• ..... wenn man sich als Leineweber verkleidet.


    Spiel gegen KSC: Freier Eintritt für alle Leineweber!


    Arminen-Leineweber
    Am Montagabend, 15. September um 20:15 Uhr, geht es gegen den Karlsruher Sport Club. Verkleiden Sie sich als Leineweber und erleben Sie das nächste Heimspiel auf der Bielefelder Alm umsonst. Sie kennen die LeinArt-Aktion der Altstadt? Die Aktion mit den großen, bunten Leinewebern. Bevor die LeinArt nun in den Winterschlaf gehen, ist ein gemeinsamer Alm-Besuch angesagt. Sie können auch dabei sein. Verkleiden Sie sich als Leineweber und kommen Sie am Montag zur Alm. Treffpunkt für alle Leineweber: 18:45 Uhr an den Kassenhäuschen am Haupteingang.



    Um rechtzeitige Anreise wird gebeten, weil das schönste Kostüm prämiert wird, unter allen Teilnehmern Gutscheine zum Besuch der VIP-Räume verlost werden
    und die ersten vier Kostümträger, die vor dem Stadion entdeckt werden am Lupo-Spiel teilnehmen können,
    somit also die Möglichkeit haben, ein Auto zu gewinnen!



    Leineweber-Denkmal
    Nun ist nicht gleich jeder, der eine Pfeife im Mund hat, auch automatisch in Leineweber. Ein paar Voraussetzungen zur Kostümierung müssen natürlich erfüllt werden. Also zum Kostüm gehören:


    Hut - Bart - Pfeife - Mantel - Fliege - Weste - Knickerbocker und Rucksack


    Wer weitere LeinArt-Leineweber sehen möchte, geht am Wochenende mal durch die Altstadt (Weinmarkt). Hier gehts zu einer Bilder-Ansicht Lassen Sie Ihre Phantasie spielen - verkleiden Sie sich als Leineweber - und kommen Sie Montag zur Alm.



    http://www.arminia-bielefeld.de/article/articleview/1416/

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wenn ich KSC lese muss ich immer an Jens denken obwohl er KSV Jens heißt, aber irgendwie.... vielleicht bringt das ja einwenig Glück :rolleyes: :D ;)

  • Zitat

    Original von Indernet
    Wenn ich KSC lese muss ich immer an Jens denken obwohl er KSV Jens heißt, aber irgendwie.... vielleicht bringt das ja einwenig Glück :rolleyes: :D ;)


    *ROFL* das war ja mal wieder Aussage von Frau! *rofl*
    KSCJens, *muahaha* naja, passiert, ich hau beim Schreiben ja ab und zu auch links neben das "V" *lol*
    Weißt Du, woran ich bei "Indernet" immer denke? *bg*

  • Zitat

    Nun ist nicht gleich jeder, der eine Pfeife im Mund hat, auch automatisch in Leineweber. Ein paar Voraussetzungen zur Kostümierung müssen natürlich erfüllt werden. Also zum Kostüm gehören:


    Hut - Bart - Pfeife - Mantel - Fliege - Weste - Knickerbocker und Rucksack


    Mensch Eddie666, DU kommst ja gegen den KSC umsonst in Stadion!! Brauchst dich ja gar nicht zu verkleiden :D *sichwegschmeissvorlachen*


    Aber vergiss bitte nicht das ROTE Trikot!! Das ist unheimlich wichtig für den Ausgang des Spiels. Ich will GEWINNEN !!!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Mensch Eddie666, DU kommst ja gegen den KSC umsonst in Stadion!! Brauchst dich ja gar nicht zu verkleiden :D *sichwegschmeissvorlachen*


    Der war aber mies. Wenn das der Eddie liest läuft der so rot an, dass er gegen den KSC sicher nicht noch extra ein rotes Trikot anziehen muss! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Bulldozer


    Mensch Eddie666, DU kommst ja gegen den KSC umsonst in Stadion!! Brauchst dich ja gar nicht zu verkleiden :D *sichwegschmeissvorlachen*


    Aber vergiss bitte nicht das ROTE Trikot!! Das ist unheimlich wichtig für den Ausgang des Spiels. Ich will GEWINNEN !!!


