Neue Umfrage auf www.almvirus.de

  • Meine Stimme zum Thema Schiri hast Du gerade bekommen.


    Schön, daß man Deine Spielberichte alle direkt untereinander lesen kann. Die letzten drei habe ich mir noch mal reingepfiffen.. *frust*

  • Ist ja wohl glasklar!


    Wer keine Lobby hat darf auch kein Zwinkern vom DFB erwarten, weil ein erfolgloser Club der Liga nichts bringt. Und wer nicht in die Tabelle passt wird dann Konkurrenzunfähig gemacht! Das ist öffentlich zwar unausgesprochen, aber es fällt auf!



    Berührt mich nicht, wir ärgern "Sie" sowieso immer wieder!

  • Lest euch mal die BILD durch, da steht meine meinung haargenau drin


  • Ganz meine meinung. Und weil wir so kein sind kümmerts auch kein Arsch!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • auch wenn das ein bisschen eine verschwörungstheorie ist, stimme ich dir absolut zu.


    auch deine begründung gefällt mir gut. aber öffentlich zugeben würde es wie du schon sagst so und so keiner.


    Dumm
    Feige
    Bestechlich und berechnend

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Warum?



    Was steht denn da? *das witzblatt nicht les*


    also ich find die zeitung übelst geil und interessant. die erheitert einen immer voll.


    naja, jedenfalls steht da folgendes: Arminia schon zum vierten mal betrogen"


    Und das wort "betrogen" trifft den nagel auf den kopf.


  • Da will ich der BILD mal einen Pluspunkt geben. Ein Wunder, sie haben das Spiel vorm Schreiben mal gesehen... doch, geht in Ordnung.
    Danke Dir!

  • also mir hgeht das auch so dermaßen auf den sack mit den scheiss schiris. ich WILL ENDLICH den tv beweis. ohne die spackos hätten wa schon die halbe miete.


    guter bericht zu dem thema in der nw:


    12.11.2002: Jetzt redet von Heesen





    Arminias Manager protestiert beim DFB gegen Benachteiligungen



    VON TORSTEN ZIEGLER


    Bielefeld. Die Fernseh-Bilder aus den Bundesligastadion wiederholen sich. Manager, Trainer und Spieler von echt oder vermeintlich durch Schiedsrichter-Entscheidungen benachteiligten Klubs ereifern sich bis zur Weißglut. Am Samstag erst drohte Bochums Trainer Peter Neururer im Redeschwall fast der Schnauzbart wegzufliegen. Sein Team hatte einen zweifelhaften Handelfmeter beim VfB Stuttgart kassiert. Bei Arminia Bielefeld hat sich über gravierende Fehlentscheidungen (Auflistung unten) noch kein Offizieller vergleichbar erregt. Trainer Benno Möhlmann weist „wohl darauf hin, wenn wir klar benachteiligt werden“, er „glaubt aber nach wie vor an die Objektivität der Schiedsrichter“ und sieht seine Arbeit darin, „an unseren eigenen Fehlern zu arbeiten“.
    Nach dem 0:1 gegen Nürnberg und dem nicht anerkannten Ausgleichstor durch Momo Diabang ledert allerdings Thomas von Heesen los. „Das lassen wir uns nicht permanent bieten“, sagt der Geschäftsführer Sport des DSC Arminia, „wir sind nicht der kleine Verein, der den Mund hält“. Noch in dieser Woche wird er „entweder einen Brief an DFB-Schiedsrichter-Obmann Volker Roth schicken, oder mit ihm telefonieren“.


    Es wird nicht die erste Nachricht sein, die von Heesen zum Thema Schiedsrichter in dieser Saison abschickt. Schon nach dem 0:1 gegen Hertha am 14. September, wo Arminia zwei eindeutige Elfmeter versagt blieben, hat er seinen Protest an Roth adressiert.


    Die Antwort lautete, die Schiedsrichter seien angehalten worden, noch besser aufzupassen. Kuriose Auswirkung: Derselbe Assistent, der Beinlichs Doppel-Vergehen auf der Alm hätte sehen müssen, Giuseppe Palilla, entdeckte drei Wochen später ein Handspiel eines Hannoveraners, das keins war. Dortmunds Nationalspieler Torsten Frings nahm das Elfer-Geschenk dankend an.


    Von Heesen („Ich spiele jetzt gerne mal den bösen Buben“) fühlt sich aber nicht nur durch diesen Fehler in seiner Auffassung bestätigt, dass „mit zweierlei Maß“ gemessen wird.


    „Der Linienrichter hat gepennt und dann die Fahne gehoben“


    „Zu den Spielen der großen Klubs reisen die Schiedsrichter viel gespannter an. Der Linienrichter hat am Samstag bei Momos Tor erst gepennt und dann einfach die Fahne gehoben. Ich habs beobachtet.


    Doch die Schiedsrichter müssen begreifen, dass es auch bei uns um sehr, sehr viel Geld geht. Uns fehlen drei bis vier Punkte durch essentielle Fehlentscheidungen.“ Der DSC-Manager will rechtzeitig „aufwecken“. Für die Zukunft regt er an, den TV-Beweis einzuführen („Das menschliche Auge können wir nicht verbessern“) und die Passiv-Abseits-Regel abzuschaffen. „Das ist Schwachsinn und oft auch schwierig zu beurteilen, ob ein Spieler eingreift oder im Sichtfeld des Torwarts steht. Abseits muss Abseits sein. Alles andere überfordert die Schiedsrichter.“

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer
    also mir hgeht das auch so dermaßen auf den sack mit den scheiss schiris. ich WILL ENDLICH den tv beweis. ohne die spackos hätten wa schon die halbe miete.


    Das kannst du laut sagen.


    Die schiris sind die totalen amateure, der dfb kümmert sich um den nachwuchs aber kein bisschen um die schiris.



    [BLINK]DESWEGEN MUSS MAN FORDERN: TV-BEWEIS UND PROFISCHIEDSRICHTER[/BLINK]

  • Ich denke mal, wir sollten das Thema Schiedsrichter nicht in 3 Themen gleichzeitg besprechen.


    Da es hier lediglich um einen Hinweis ging, auf eine Umfrage auf http://www.almvirus.de werd ich hier mal schließen.


    Alles weitere zum Thema Schiedsrichterleistung bitte in diesem Thema weiter diskutieren.


    Um ebenfalls dieses Thema und einen damit verbunden Vorschlag von Ingo gibt es in diesem Thema.


    --> closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!