• Tja, da hatte die Bild wohl Recht mit ihrem Tipp! :mad:


    Zum Spiel ist mal wieder zu sagen, dass Arminia klar besser war. Das gesamte Spiel über ging es eigentlich nur in eine Richtung. Gleich nach 1 einer die erste Torchance, doch Cottbus holt das Ding noch von der Linie. Dann erste Unachtsamkeit, Dammi geht nicht richtig hin zum Ball und da stand es 1:0 für Cottbus.


    Von diesem Moment an, wurde Cottbus nicht unbedingt stärker, aber Bielefeld wurde schwächer. Nach der Halbzeit weiterhin gleiches Bild. Bielefeld mehr am Ball, auch mit einigen Chancen und dann doch das 2:0 für Cottbus! :( Im Anschluß daran gab es dann die erste strittge Scenen, in der der Torschütze Beeck die GeldRote Karte wegen jubelns auf dem Zaun erhielt. Wenn man es streng sieht, hat der Schiri aber richtig gehandelt, denn sowas muß mit Gelb bestraft werden.


    Zu diesem Zeitpunkt konnte man denke, die Punkte sind weg und wir fahren mal wieder ohne Punkte nach Hause. Aber dann kam Rübe und macht das 2:1. Jetzt mußten wir natürlich alles nach vorne schmeißen. Selbst Hain vorne. Dann in der Nachspielzeit die nächste strittig Scenen, in der Dabro Rot gesehen an. In meinen Augen eine ganz klare Schwalbe. Auch wenn er keine Chance hatte an den Ball zu kommen, wäre dies keine Karte, da er den Spieler nicht mal berührt hat! :nein: Aber ich denke mal, diese Fehlentscheidung war in dieser Saison bisher die, die am wenigsten am den Punkteverlusten verursacht hat. Ich hoffe mal, dass Arminia einspruch gegen die Rote Karte einlegt und Dabro in Bochum wieder spielen kann. Weil die Regel ist ja, dass bei Rot auf jedenfall ein Spiel Sperre ist!

  •  ... hocherhobenen Hauptes die Heimreise antreten  , sind die nicht ganz normal !!!!
    Wieder 0 Punkte !!!


    Cottbus seit 6 Spielen ohne Torerfolg, gegen wen schiessen sie wieder Tore?
     Gegen Bielefeld !!!

    Cottbus zu Hause noch NIE gewonnen, gegen wen holen sie den ersten Heimsieg?
     Gegen Bielefeld !!!


    Ich bin total enttäuscht. Wir sind bald die Deppen der BL. Schade um das Tor von Kauf ,
    könnten wir zu Hause gegen Leverkusen gut gebrauchen.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Zu diesem Zeitpunkt konnte man denke, die Punkte sind weg und wir fahren mal wieder ohne Punkte nach Hause. Aber dann kam Rübe und macht das 2:1. Jetzt mußten wir natürlich alles nach vorne schmeißen. Selbst Hain vorne. Dann in der Nachspielzeit die nächste strittig Scenen, in der Dabro Rot gesehen an. In meinen Augen eine ganz klare Schwalbe. Auch wenn er keine Chance hatte an den Ball zu kommen, wäre dies keine Karte, da er den Spieler nicht mal berührt hat! :nein: Aber ich denke mal, diese Fehlentscheidung war in dieser Saison bisher die, die am wenigsten am den Punkteverlusten verursacht hat. Ich hoffe mal, dass Arminia einspruch gegen die Rote Karte einlegt und Dabro in Bochum wieder spielen kann. Weil die Regel ist ja, dass bei Rot auf jedenfall ein Spiel Sperre ist!



    Und selbst wenn es Foul war, er war nicht letzter Mann (laut Radio Bielefeld)



    Naja ... habe so fest an den Klassenerhalt geglaubt. Nur jetztw erden wir wohl auch Rekortabsteiger.


