DFL terminiert Spieltage 12 bis 17

  • Die DFL hat heute die Spieltage 12 bis 17 terminiert.
    Hier die Termine der Arminia


    12.Spieltag Sonntag den 9.11. in Aachen
    13. Freitag den 21.11. gegen Aue
    14. Sonntag den 30.11. in Nürnberg
    15. Sonntag den 7.12. gegen Fürth
    16. Freitag den 12.12. gegen Osnabrück
    17. Dienstag den 16.12. in Duisburg

  • Keine Montagsspiele?? Das gibts doch nicht! Aber das soll mir natürlich sehr recht sein!


    Auswärts FCN & AA am Sonntag, und das Derby unter Flutlicht - sehr gut!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Keine Montagsspiele?? Das gibts doch nicht!


    Naja wir sind halt nicht gut genug als Tabellenführer! :D


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe


    Naja wir sind halt nicht gut genug als Tabellenführer! :D



    Das Spiel gegen Nürnberg kann ein Montagsspiel werden. Das hängt davon ab, ob Nürnberg im DFB-Pokal gegen die Bayern weiterkommt, oder nicht.


    @Subsilein :D : Das Duisburg-Spiel findet um 19 Uhr statt. Vielleicht sind die Omas da ja schon versorgt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Zitat

    Original von Jumboletto



    @Subsilein :D : Das Duisburg-Spiel findet um 19 Uhr statt. Vielleicht sind die Omas da ja schon versorgt. ;)



    holste mich u 1610h ab?!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    holste mich u 1610h ab?!


    In 10 Minuten schaffe ich es leider nicht nach Bielefeld. Dazu müßte ich ja durchschnittlich knapp 140 km/h fahren. Und außerdem liegt Bielefeld nicht auf meinem Weg, wenn ich denn hinfahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • also, ich finds ganz okay so.


    obwohl...das aue-spiel hätte ich lieber an einem sonntag. nichts gegen flutlicht-atmo...find ich wunderbar...war ein rein egoistischer wunsch von mir.


    schön, dass die termine raus sind...dann kann man endlich die restlichen freien tage verplanen ;)


    so long,
    swb
    cosima

  • Ich hoffe das Spiel gegen Nürnberg wird nicht verlegt. 2 Tage Urlaub nehmen ist schon ganz schön viel und dann für Duisburg auch noch mal...ich hatte eigentlich gedacht das Aachen Montags ist!

  • Man man,


    Super Osna und Aue Freitags, schlimmer gehts echt nicht!


    Osna könnte ich schaffen , zumindest zur 2. Halbzeit, aber Aue fällt flach.

  • Die lilanen auf der Alm auf einem Freitagabend, tiefer Winter, Glühweinstände, Flutlichtatmosphäre, und ein ein Derby der Extra-Klasse! Vielleicht noch ein paar Bengalos :devil: und ein klasse Start ins Wochenende!
    Ich freu' mich drauf! :)

  • Ich finde die Termine auch nicht schlecht. Am Sonntag nach Aachen, da sind bestimmt viele Arminen dabei. Das wäre zum Beispiel ein potenzielles Montagsspiel gewesen
    Sonntags gegen Fürth ist auch gut, da könnten wenn es so weiter läuft auch nochmal 15.000 -18.000 auf die Alm kommen.
    Ich finde das schon ganz ok.


    Nur andererseits, was werden denn dann für Topsiele beim DSF gezeigt ??? Aue - Regensburg oder Lübeck - Burghausen :rolleyes: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ok, auch wenn das den meisten hier nicht so geht, so habe ich es doch recht weit bis BI und hätte mich über ein, zwei Montagsspiele gefreut.
    Ja ja, das Nürnbergspiel wird vielleicht auch montags hezeigt, aber ich bitte euch!
    Was ist z.B. mit dem Spiel gegen Aachen? Genauso hätte man sich auch schon bei der Ansetzung Arminia-Mainz denken können, dass das ein Top-Spiel wird, selbst wenn wir weiter unten gestanden hätten. Immerhin ein Bundesligaabsteiger gegen einen 3-maligen Fast-Aufsteiger.
    Ich frag mich echt, welche Idioten die Spieltage terminieren :nein:

  • Flori, du mußt das in der Allgemeinheit betrachten. Auf Einzelschicksale kann man dabei wohl keinen Wert legen. Das Hauptziel ist es jawohl, keine allzu fernen Fahrten auf einem Montag zu haben.
    Auch ich, bin sicherlich über den ein oder anderen Termin nicht ganz glücklich, da ich persönlich, dann selber noch was umplanen muss. Jedoch ist es im Großen und Ganzen recht okay. Ich halte es wie Cosima, das Auespiel hätte für mich etwas anders fallen können. Aber da bekomme ich schon noch 'ne Lösung. Eventuell kann ich diesmal nicht mit ins Frankenland, was ich aber auch noch abwarten werde.
    Froh bin ich, dass das Aachenspiel auf einem Sonntag ist. So kann ich dann wie geplant zum Oberliga-Ost-Schlager HallescherFC vs FC Magdeburg.
    Alles in Allem gute Ansetzung -Wenn es dabei bleibt!


    Gruß
    x-man

  • Zitat

    Original von Moon
    Die lilanen auf der Alm auf einem Freitagabend, tiefer Winter, Glühweinstände, Flutlichtatmosphäre, und ein ein Derby der Extra-Klasse! Vielleicht noch ein paar Bengalos :devil: und ein klasse Start ins Wochenende!
    Ich freu' mich drauf! :)


    mmhh, ganz davon ab, das letzte weihnachtsspiel gegen die lailas bei lüstringen war nicht so der brenner. scheiß kick, arschkalt, miese stimmung. naja, ein trost ist, das jene lailas viel schlechtere stimmung zelebrierten, trotz 1-0! ich erwarte diesmal ein besseres derby.


    Zitat

    Original von ruhrpottarmine
    Ok, auch wenn das den meisten hier nicht so geht, so habe ich es doch recht weit bis BI und hätte mich über ein, zwei Montagsspiele gefreut.
    Ja ja, das Nürnbergspiel wird vielleicht auch montags hezeigt, aber ich bitte euch!
    Was ist z.B. mit dem Spiel gegen Aachen? Genauso hätte man sich auch schon bei der Ansetzung Arminia-Mainz denken können, dass das ein Top-Spiel wird, selbst wenn wir weiter unten gestanden hätten. Immerhin ein Bundesligaabsteiger gegen einen 3-maligen Fast-Aufsteiger.
    Ich frag mich echt, welche Idioten die Spieltage terminieren :nein:


    was bist du denn für einer? freitags und sonntags bist du in 2std locker in bielefeld. da kann ich montagssympathie noch am allerwenigsten verstehen?!??

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Wird Zeit, dass wir wieder samstags um 15:30 Uhr spielen!


    och wieso? ich finde es ganz gut, klappt besser mit handball
    :rolleyes: *tü tü tü* :unschuldig:


    ;) Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Keine Montagsspiele?? Das gibts doch nicht! Aber das soll mir natürlich sehr recht sein!


    Auswärts FCN & AA am Sonntag, und das Derby unter Flutlicht - sehr gut!


    Genau so sehe ich das auch. Wobei gerade das Spiel gegen Osna wohl ein High light werden wird. Sollte Arminia so weiter machen, wie die letzten spiele, (lass ruhig mal nen Unendschieden dabei sein) dann könnte man gegen osna mit Ausverkauf rechnen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!