Freunschaftsspiel gegen Bochum!!

  • als ich das gelesen habe dachte ich. ich glaub mich tritt nen pferd! :nein:


    zitat (almsite)
    Am 10.10. ist ein Spiel gegen den VfL Bochum geplant, jedoch steht zum jetzigen Zeitpunkt der Austragungsort noch nicht fest. Die Anstoßzeit wurde jedoch auf 19.00 Uhr angesetzt, so dass die Partie auf jeden Fall stattfinden wird und es zum Wiedersehn mit Ex-Armine Momo Diabang kommt.



    Freitag, 10.10. | 19.00 Uhr | in ???
    VfL Bochum - DSC Arminia Bielefeld

    :wall: :wall:

  • Oh man oh man! Was soll das denn nun wieder??
    Und vor allem wieso nennen die das ganze Freundschaftsspiel?? Ich wüsste nicht, dass ich mit denen befreundet bin!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Mir ist so ein Test gegen Bochum lieber als so ein dummes Ballgeschiebe gegen Tus Dornberg. Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht irgendwo im Ruhrpott stattfindet.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • wenn das spiel bei uns auf der alm wär dann hat arminia die absicht,viel geld zu machen weil ich denke das gegen bochum viele kommen werden allein um momo auszupfeifen.aber von wegen freundschaftsspiel....hassspiel wär wohl das bessere wort

  • neiin und ich kann nich kommen. :( Dabei wollt ich den Diadumm so gerne mal wieder richtig auspfeifen!
    Da wär auch nochmal nen Plakat angebracht wo drauf steht" Wo sind deine 20 Tore Momo??" oder so.
    Aber is auf jeden Fall mal dol füre fans son spiel.

  • Zitat

    Original von al81
    um momo auszupfeifen.


    Wenn er überhaupt spielt und nicht auf der Bank sitzt...


    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Felipe
    Laut Radio Bielefeld wird das Spiel in Lotte ausgetragen. Also auf neutralen Terrain ;)


    Genau, das Spiel wird im STADION AM LOTTER KREUZ in Lotte (b Osnabrück) ausgetragen.

  • also ich finde es besser ein "Freundschaftsspiel" gegen Bockum auszutragen, als gegen wieder irgendsonne Mannschaft wo es Randale gibt (Fenerbahce...), Leute werden so sicherlich auch einige kommen und das Spiel bestimmt ne witzige Stimmung mit sich bringen!
    Einziger Wehmutstropfen: Warum muss das denn in Lotte stattfinden :wall:, das wird die Zuschaueranteilnahme sicherlich wieder unter die 5000 drücken!

  • Lol, mit "Geld machen" hat diese Aktion wohl nix zu tun, man fragt sich jedoch warum? Ein Spiel auf der Alm wäre doch nicht schlecht gewesen, in Lotte kommen doch nur ein paar hundert Leute (!) tztztz.... :pillepalle:

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • ich finde diesen Spielort ziemlich unüberlegt ausgesucht.Wenn man bedenke,das da mit Sicherheit nicht nur Arminen Fans und Bochum Fans sind sondern mit Sicherheit auch ne Menge Osnabrücker Fans.Da sind doch Ausschreitungen vorprogramiert.


    SWB Gruss ArBi

  • Auf der Alm ging es beim Spiel gegen Fenerbahce auch um nichts und wo es geendet hat, wissen wir alle. Teile leider die Ansicht von Arbi

    04/01/2010


    The return of the exellence of Execution !!



    Bret " Hitman" Hart is back !!

  • das gibt keinen Stress. Beim letzten Heimspiel gegen die B*****er waren die Fans auch ganz friedlich.
    Es kamen z. B. ca. 20 VFL-Fans in den damals noch geöffneten Postmeister. Ich dachte auch "jetzt geht es rund..." Nixx, war! Die waren ganz friedlich!


    Die "Schlägertypen" beider Vereine haben sich vorher am Kernkraftwerk "Hamm/Uebentropp" getroffen und sich da aber richtig! auf die Birne gehauen!


    So ist das richtig! Wenn sie meinen sie müssen sich prügeln, dann sollen sie das unter sich an einem neutralen Ort ausmachen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!