• Zitat

    Original von KSV-Jens
    Wenn die Spieler sich am Zaun nur vollrotzen lassen dürfen, würde ich an deren Stelle auch darauf verzichten. Also das muß schon auf beiden Seiten passen, "liebe" Fans. Und wenn ich den McDonald´s-Bericht so lese, kann ich über gewisse Typen nur den Kopf schütteln....


    Volle Zustimmung meinerseits. Schon gegen Oberhausen im Pokal mussten sich die Spieler, die nach dem Spiel zu uns kamen von einigen auf's Derbste beschimpfen lassen. Auch wenn das Spiel der Mannschaft in OB total zum Kotzen war, find ich das absolut unter der Gürtellinie. Sprüche wie "Du scheiß Pole, sieh zu, dass du nach Hause kommst!" sind nicht nur einmal gefallen, als Artur am Zaun stand. Und auch andere Spieler bekamen auf diese Art von einigen Fans ihr Fett weg.
    Ich kanns genauso wie Jens gut verstehen, wenn nur eine handvoll Spieler (oder irgendwann gar keiner mehr) zum Zaun kommt. Wenn die Spieler zum Zaun kommen, um sich für die schlechte Leistung zu entschuldigen und sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken und dann aber so angerotzt werden, kann ich nachvollziehen, dass einige Spieler keinen Bock mehr haben nach dem Spiel zu den Fans zu gehen. Ich will hier nicht die Spieler in Schutz nehmen. Die Leistung in so einigen Auswärtsspielen war einfach zum Kotzen. Trotzdem geht es, wenn man sich beschwert, kritisiert und rummotzt auch immer um das Wie.


    Zu der MC-Geschichte muss man glaub ich wohl nicht viel sagen. Mein Gott, wie peinlich!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Volle Zustimmung meinerseits. Schon gegen Oberhausen im Pokal mussten sich die Spieler, die nach dem Spiel zu uns kamen von einigen auf's Derbste beschimpfen lassen. Auch wenn das Spiel der Mannschaft in OB total zum Kotzen war, find ich das absolut unter der Gürtellinie. Sprüche wie "Du scheiß Pole, sieh zu, dass du nach Hause kommst!" sind nicht nur einmal gefallen, als Artur am Zaun stand. Und auch andere Spieler bekamen auf diese Art von einigen Fans ihr Fett weg.
    Ich kanns genauso wie Jens gut verstehen, wenn nur eine handvoll Spieler (oder irgendwann gar keiner mehr) zum Zaun kommt. Wenn die Spieler zum Zaun kommen, um sich für die schlechte Leistung zu entschuldigen und sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken und dann aber so angerotzt werden, kann ich nachvollziehen, dass einige Spieler keinen Bock mehr haben nach dem Spiel zu den Fans zu gehen. Ich will hier nicht die Spieler in Schutz nehmen. Die Leistung in so einigen Auswärtsspielen war einfach zum Kotzen. Trotzdem geht es, wenn man sich beschwert, kritisiert und rummotzt auch immer um das Wie.


    Zu der MC-Geschichte muss man glaub ich wohl nicht viel sagen. Mein Gott, wie peinlich!


    Tja, dann sag ich doch mal "Dankeschön" für unsere "Fans" die es mal wieder geschafft haben, dass unser Verein mal wieder in ein total asoziales Licht gerückt wurde. Ich bin etwas sprachlos über solche "Menschen" muss ich schon sagen... wer lässt eigentlich im Zoo immer die Tür auf, dass solche abhauen können? :mad:

  • Zum benehmen manche braucht man wirklich nicht mehr viel zu sagen.


    Denn man soll die Spieler zwar nach so einem spiel nicht Feiern, aber mit Respeckt behandeln das sie sich den Fans nach so einer Leistung stellen. Und gerade Matze fällt mir da immer besonders Positiv auf!


    Zur Mc Doof geschichte: Das war unter aller sau. Sich dort zu präsentieren und sprüche Klopfen ist ok, solange diese Sprüche von Krativität und einfalsreichtum zeugen. Oder selbstironisch sind.