    *plakathochhalt*: "Wir stehen hier nur noch für Arminia, den für den Fußball lohnts nicht mehr. Danke DFB und DFL!" (Mal davon abgesehen das die erste Halbzeit nicht gerade prikelnt war.)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • unterirdisch. Bin nach dem 2:0 einfach abgehauen, konnte mir dieses scheiss-gekrampfe nicht länger antun.


    kein einsatz, kein wille, nichts!


    Hain 4
    Rauw 4+
    Hansen 5
    Reinhardt 5
    Dabrowski 5
    Dammeier 6
    Albayrak 6
    kauf 5-
    Wichinarek 6-
    Diabang 3-
    Vata 6



    Ps. Es tut mir einfach nur leid für die leute, die nach cottbus fahren und sich den arsch für diese truppe aufreissen!!! RESPEKT EUCH!!!

  • :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: 8o 8o 8o 8o 8o ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :saufen: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :schrei: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :tschau: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:



    SWB Gruß
    BBK

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hansén ist einfach nur auf der Falschen Position. Er hat seine Talente mehr im Spielaufbau von hinten heraus.



    Hansén for Spielmacher!!!  



    Ansonsten bin ich der Verzweiflung nahe. Egal wie gut oder schlecht der Kader ist. Er kann sich aus mir unerfindlichen Gründen einfach nie in der ersten Liga durchsetzen. Jedes mal wir von fast allen Seiten gesagt der ist gut, der hat changen. Und jedes mal gibts nen kleines hoch und dann gehts in den Keller....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich bin maßlos entäuscht von allen Mannschaftsteilen.
    Mein Beileid denen, die die 7 stündige Fahrt nach Kotzbus auf sich genommen haben. Da kann man sich einfach nur verarscht fühlen.


    Jetzt werden wir zur Winterpause gaanz tief reinrutschen.
    Gegen Leverkusen wirds schwer genug, in Bochum werden wir verliern, gegen Rostock ist nochmal nen Sieg drin und in Hannover werden wa auch verliern.


    Scheiße!

  • ...heute ;(


    offensichtlich fehlen uns im moment nicht nur die spielerischen, sondern auch die kämpferischen mittel. warum hat die mannschaft schon vorm gegentor die hosen voll, also bevor irgendwas passiert ist? dass cottbus absteigen wird, war heute genauso zu sehen, wie in den spielen davor.


    wieso stellen sich die jungs eigentlich so unglaublich dämlich an? :pillepalle: wenn ich mir das passspiel, das zweikampfverhalten, die fähigkeit, druck und torgefahr auszuüben anschaue: praktisch null oder wenig darüber. :(

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi
    ...heute ;(


    offensichtlich fehlen uns im moment nicht nur die spielerischen, sondern auch die kämpferischen mittel. warum hat die mannschaft schon vorm gegentor die hosen voll, also bevor irgendwas passiert ist? dass cottbus absteigen wird, war heute genauso zu sehen, wie in den spielen davor.


    wieso stellen sich die jungs eigentlich so unglaublich dämlich an? :pillepalle: wenn ich mir das passspiel, das zweikampfverhalten, die fähigkeit, druck auszuüben anschaue: praktisch null oder knapp darüber. :(


    Wenn das mit Cottbus so gut zu sehen war. Dann ists mit uns aber auch nicht weit her! 8o



    Es muß ganz klar was passieren und die Mannschaft wo möglich ganz neu struckturiert werden. Nicht auf alte Leistungsträger in ihren alten Positionen beharren, wenn es nicht klappt. In der derzeitigen Situation kann man eh nichts verlieren ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • ABER ECHT !!


    so darf man sich im abstiegskampf einfach nicht präsentieren . da war kein richtiger kampf, kein richtiges aufbäumen. EINFACH NIX

  • Der Letzte macht das Licht aus...


    Zitat

    Original von Bennobarkeeper Ich habe momentan keine Worte!


