Arminia-Mainz

  • @ RoBri


    Ich muß Moe recht geben. Im Hintergrund hat man die Bielefelder Tribünen gesehen und zwar von innen.


    Also es kann durchaus sein, daß euer Manager vorher ein Interview gegeben hat, aber nachher auf jeden Fall auch eines und das war bei DSF ind er Zusammenfassung zu sehen.



    duhast recht, daß er nicht gesagt habe, er würde Protest einlegen. Aber er hat durchaus andeutungen in diese Richtung gemacht "sowas sollte sich die DFL mal genauer anschauen" oder ähnlich.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Alright, kommen wir zusammenfassend zu dem, worauf es mir eigentlich ankam:


    - Niemand hat die Absicht, Protest einzulegen. Wenn das bei euch so interpretiert wird, dann ist diese Interpretation schlichtweg falsch.


    Das war alles.


    Aber zusätzlich:
    - Vor dem Spiel wurde bereits mit Medienvertretern über das Thema "Boakye" gesprochen und auch aufgezeichnet.
    - Sofern Christian nach dem Kick noch ein Interview mit entsprechendem Inhalt gegeben hat, geschah dies sicherlich nicht in Abhängigkeit vom Spielausgang. Ein "schlechter Verlierer" ist er nämlich nicht, niemand ist hier ein schlechter Verlierer. Zack!
    - Meiner Ansicht nach war Christian bei Einbruch der Dunkelheit nach dem Kick bereits auf dem Heimweg. Aber diese Klauberei ist eigentlich pillepalle, lassen wir das.
    - Wir sehn uns beim Rückspiel. ;)


    Gruß
    R.

  • Ich sehe das so dass euer Heidel wohl liebendgerne Protest einlegen würde, jedoch ganz genau weiss das das keinen Sinn hat... :P

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Sandford
    Ich sehe das so dass euer Heidel wohl liebendgerne Protest einlegen würde, jedoch ganz genau weiss das das keinen Sinn hat... :P


    Sandford! Dass ich mal mit nem Bielefelder crossposten würde, hätt ich mir auch nicht träumen lassen. :D


    Christian würde so viel liebendgerne machen. Protest einlegen aber sicherlich nicht, glaub mir, das wäre popelig. Aber ich kann ihn ja mal fragen, vielleicht bekomme ich mehr raus als ein DSF-"Reporter".


    Gruß
    R.

    Einmal editiert, zuletzt von RoBri ()

  • :hi: Geht mir genauso.....stehst du mit diesem Heidel irgendwie in Kontakt, kommt mir so vor als wär das ein Verwandter oder Freund von dir.


    Im übrigen lässt die von meinem Namensvetter gebrauchte Formulierung "die DFL sollte das mal überprüfen" Raum für Spekulationen! :rolleyes:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    :hi: Geht mir genauso.....stehst du mit diesem Heidel irgendwie in Kontakt, kommt mir so vor als wär das ein Verwandter oder Freund von dir.


    Loser Kontakt besteht allenthalben. Es ist nicht allzu schwer, mit Christian oder anderen Funktionsträgern mal hier oder dort ein Bierchen oder nen Wein zu trinken oder einfach mal kurz zu babbeln - auch wenn man sich mal per Zufall trifft. Is doch Provinz hier, wir sind eine große Familie. Hach ja.



    Zitat

    Im übrigen lässt die von meinem Namensvetter gebrauchte Formulierung "die DFL sollte das mal überprüfen" Raum für Spekulationen! :rolleyes:


    Nein. Kein Raum. :D


    Gruß
    R.

  • Zitat

    Original von RoBri
    Ein "schlechter Verlierer" ist er nämlich nicht, niemand ist hier ein schlechter Verlierer. Zack!


    Er vielleicht nicht, aber Kollege Klopp hat auch direkt nach dem Spiel ganz schön nachgetreten, seine Mannschaft als eigentlichen Sieger hingestellt und auch zwischen den Zeilen die Rechtmäßigkeit des Boakye Transfers in Frage gestellt. :pillepalle:
    Der Jürgen konnte noch nie gut verlieren. Vielleicht hat er das ja in der Serie der vierten Plätze gelernt. Aber vielleicht braucht er ja noch den ein oder anderen vierten Platz, bis er es wirklich kann. :baeh:
    Wir arbeiten daran....

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ach sollnse doch schlechte Verlierer sein. Wenn man dann hinterher sieht, wie die sich aufregen und nach Ausreden suchen freut man sich noch mehr über die drei Punkte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!