    Ja, super, aber halt Dich in meiner Nähe, wie Du lesen konntest, ich brauche eine PFEIFE! :lol: :lol:
    Wie, keine Lust mehr zu LÄSTERN wie noch vor und während des Spieles? *gggg*
    Wenn Du frech wirst, komm ich in Lila! *rofl*


























































    *kotz* nee, lieber nicht mehr... :lol:

  • Zitat

    Original von Gönner
    Wie wäre es, wenn ihr den Trikot-Quatsch im Laberforum weiter macht? Recht herzlichen Dank!


    Och man hier ist aber einer empfindlich! Diese 2 oder 3 Posts über Eddie sein Trikot zerstören nun wirklich nicht den Thread! :nein:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Das ist überhaupt kein Quatsch. Eine hoher Teil der Fußballer, als auch der Fans, ist in diesen Dingen sehr abergläubisch! Mir ist in der jetzigen Lage jedes Mittel recht...


    Also: rotereddie4ever ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Das ist überhaupt kein Quatsch. Eine hoher Teil der Fußballer, als auch der Fans, ist in diesen Dingen sehr abergläubisch! Mir ist in der jetzigen Lage jedes Mittel recht...


    Also: rotereddie4ever ;)


    Zustimm!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Eddie666


    *ROFL* das war ja mal wieder Aussage von Frau! *rofl*
    KSCJens, *muahaha* naja, passiert, ich hau beim Schreiben ja ab und zu auch links neben das "V" *lol*
    Weißt Du, woran ich bei "Indernet" immer denke? *bg*


    Nene, habe mich nicht vertippt sonder muss bei KSC wirklich immer an Jens denken, weil KSC und KSV bis auf einen Buchstaben gleich sind. Naja fast :D


    Woran du denken musst, wenn du "Indernet" liest weiß ich nicht :rolleyes:
    Bist ja ganz schön versaut Eddie... :P ;)


    gruß Indi

  • Zitat

    Original von Moe


    Och man hier ist aber einer empfindlich! Diese 2 oder 3 Posts über Eddie sein Trikot zerstören nun wirklich nicht den Thread! :nein:


    Darf ich kurz darauf verweisen, daß es nicht das erste mal ist das so eine kleine Runde über Eddiest Trikot gehlten wurde und bisher sich nie beschwert wurde? Nur irgendwann wirds langweilig.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Habe eben nach den Spiel noch kurz mit benno gesprochen.


    Habe ihn gefragt ob Matze wohl am Montag wieder fit ist, er meinte das er das zwar nicht 100% versprechen kann, denkt aber schon das er fit ist.

  • ... Pfeife könnte ich ja zur Not noch von meinem Onkel klauen, aber wo zur Hölle kriege ich auf die Schnelle Knickerbocker her?!?


    Zitat

    Original von Felipe
    Also zum Kostüm gehören: Hut - Bart - Pfeife - Mantel - Fliege - Weste - Knickerbocker und Rucksack


    Na, egal, habe mir sowieso heute Mittag die Karte besorgt...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Tja gut das wir einen so großen Kader haben, da kann man schnell mal ein paar Verletzte kompensieren! :wall:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Oh man, ist man einmal nicht auf der ALM spielen die Jungs endlich wieder Fußball. :mad:


    Zwar ist bisher nicht alles Gold was glänzt, aber ich denke es ist nicht übertrieben wenn ich mal behaupte das der KSC bisher nicht stattgefunden hat. Küntzel gefällt mir sehr gut, gibt keinen Ball verloren und irgendwie hab ich aus das Gefühl das er die 100 Meter jetzt nen wenig schneller schaft. Endlich hat er auch mal mit dem Runden ins Eckige getroffen. Vielleicht gibt ihm das jetzt ja den Schub den er braucht um die von Möhlmann geforderten 7-8 Tore zu schaffen.
    Ebenfalls gefällt mir unser neuer sehr gut (will den Namen nicht schreiben denn das geht sowieso schief! :D ). Laufstark, "Ballsicher" und vorallem hat er bisher auch Übersicht bewiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!