    ICH SCHON!! Und gut, dass Ihr mich nicht HÖREN könnt...
    Nürnberg! 0:1! Gut, aber - die Chancen waren da. Spiel war gut, der Abschluss nicht.


    Und was bitteschön sollte DAS heute???


    Entschuldigung, aber das war Arbeitsverweigerung. Das war eine Frechheit, das sollte die ganze Truppe mit je 1000 Euro in die Manschaftskasse büßen!!! Das war eine Frechheit, wie ich sie seit der Bundesligasaison mit Gerland in keinem Spiel seitdem mehr erlebt habe, das war der Gipfel der Bodenlosigkeit, das war ein Offenbarungseid!!!


    Ich sage mal so: Entweder
    a.) hatte die Mannschaft heute keinen Bock, dachte sich, die Cottbuser schießen sich selber ab, in dem Falle erwarte ich einen Entschuldigungsbrief der Mannschaft oder
    b.) die Truppe hat sich gestern gekifft bis zum Umkippen oder aber leider
    c.) wir sind einfach bundesligauntauglich wenn ich sowas wie heute sehe, muss ich's langsam glauben...


    Zitat

    "Wenn wir Cottbus nicht schlagen, haben wir in der Bundesliga nichts verloren"


    *sich selbst zitier* Tja, zu dem Spruch stehe ich immer noch.... was sollen wir tun? Anfeuern, is klar. Und der Verein? Guckt er WIEDER nur zu????????????? *sich das fragt* es muss was passieren, sowas wie heute war abstiegsreif, sowohl im Ergebnis, als im Spielaufbau und in der Abwehr, das war eine Null-Leistung die kaum noch zu unterbieten ist und diesmal war's NICHT der Schiri....

  • dass man aus den Fehlern der vergangenen Spiele gelernt hat. Das glaubt wohl auch nur der Lehrer der seine Jungs scheinbar nicht richtig einschätzt.


    Das war Mist hoch drei. Kann mich nur den vorherigen Meinungen anschliessen. Falsche oder keine Einstellung zum Spiel ansich und zur Situation, schlechtes Zweikampfverhalten, Stellungsfehler, Abspielfehler, Unsicherheiten in allen Mannschaftsteilen, kein Selbstvertrauen, kein Spielaufbau, Fehlpässe, Fehlpässe, Fehlpässe und Fehlpässe.
    Keine Alternativen für Auswechslungen u.s.w.. bestimmt gibt's da noch viel mehr und bevor ich's vergesse, ständig Fehlpässe.
    Hab selbst lange Fussball gespielt und weiss wieso es zu Fehlpässen kommt. Wisst ihr sicher auch. Das liegt nicht immer nur an dem der den Ball spielt.


    .... und der beste Abwehrspieler von Cottbus hatte ein weisses Trikot an, ist polnischer Nationalspieler und wollte in seiner letzten Saison alles für seinen Verein geben. Der hat's uns echt gegeben. Hätte er sich nicht bewegt, war das Ding drin. Angeschossen und Tor. So nimmt er den falschen Fuss und klärt souverän die beste Chance zum Ausgleich- für den Gegner. Der Mann kostet zur Zeit nur Punkte. Auf die Bank bis er's einsieht.


    Benno Möhlmann Du hast sehr, sehr viel Arbeit. Fang am besten Sonntag gleich an.


    Entäuscht über diese, wie oben richtig geschrieben, Arbeitsverweigerung und mangelnde profihafte Einstellung wünsch ich dieser, zumindest auswärts-aber es fängt ja in den heimspielen auch schon an- bundesligauntauglichen und qualitativ schlecht zusammengesetzten Mannschaft endlich die notwendige Erleuchtung im Kopf. Bevor dann bald, wenn das so weiter geht, mal wieder alle Lichter ausgehen.


    ulis

  • Und ich bin sauer :mad:


    Das war grottenschlecht heute!! Arminia ist die ersten 70 Minuten Spazierengegangen auf dem Platz, jedenfalls der größte Teil. Artur hätte man gar nicht aufstellen dürfen, der hat ja wieder alles versemmelt. Der gehört auf die Bank, oder gleich nach Berlin oder nach Polen oder sonstwohin! Die öletzten 20 Minuten nach dem Anschlußtreffer wurde es ja etwas besser, aber selbst da haben die mehr nach hinten als nach vorne gespielt. So das war zum Spiel.


