sind.


    Weitere Änderung: Das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg wurde eine Stunde vorverlegt. Anstoß ist also bereits um 18:00 Uhr im Wedaustadion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!