    Dann veruhrsacht man nämlich nur ein Grinsen bei den leuten und macht Plus Punkte. Aber sowas *tz*


    Damit schädigen die auch das Image des Vereins. :pillepalle:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Tja, dann sag ich doch mal "Dankeschön" für unsere "Fans" die es mal wieder geschafft haben, dass unser Verein mal wieder in ein total asoziales Licht gerückt wurde. Ich bin etwas sprachlos über solche "Menschen" muss ich schon sagen... wer lässt eigentlich im Zoo immer die Tür auf, dass solche abhauen können? :mad:



    Kann mich dem nur anschließen! So ein Verhalten ist wirklich unter aller Sau!!! :pillepalle: :mad: :pillepalle:


    Aber zu den Spielern:
    Die brauchen ja nicht bis an den Zaun zu gehen. Es reicht doch, wenn sie sich wenigstens bei den Fans durch Klatschen bedanken! Oder etwa nicht?
    Gut, die sind selbst natürlich auch ziemlich frustriert, aber dass sie sich bedanken kann man von einem Profi doch wohl erwarten!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • es wird immer schilmmer...
    meine sicht des cottbus spiel
    1. die fahrt war klasse :P (flori in welchem bs warste)
    2. ordner, block, stimmung war scheiße. unsere support war angemessen
    3. zu mcdonals. ich fands im allgemeinen ganz lustig. sicher einige aussagen müssten nicht sein. aber das lied mit e. h. ist einfach nur klasse. es sah zwar wie sau aus, aber wir haben auch alle bezahlt. sind halt bielefelder :pillepalle: :P #
    4. wegen der sache mit ansgar. ich habe gesehen wie es zu reiberreien am zaun kam . aber davon zusprechen das er die fahne zu uns schmiss, kann ich nur beneinen! . die ging in richung cottbus fans.
    ist zwar schön das die fahrten nach bochum und cottbus jetzt umsonst ist, aber das hätte von der mannschaft kommen müsse.
    DER ABSTIEGSKAMPF HAT BEGONNEN

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Das ist aber immer so bei langen fahrten mit dem Bus das entweder ne Tankstelle geblündert wird oder das die Leute Mc Doof auseinadern nehmen (es ist zwar nicht schön aber es ist nunmal so das liegt warscheiblich auch am Alkohol kosum der auf solchen strecken ziemlich hoch ist!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Also ich war im hinteren Bus. Den Party und Raucher Bus*gg mit dem Höllander. Das mit MC Donalds war klar lustig, sollt ja nur ne Tatsachenbeschreibung gewesen sein. Nur es ging halt zu weit wie einige wenige sich da benommen haben. Höchstens 3 bis 4 Leute. Mit dem Saufen, das gehört ja auch dazu! Lag wohl auch daran, das ich stocknüchtern war, musste noch fahren.

  • ...aber wenn das Mc Donalds am Alkohol liegt, nee,
    ... dann darf eben nicht soviel gesoffen werden.
    Wenn damit das Benehmen ausgeschaltet wird, dann Allohol-Verbot im Bus
    Ist wirklich nur peinlich und irgendwo hört der Spass dann auch mal auf.
    Frust nach dem scheiss Spiel hatten wir auch. Aber deswegen demolier ich nicht die Wohnung oder nächste Kneipe


    Benehmen ist wohl auch Glücksache. genau wie Tore schiessen bei Arminia im Moment


    Kann und werde das niemals gutheissen. Aber das wird die aus dem Bus ja auch nicht interessieren. Aber ich bin's mal los.
    Trotzdem schlicht und primitiv. Ich dachte Arminen hätten mehr Niveau.


    ulis

  • ...ebenso sehr mit dem Verein, dass sie einer unterirdisch schlechten Leistung, ein ebenso schlechtes Benehmen folgen lassen.


    Ich glaube zur Leistung der Mannschaft ist alles gesagt. Das schlimmste ist, glaube ich, dass man den unbedingten Siegeswillen nicht wahrnimmt. Wer nach Cottbus fährt, weiss eigentlich, dass er nur mit absoluten Kampf hier was holen kann. Spielen kann man hier, wenn man 2:0 in Führung liegt.


    Da fällt mir mal wieder der schöne Spruch ein:



    [BLINK]Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!!!  [/BLINK]


    Zum Verhalten einiger Idioten kann man eigentlich nichts sagen, ausser, dass eben auch Arminia nur den Querschnitt unserer Gesellschaft darstellt und dazu gehören eben auch einige Idioten. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

  • Ich war auch mit im Party Bus ... saß hinter Henn und dem verrücktem Kroaten :hi:


    Die Fahrt war klasse und die McDonalds Party war nicht so schlimm, wie sie hier hochgespielt wird.
    Ok, ein paar Sprüche mussten nicht sein aber die waren auch die Ausnahme.
    Und das da dann gesungen wird ist doch ganz normal.