    Zu der Atmosphäre:
    Ich habe jetzt einen neuen Hass-Club: Energy Cottzbus! Das das sind die wiederlichsten Ar***** von Fans, sowas habe ich noch bei keiner anderen Team gesehen. Die Ordner hatten sehr viel zu tun, damit die nicht auf uns losgingen.


    Nach dem Spiel kamen auch nur 3 Spieler zum Zaun ( was ich eine Unverschämtheit finde) die anderen haben sich nichtmal umgedreht! Matze, Momo und Ansgar waren direkt am Zaun, wo sie noch von ca 10 bis 15
    Leuten sehr mageren Applaus erhilten. Die anderen waren am Pfeifen und am rumbrüllen "Verpisst euch ihr scheiss Loser" und "Möhlmann raus" kam auch schon zaghaft durch. Ich habe sie allerdings noch gefeiert, da die 3 ja noch mit am "wenigsten schlecht" waren.


    Dann passierte was was ich nur von einer Seite mitbekam. Einer von uns aus dem Bus oder den anderen brüllte Ansgar an als er am Zaun war umsich bei uns mit Handschlag zu entschludigen. Nachher allerding schmiss er die Eckfahne zu uns rüber gegen den Zaun. Einer von uns drehte ab und brüllte Ansgar an "Was der Scheiss soll , du Penner (oder so ähnlich) und er sollte sich verpissen." Ansgar kam daraufhin zurück und antworte ebenso lautststark und temperamentvoll, das er die Cottbuser damit treffen wollte, die ca. 4m rechts von uns in dem anderen Block standen. Die stange landete auch sehr am Rand unseres Blocks. TvH hatte dann nachher Christian Venghaus angerufen. Er sagte zu ihm, das Ansgar beschwört, das die Eckfahne für die Fressen der Cottbuser war. Und wegen der miserablen Leistung, erhalten alle die in Cottbus mitwaren, die Fahrten nach Bochum und Hannover kostenlos (Sonderzug).
    Das ist ein netter Zug, klar, aber es ist schade das nichts von der Mannschaft kam, sondern wieder nur von TvH. Alle (bis auf die 3, di eich nannte, haben sich ja nichtmal zu uns umgedreht!

  • sehr interessant. :rolleyes:


    und respekt an dich, flori und alle, die dort waren. ich hätte heute um nichts in der welt mit euch tauschen wollen, mir hat die premiere-übertragung vollauf gereicht. :mad:


    wie viele waren denn in :kotzen: bus?

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi
    sehr interessant. :rolleyes:


    und respekt an dich, flori und alle, die dort waren. ich hätte heute um nichts in der welt mit euch tauschen wollen, mir hat die premiere-übertragung vollauf gereicht. :mad:


    wie viele waren denn in :kotzen: bus?



    Es waren 2 Busse voll besetzt (naja bis auf 3 oder 4 Plätze glaube ich). Der Gästeblock in den Stadion ist sehr klein, so das es einigermassen halbvoll wirkte und liegt auch genau neben der Gegengraden die grade ausgebaut wird. Es waren wohl nur noch sehr wenige mit dem Auto unterwegs, kannte fast alle da. 2 oder 3 Dresden Fans (Dynamo) waren auch noch bei uns im Block. Die Fahrt war eteas ruhiger als nach München, es wurde zwar auch kraftig gesoffen, mich ausgenommen , musste noch fahren, und es wurde wieder ein MC Donalds total versaut und zugegröllt. Aber nach dem MC Donald Besuch, war die Musik schon leiser (Diesmal die ganze Zeit nur Schlager!!!) und nachher ganz aus.

