Spieltag 7 bis 9

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    und wir wollen auch nicht vergessen, das FICHTE und ICH beinahe WEGEN DIR , eine volle dose JIM BEAM MIT BIER (oder so) an den kopp geworfen bekommen haben


    Was heißt hier wegen mir...?!?


    Also 1.) ist das nicht mein Problem, wenn die Penner nebenan pennen wollen und sich dazu ausgerechnet direkt hinter die einzigen noch sangesfreudigen Arminen im ganzen Zug setzen.


    Und 2.) ist das einzig schlimme daran, daß das ja wohl schade um den schönen Alkohol war!!! :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich fande die Zugfahrt trotz allem sehr amüsant:P


    Stimmt, aber trotzdem wäre ich demnächst lieber wieder <b>pünktlich</b> im Stadion... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hmm, also wenn das Trier-Spiel aufm Freitag ist, könnte man sich das ja doch überlegen ...
    Sollte Arminia gegen Karlsruhe gewinnen, werde ich wohl mit nach Trier fahren, wenn nicht darauf verzichten!

  • Zitat

    Original von Henn
    könnte koten,mainz am sonntag. scheiß dsf/dfb.
    das dsf zeigt den haching-clubb.


    Hallo Henn,
    ich verstehe zwar, dass du die Terminierung der Spiele beschissen findest. Gerade hinsichtlich des Derbys. Und ich selbst halte von der Planungskunst des DFB herzlig wenig. Aber deine Aussage von wegen, "kotzen weil Mainz am Sonntag" ist für mich völlig unverständlich. Da schreit man doch immer nach, diese Spiele bloß nicht auf einen Freitag oder Montag zu setzen und jetzt ist es ausnahmsweise(zweitligamäßig auf einem Sonntag) richtig passend, -und dann soll es schon wieder scheiße sein?!??
    Was das DSF zeigt oder nicht zeigt, kann mir und ich denke auch vielen andern ja zielmich Latte sein. Aber ich schätze, trotz dieser sehr unglücklichen Überschneidung können wir zufrieden sein, das jenes Spiel auf einem Sonntag stattfinden wird.
    Ich fände es sicherlich genauso beschiessen, wenn ich in der Rückrunde auf einem Montag nach Mainz müßte, nur weil deren Amas evtl sonntags nach Offenbach oderso müßten...


    Mit Mainz am Sonntag kann man zufrieden sein. Die Missplanung der Oberligapartie muss man schon der Instanz in die Schuhe schieben, die dafür verantwortlich ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das der DFB oder das beschiessene DSF hierfür die Schuld trägt(ausnahmsweise mal).


    MFG
    x-man

  • Zitat

    Original von Fichte
    Hmm, also wenn das Trier-Spiel aufm Freitag ist, könnte man sich das ja doch überlegen ...
    Sollte Arminia gegen Karlsruhe gewinnen, werde ich wohl mit nach Trier fahren, wenn nicht darauf verzichten!



    FICHTE-ich habe definitiv frei am 3.oktober also werde ich fahren, auch wenns nur mit floris auto ist, ich fahre*G*


    FLORI nimmst mich mit?! :)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Was heißt hier wegen mir...?!?


    Also 1.) ist das nicht mein Problem, wenn die Penner nebenan pennen wollen und sich dazu ausgerechnet direkt hinter die einzigen noch sangesfreudigen Arminen im ganzen Zug setzen.


    Und 2.) ist das einzig schlimme daran, daß das ja wohl schade um den schönen Alkohol war!!! :baeh:



    egal-war trotzdem nicht schön... :(


    desweiteren habe ich nicht mal die dose gesehen-die hat der so stark geworfen, da habe ich nur nen dumpfen aufschlag gehört


    stell dir mal vor er hätte etwas genauer gezielt... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/tuer.gif

    ⚫⚪🔵

  • Muss mal schauen.


    AM 1.10 fange ich ewinen neuen Job an.
    Arbeite dann in Oeldeund muss aufjedefall auf bis zum Januar jeden Samstag arbeiten, eventeull sogar an Feiertagen, harte Zeit im Winter.


    Deswegen kann ich nur noch sehr kurzfristig dsagen obb ich überhaupt zu den Spielen kommen kann.
    Heimspiele am Sonntag sollen wohl klappen, Montags und Freitags kann ich defentiv knicken bis Januar, da ich bie den Anstosszeitne wohl noch in der Werkstatt stehe, egal ob Heim oder Auswärts, im April und Mai wohl auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!