    Und das hier von einigen, die gar nicht mit waren, geschrieben wird, dass McD auseinander genommen wurde oder demoliert wurde, finde ich schon witzig.
    Wenn ich von einer Sache nicht genau weiß, wie sie abgelaufen ist, dann kann ich mich dazu auch nicht äußern und Vermutungen zu Tatsachen umwandeln.


    Sorry, wenn sich jetzt hier der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt.


    Gruß
    Corni

  • Zitat

    Original von Corni
    Und das hier von einigen, die gar nicht mit waren, geschrieben wird, dass McD auseinander genommen wurde oder demoliert wurde, finde ich schon witzig.


    Corni
    Das Posting mit dem "Auseinandernehmen" kam eigentlich erst nach unseren Reaktionen. Das hat Zipfel 2 geschrieben, und der benutzt gerne so plakative Ausdrücke. Insofern nehme ich seine Schreibe auch nicht für bare Münze.


    Aber ich glaube, was Benimmregeln angeht, gehen die Meinungen hier recht weit auseinander. Ich laufe mit offenen Augen durch die Gegend und stelle halt fest, es gibt zwei Sichtweisen. Wie erlebe ich die Geschehnisse innerhalb der Gruppe? Wie erleben es die Leute außerhalb dieser Gruppe?


    Und ich glaube, über Teil 2 (also z.B. aus Sicht anderer McDonald´s-Gäste) darfst Du ein bißchen länger nachdenken als nur zwei Minuten.


    Sorry, daß ich Dir jetzt auf den Schlips getreten bin.. :P

  • ...verkneife ich mir jeden kommentar; ist eh schon alles gesagt worden. um noch mal zur nachlese des spiels zurück zu kommen, hier die meinung von matze hain laut bild am sonntag im wortlaut (passt hier imho besser als in den pressethread):


    "Cottbus hatte allenfalls Zweitliga-Niveau. Aber wir waren noch drei Klassen schlechter. Wenn das bei uns so weiter geht, dann gute Nacht, Arminia! Wir haben gespielt wie eine Altherren-Mannschaft. Für solch eine desolate und blamable Vorstellung fehlen mir einfach die Worte."


    starke worte und recht treffend, wenn auch sehr emotional (klar, direkt nach dem spiel). ich weiß nicht, ob das sehr motivierend auf den rest der mannschaft wirkt. zu hoffen wäre es jedenfalls sehr.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Volle Zustimmung meinerseits. Schon gegen Oberhausen im Pokal mussten sich die Spieler, die nach dem Spiel zu uns kamen von einigen auf's Derbste beschimpfen lassen. Auch wenn das Spiel der Mannschaft in OB total zum Kotzen war, find ich das absolut unter der Gürtellinie. Sprüche wie "Du scheiß Pole, sieh zu, dass du nach Hause kommst!" sind nicht nur einmal gefallen, als Artur am Zaun stand. Und auch andere Spieler bekamen auf diese Art von einigen Fans ihr Fett weg.
    Ich kanns genauso wie Jens gut verstehen, wenn nur eine handvoll Spieler (oder irgendwann gar keiner mehr) zum Zaun kommt. Wenn die Spieler zum Zaun kommen, um sich für die schlechte Leistung zu entschuldigen und sich bei den mitgereisten Fans zu bedanken und dann aber so angerotzt werden, kann ich nachvollziehen, dass einige Spieler keinen Bock mehr haben nach dem Spiel zu den Fans zu gehen. Ich will hier nicht die Spieler in Schutz nehmen. Die Leistung in so einigen Auswärtsspielen war einfach zum Kotzen. Trotzdem geht es, wenn man sich beschwert, kritisiert und rummotzt auch immer um das Wie.


    Zu der MC-Geschichte muss man glaub ich wohl nicht viel sagen. Mein Gott, wie peinlich!


    ich schließe mich deiner meinung wort für wort an...

  • Ich habe auch nie geschrieben, das Mc Donalds auseinander genommen wurde. Klar hatten wir spaß da. Nur ich fand eben 2 bis 3 Sachen dort etwas überzogen. 2 Sachen kamen auch nur von einer einzigen Person. Ich denke man muß nicht Unbeteiligte (und damit meine ich nicht den Hertha Fan) auf das gröbste Beleidigen und sogar fast mit Schlägen drohen. Ich war ja in Nürnberg bei Burger King auch dabei, auf dem Rückweg von München. Da hab ich das alle snoch akzeptiert.


    Ps.: Ich saß auch ziemlich weit vorne im Party Bus. Die 2.Bank rechts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!