Spieltag 7 bis 9

  • Auf der Homepage vom DFB wurden die Spieltage 7 bis 9 terminiert.....


    DSC - Burghausen So. 28 September
    Trier - DSC Do. 3 Oktober (Feiertag)
    DSC - Mainz So. 19 Oktober

  • Dat Mainz ein Sonntag ist, ist schön. Dann kann ich wenigstens auch.


    Mehr hat der DFB bis jetzt nicht hinbekommen oder die DFL? Ich dachte die teilen sich die Arbeit.

  • Das ist voll scheixxx, dass das Mainz-Spiel auf´m Sonntag ist. Denn das Spiel unserer Amas in Gütersloh ist auch auf den Sonntag terminiert und da wollte ich eigentlich hin. Hoffentlich verlegen die das Amateure-Spiel noch *fleh*

  • scheiße mainz sonntag. stehen die live spiele schon fest.
    der fcgay verlegt das spiel nicht,ham die schon letzte saison nicht.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • EIn wenig wundert mich ja schon das das SPiel gegen die Mainzelmännchen nicht auf eine Montag ist, das DSF zeigt wohl kein Abstiegskampf live.
    Dennoch bin ich mit Sonntags natürlich einigermassen zufrieden.

  • Zitat

    Original von Flori
    EIn wenig wundert mich ja schon das das SPiel gegen die Mainzelmännchen nicht auf eine Montag ist, das DSF zeigt wohl kein Abstiegskampf live. Dennoch bin ich mit Sonntags natürlich einigermassen zufrieden.


    Jau, ist okay. Beisewei: Trier sollten wir fahrttechnisch mal diskutieren... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • könnte koten,mainz am sonntag. scheiß dsf/dfb.
    das dsf zeigt den haching-clubb.
    schön schon wieder kein derby gegen den fc gütersloh.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Trier ist sicher immer eine Reise wert:P


    Mal schauen ob nicht eventeull irgend ein Zug eingesetzt wird, was ich allerdings bezweifel.


    Ansonsten fahren wir eben einfach wieder mit den Auto hintunter.
    Denke es werden sich dazu noch Intressenten finden die Gesetzt im Auto respektieren.


    In Kürze wird sicher ein Threat in diesen Forum eröffnet werden.

  • Zitat

    Original von Flori
    Trier ist sicher immer eine Reise wert. Mal schauen ob nicht eventeull irgend ein Zug eingesetzt wird, was ich allerdings bezweifel.


    Du willst nach dem Desaster von Lübeck doch wohl nicht ernsthaft jemals wieder mit dem Zug fahren...?!? ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Echt ey, also mit dem Zug fahr ich nie wieder --- zumindest nicht nach Lübeck ;) :D!


    Das war echt die Höhe, nur gut, dass wir noch pünktlich ankamen!!!


    Gegen Mainz und Burghausen bin ich natürlich dabei, fraglich ist Trier... nen Donnerstag und dann am nächsten Tag wieder Schule...

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Du willst nach dem Desaster von Lübeck doch wohl nicht ernsthaft jemals wieder mit dem Zug fahren...?!? ;)


    Ciao, Toto


    Wiso? Lass ihn doch. Ist doch gegen Trier bestimmt nicht so heiß im Zuch wie gegen Lübeck. Und Trier ist schon wesentlich interessanter wie Lübeck.


    Watzky. Im Zug war nichts, das Spiel war halt ... hmm ... ja ... nicht so ganz pralle.


    edit --> Aaah jetzt erinner ich mich wieder. Hab erst jetzt den Beitrag von Fichte gelesen. Der Zug hatte verspätung, weil in Hamburg ne L;ock geweckselt werden musste. Man hatte aber nicht daran gedacht, das man etwas früher los fährt. Die besten 20 Minuten haben unsere Auswärtsfahrer verpasst.

  • Wenn die erste Mannschaft weiter so einen Scheiss zusammenspielt, und die zwote weiter von Sieg zu Sieg eilt, und dabei neben Kampf noch schönen Fußball bietet (Dinge die man bei der ersten seit Monaten/Jahren nicht gesehen hat), dann wird mir am Mainz-Sonntag die Entscheidung leicht fallen! Dann fahr ich nämlich nach Gütersloh! Es würde ja in der Familie bleiben ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    ... Dann fahr ich nämlich nach Gütersloh! Es würde ja in der Familie bleiben ;)


    Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Letzte Saison war es doch ähnlich. Die Profis haben gegen den VfL verloren, während die Amas in GT einen 4:2 Auswärtssieg gefeiert haben.
    Naja, vielleicht verlegen die ja das Ama-Spiel noch ?( ;(

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Du willst nach dem Desaster von Lübeck doch wohl nicht ernsthaft jemals wieder mit dem Zug fahren...?!? ;)


    jaaaaaa-und wir wollen auch nicht vergessen, das FICHTE und ICH beinahe WEGEN DIR , eine volle dose JIM BEAM MIT BIER (oder so) an den kopp geworfen bekommen haben [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/sauer_2.gif]

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!