Arminia-Mainz

  • Auf der alm-site:Ganz Ostwestfalen fiebert dem Spitzenspiel am kommenden Sonntag auf der Bielefelder Alm entgegen. Für die Arminen ist es eine erste echte "Standortbestimmung" und sie wollen im Aufeinandertreffen gegen den 1. FSV Mainz 05 beweisen, dass sie einem Aufstiegsaspiranten Paroli bieten können. Es wird eine Rekordkulisse in der laufenden Saison erwartet - für die Partie (Anstoß 15:00 Uhr) wurden bisher 12.000 Tickets verkauft - Karten sind in allen Kategorien erhältlich (Block K+B nur noch Einzelkarten). Die Stadionkassen öffnen am Sonntag um 13:00 Uhr - eine Frühkasse (Haupteingang Gertrud-Bäumer-Schule) ist für 12:00 Uhr eingerichtet. Die DSC-Geschäftsstelle ist am Samstag geschlossen


    12000 Tickets im Vorverkauf geht doch,allerdings ist die euphorie durch die schlechten nachrichten aus dem finanzvorstand zurück gegangen.ich freu mich auf ein schönes spiel.

  • hab noch garkeine karte son mist :nein:


    hoffe dass ich noch dazu komme im vorverkauf!!!


    Sollte man gegen Mainz gewinnen kann man trotz der frühe auf den direkten aufstieg hoffen, ansonsten wohl eher nicht!

  • ich denk aber auch mal das es an der tageskasse noch genug karten geben wird.Allerdings ist da ja immer ne ziemlich langhe anstehschlange.


    ja, gegen mainz zu gewinnen wäre ein schritt in die richtige richtung und wieder 3 punkte mehr im hinblick auf den Klassenerhalt.

  • Ich würde das auch nicht zum Schlüsselspiel überhaupt erheben. Wenn das dann verloren geht, kann man direkt einpacken?


    Na, ich hoffe nicht. Es ist natürlich klar, daß ein Sieg die angespannte wirtschaftliche Lage bei Arminia verbessern würde, weil dann zu den nächsten Alm-Festspielen mehr Zuschauer kommen. Aber normalerweise birgt eine Saison immer viele Hochs und Tiefs, in der Zweiten Liga fast noch mehr als in der Ersten.


    Mein Tip geht auch in Richtung Unentschieden - 1:1.

  • ich dachte auh an ein unentschieden.mein tipp war auch 2:2 , aber ich hoffe doch das wir gewinnen gegen die mainzelmännchen.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Es ist natürlich klar, daß ein Sieg die angespannte wirtschaftliche Lage bei Arminia verbessern würde, weil dann zu den nächsten Alm-Festspielen mehr Zuschauer kommen.


    Da könntest du wunderbar mithelfen, indem du mal auf die Alm kommst :rolleyes:
    vielleicht bist du dann der 26.601 Besucher. :P
    und so gegen Mainz...? Mensch reizt dich das denn nicht?? ?( :D


    Ich tippe auf Sieg. Wie hoch weiß ich noch nicht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Ich werde da sein. Und es wird nicht ausverkauft sein. Glaub ich nicht. Das sind jetzt viele Modefans dabei. Ich schätze mal so 15.000 bis 19.000 werdens.


    Owo. Du musst halt kommen wenn noch nicht offen ist. Dann stellste dich da an und fertig. Die meisten stehen wenn du von der U-Bahn kommst an den Kassen rechts. Stell dich eher links hin. Da sind weniger und du kommst früher dran.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ich werde da sein. Und es wird nicht ausverkauft sein. Glaub ich nicht. Das sind jetzt viele Modefans dabei. Ich schätze mal so 15.000 bis 19.000 werdens.


    Owo. Du musst halt kommen wenn noch nicht offen ist. Dann stellste dich da an und fertig. Die meisten stehen wenn du von der U-Bahn kommst an den Kassen rechts. Stell dich eher links hin. Da sind weniger und du kommst früher dran.


    ich hab ja schon ne karte.das meinte ich eher zu einem beitrag vorher.aber gegen ahlen musste ich lange warten.

  • Hat eigentlich sonntags wenn Arminia spielt der kleine Drugstore gegenüber der Geschäftsstelle geöffnet ? Müsste wohl, oder ?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Gegenüber der Geschäftsstelle? Ich glaube eher Du meinst gegenüber der ehemaligen Geschäftsstelle, denn die ist ja jetzt direkt an der Alm. Wenn Du den Kiosk an der Stapenhorststr. meinst, der müsste geöffnet haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Nee, wenn man den Parkplatz vor der neuen GS verlässt, dann ist da doch der kleine Kreisverkehr und da ist ein Kiosk.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Neue News von der Homepage:


    Ganz Ostwestfalen fiebert dem Spitzenspiel am kommenden Sonntag auf der Bielefelder Alm entgegen. Für die Arminen ist es eine erste "Standort-bestimmung" und sie wollen im Aufeinandertreffen gegen den 1. FSV Mainz 05 beweisen, dass sie einem Aufstiegsaspiranten Paroli bieten können. Es wird eine Rekordkulisse in der laufenden Saison erwartet. Für die Partie (Anstoß 15:00 Uhr) wurden bisher 15.000 Tickets verkauft - Karten sind in allen Kategorien erhältlich (Block K + L nur noch Einzelkarten | Block B ausverkauft). Die Stadionkassen öffnen am Sonntag um 13:00 Uhr - eine Frühkasse (Haupteingang Gertrud-Bäumer-Schule) ist für 12:00 Uhr eingerichtet. Die DSC-Geschäftsstelle ist am Samstag geschlossen.


    Na, ob die 20000 noch geknackt werden ???


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Hui, heute sind schon 15000 Karten weg. Das wird mal wieder ein richtig schönes Almfeeling. Ich bin seit langer Zeit wieder richtig heiß auf ein Spiel. Hoffentlich spielen wir besser als in den letzten beiden Spielen gegen Mainz.


    P.S.:Unvergessen ist Vannis Rückpass beim 0:1 gegen Mainz. :D

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Na, ob die 20000 noch geknackt werden ???


    Latscher


    Glaub ich ehrlich gesagt nicht,aber ich denke das an der tageskasse noch so 3000 karten verkauft werden.ist vielleicht nur reines wunschdenken aber18000-20000 werden schon da sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!