Thema Schiedsrichter zum Leitthema auf allen Arminia-Seiten machen!

  • Hi,
    schon auf einigen Arminia-Internet-Seiten wird das Thema Schiedsrichter-Leistungen angesprochen - nun auch auf der offiziellen. Wie wäre es, wenn alle 'schwarz-weiss-blauen'- Webmaster ihre Titelseite der Schiedsrichter-Problematik widmen? So können wir unserem Unmut endlich Gehör verschaffen und zeigen, daß man Arminia nicht einfach so aus der Liga pfeifen kann.
    Schwarz-Weiß-Blaue Grüße
    Ingo

  • Zitat

    Original von ingo
    Hi,
    schon auf einigen Arminia-Internet-Seiten wird das Thema Schiedsrichter-Leistungen angesprochen - nun auch auf der offiziellen. Wie wäre es, wenn alle 'schwarz-weiss-blauen'- Webmaster ihre Titelseite der Schiedsrichter-Problematik widmen? So können wir unserem Unmut endlich Gehör verschaffen und zeigen, daß man Arminia nicht einfach so aus der Liga pfeifen kann.
    Schwarz-Weiß-Blaue Grüße
    Ingo


    keine schlechte idee, aber glaubst du es interessiert den betrügerischen dfb, was inb nem fanforum abgeht. dafür muss der verein sorgen

  • Zitat

    Original von Dabro
    keine schlechte idee, aber glaubst du es interessiert den betrügerischen dfb, was inb nem fanforum abgeht. dafür muss der verein sorgen


    Ich denke trotzdem, dass eine solche Aktion schon was bringen würde, und wenn wir damit nur dem Verein zeigen würden, dass wir voll dahinter stehen und einen solchen Brief auch unterstützen würden. Also wenn du nen guten Text hast, dann immer her damit. Ich bau den dann schon irgend wo ein! :D

  • Hi,
    ich glaube schon, daß die Beiträge im Internet einiges über die Stimmung unter den Fans aussagen. Es ist auch eine Tatsache, daß so einige Medienvertreter ins Netz sehen um einen Eindruck von den Meinungen der Fans zu bekommen.
    Und auch wenn viele noch nicht im Internet präsent sind - diejenigen, die es sind, geben das was sie dort lesen und darüber denken auch an die anderen weiter. Deswegen halte ich es für gut, wenn wir alle zeigen, daß wir unseren Verein fair behandelt sehen wollen und die Schiedsrichter-Entscheidungen der vergangenen Wochen nicht hinnehmen. Wenn das auf allen Arminia-Seiten so dargestellt wird, bringt es in meinen Augen auch mehr als Briefe an den DFB.
    Ich habe die Headline von http://www.almvirus.de soeben dementsprechend geändert.
    Viele Grüße
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!