10. und 11. Spieltag

  • Goil an meinem Geburtstag einfach mal gegen die Polen spielen (den wenn du aus Cottbus kommst kommst du eigentlich aus Polen :P)

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • freitag ist 100mal besser als montag bzw. sonntag.
    sonntags nach berlin.naja.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Freitags würde ich wohl auf die Alm kommen. Ausserdem ist Flutlicht cool. Das ist dann nicht immer so eine Kaffeekranzatmosphäre!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • also mal wieder Freitag abends unter Flutlicht zu zittern & frieren hat doch was. Und Berlin auf einem Sonntag ist ja wohl auch ideal. Gute Planung! Hauptsache möglichst wenig montags.

  • Mit der Terminansetzung kann ich super gut leben.
    Auf ´nem Sonntag in Berlin ist ja wohl klasse ... da kann man schön am Samstag anreisen und noch ein bißchen was unternehmen

  • Zitat

    Original von Corni
    Mit der Terminansetzung kann ich super gut leben.
    Auf ´nem Sonntag in Berlin ist ja wohl klasse ... da kann man schön am Samstag anreisen und noch ein bißchen was unternehmen


    Was denn? Eigentumswohnungen kaufen in Marzahn oder was? *lol*
    Nää, zu diesen Nazis kriegt mich keiner hin. Cottbus freitags finde ich schon okay.

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Was denn? Eigentumswohnungen kaufen in Marzahn oder was? *lol*
    Nää, zu diesen Nazis kriegt mich keiner hin. Cottbus freitags finde ich schon okay.


    Berlinn ost groß, Eddie. Es gibt auch ein paar Stadtteile mehr außer Marzahn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!