  • ...also im moment nur 200-400 leute rein? würde mich kaum wundern :D


    ich war bisher auswärts nur auto- und zugtechnisch unterwegs, die mcdonalds-erfahrung hab ich also noch nicht gemacht. finde burger king aber eh besser. :P


    aber ich glaube, das langt erst mal off-topic. ;)


    würde mich freuen, wenn du deine bus- / auswärtserfahrungen mal in einem eigenen thread zum besten geben würdest - fände ich sehr interessant. :)

    jaja, deine mudder.

  • Ich denke du hast recht. mehr als 200 gehen wohl da nicht rein.


    Nun zu MC Donals:


    Das war mal wieder oberpeinlich!


    Also, ihr müsste es euch so vorstellen:


    ca. 40 Starkbetrunkene maschieren (einige (Ultras) Oberkörperfrei) in den MC rein bei Magdeburg. Die Lieder waren teilweise unter aller Sau! Arminia Songs waren ja noch ok, hab ich auch gesungen so laut ich konnte da drin. Aber Lieder wie "Wir sind deutsche und ihr nicht" oder "Alle sind se da, alle sind se da, ausser Erich Honecker" sid schon peinlich. Ausserdem war ein Hertha Fan an der Kasse zum Bestellen, als wir all ereinkamen, der konnte einen leid tun.*g. Erstmal haben alle Ha ho Hertha BSC gesungen und dann wie die bekloppten Affen auf der Theke getanzt um ihn rum. Eine Bedienung brachte wollte noch einen Bruger bringen, ausgerechtnet zu dem schlimmsten der im Bus war. Er sagte gleich", eyyyyyyyy komm hier hin!!! Los dann kriegste auch sex, willste doch du schlampe oder? erst burger dann sex!" Das schlimme war das er immer nachstocherte und ihr sogar nachgelaufen ist, als sie flüchten wollte. Naja, nach ca. 5 Minuten waren dann alle Gäste verjagt die vorher da waren, die packten ihr Burger zusammen und flüchteten. Der laden sah nachher aus wie Sau, es lagen Tabletts, Burger, Cola und Bierreste überall verteilt. Unsere Busfahrer waren da aber ehr lockerer drauf, er sagte is halt die MC Donald Party bei Auswärtsfahrten. Die gibts immer wenns weiter weggeht. Das war auf der Rückfahrt. Mehr passierte da nicht, ausser viel gesauffe und Schalgarmucke vom Nasenbär bis zur Reeperbahn Nachts um halb eins.


    Achja, vor der Rückfahrt in Cottbus am Bus, der mit Polizei aus Potsdam umzingelt war, haben sich einige auch noch mit denen angelegt, di ehaben sich nachher nur schrottgelacht als wir fuhren, die grünen. Einer hat Kusshändchen zu uns verteilt.

  • Ist ja wohl ne größte Frechheit von den Spielern sich nicht mal bei den mitgereisten Fans zu bedanken!!!
    Und das wo die so einen Scheiß gespielt haben! :mad:
    Hain, Brinkmann und Momo muss man es dann also schon höher anrechnen, dass sie noch zum Zaun gekommen sind!


    Schade, dass die Aktion mit den kostenlosen Fahrten nach Bochum und Hannover nur von TvH :klatschen: ausgeht! Die Spieler hätten sich so bei den Fans wenigstens mal entschuldigen können!

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • Wenn die Spieler sich am Zaun nur vollrotzen lassen dürfen, würde ich an deren Stelle auch darauf verzichten. Also das muß schon auf beiden Seiten passen, "liebe" Fans. Und wenn ich den McDonald´s-Bericht so lese, kann ich über gewisse Typen nur den Kopf schütteln....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!