• "ROLAND BENSCHNEIDER" FAN-EXPRESS


    Nach Trier fährt wieder ein Sonderzug! Pate dieses Zuges ist Roland Benschneider! Er unterstützt die Fahrt mit einem dreistelligen Eurobetrag und möchte damit Mannschaft und Fans noch näher zusammmenbringen. Die Organisation übernehmen wie immer die DSC-Fanbetreuung und der AFC-Dachverband.


    Fahrzeiten:
    Die Fahrzeiten stehen leider noch nicht fest!
    Die Abfahrt am Bielefelder Hauptbahnhof ist zwischen 11:00 und 12:00 Uhr geplant (hält auch in Gütersloh und Rheda-Wiedenbrück) - Ankunft in Trier soll gegen 16:00 Uhr sein.


    Fahrpreis:
    19,00 € (am Spieltag 25,00 €)



    Eintrittskarten:
    Stehplatz 9,00 €
    Stehplatz erm. 8,00 €
    Sitzplatz 13,00 €
    + 10% VVK-Gebühr


    --------------------TICKETS UND FAHRKARTEN SIND AB SOFORT ERHÄLTLICH--------------------------------------

  • Bin auf jeden auch dabei! Wenn ich in GüterSloh einSteige Sind dann wohl noch genug SitzPlätze da oder nicht? Ach noch waS weiß hier jemand daS PaSSwort von Segelohr daS ich mir mal nen Paar bilder angucken kann oder wo gibtS SonSt noch fotoS?
    Danke im VorrauS!

    AUFSTEIGER 2004

  • Zitat

    Original von neuenkirchener
    Bin auf jeden auch dabei! Wenn ich in GüterSloh einSteige Sind dann wohl noch genug SitzPlätze da oder nicht? Ach noch waS weiß hier jemand daS PaSSwort von Segelohr daS ich mir mal nen Paar bilder angucken kann oder wo gibtS SonSt noch fotoS?
    Danke im VorrauS!


    Schreib ihm doch ne mail, dass du das Passwort haben willst.


    Ansonsten bei Stadionwelt gibts Bilder zu jedem Spiel.<<klick mich>>

  • Also, wenn das nicht nach "Roland wir danken dir"-Gesängen schreit, dann weis ich es nicht.


    Hört sich für einen Fußballprofi zwar nicht sooo viel an. Aber selbstverständlich ist es unabhänig vom Gehalt bestimmt nicht.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Hört sich für einen Fußballprofi zwar nicht sooo viel an. Aber selbstverständlich ist es unabhänig vom Gehalt bestimmt nicht.


    Ich find die Idee von Roland cool.Es ist echt nicht selbstverständlich und sooo viel gehalt bekommt er denk ich mal auch nicht, er ist ja noch nicht so lange Fußballprofi.Mit der Auswärtsunterstützung werden wir dann hoffentlich wieder einen Dreier einfahren...

  • Ahhh ich bin glaube ich die Einzige hier im Forum die am Freitag doch arbeiten muss :(


    Dabei wollte ich doch auch mit nach Trier ;(
    Bin also nicht dabei....*grml*

  • Die Sonderzug-Fahrzeiten stehen nun auch fest:


    ab Bielefeld Hbf 11:36 Uhr
    ab Gütersloh 11:49 Uhr
    ab Rheda-Wiedenbrück 11:54
    in Trier 17:11


    ab Trier 22:05 Uhr
    in Rheda-Wiedenbrück 02:17 Uhr
    in Gütersloh 02:25 Uhr
    in Bielefeld 02:39 Uhr



    Vom Bahnhof Trier zum Moselstadion (und auch wieder zurück) gibt es einen Shuttle-Bus-Service.
    Es sind inzwischen 250 Zugkarten verkauft.

  • So wollte euch noch viel Spass, für die Triertour wünschen. Ich kann ja leider nicht dabei sein und fahre morgen schon gen Süden. Mir bleibt wohl nur München gg Hertha. :(
    Naja, jedenfalls gebt richtig Gas
    und seht zu, dass ihr euch zwischen den Alle-10-Auswärtsspiele-Besuchern auch wiederfindet. ggg ;)


    Gruss
    x-man



    ...und schreit für mich mit

  • Zitat

    Original von x-man
    Ich kann ja leider nicht dabei sein und fahre morgen schon gen Süden. Mir bleibt wohl nur München gg Hertha. :(


    Du lässt Arminia einfach so im Stich?? :nein:
    Hey, es gibt doch noch die Flugzeuge. Warum fliegste denn nicht einfach rüber?? :D


    Wenn du denn schon nach München fährst, dann supporte aber für Hertha oder lass die am besten 0:0 spielen. Dann bin ich zufrieden :D


    gruß Indi :hi:

  • Ich werde auch dabei sein...ich ich galube das diese Fahrt sogar Regensburg toppen könnte.
    Also auf nach Trier, lasst uns 3 Punkte einsacken und dann richtig feiern......

  • Ich kann leider auch nicht grrrrrrr:mad:
    Hab mir schon vor 3 Monaten Karten für den Zirkus Flic - Flic gekauft und das ist nun morgen. Seit wann wird an Feiertagen Fussball gespielt ??
    Egal, morgen 3 Punkte und alles wird gut !

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • Zitat

    Original von Totti99
    Ich kann leider auch nicht grrrrrrr:mad:
    Hab mir schon vor 3 Monaten Karten für den Zirkus Flic - Flic gekauft und das ist nun morgen. Seit wann wird an Feiertagen Fussball gespielt ??
    Egal, morgen 3 Punkte und alles wird gut !


    Seit wann läuft an Feiertagen denn der Zirkus??? :D :P




    Na toll, ich muss morgen doch nicht arbeiten bzw. ist mir das selbst überlassen ob ich komme oder nicht. Jetzt werde ich hingehen, da bei Toto kein Platz mehr im Auto ist. Naja verpasse dann halt nur eine schöne Sightseeingtour durch Trier und das Arminia Spiel... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!