Regensburg - DSC Arminia

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA was geht denn da. Hätte ich mal doch Urlaub genommen und mich auf den Weg gemacht heute. 2:1 für uns durch Owo! Weiter so!! :D

  • Also wenn ich es nicht auf PW sehen würde, würde ich es nicht glauben! Man mit Boakye haben wir ja eine echte neue Nr. 18! Und auch Owo trifft. Wahnsinn, weiterso und vor allem nachlegen!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Das sieht ja richtig gut aus!!!!!
    So müssten wir immer spielen. Hoffentlich geht es in der zweiten Halbzeit so weiter (nicht wieder den Ausgleich kassieren)!
    ICH BIN BEGEISTERT

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Isaac ist keine neue 18, er ist eine echte 9!


    Ich meinte das in Bezug auf Artur in seinen besten Arminia-Zeiten! ;)
    Ansonsten hast Du natürlich Recht! :)


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Unsere Jungs ändern die Sportart und schwimmen!
    Man man wieso muss man denn den Gegner immer wieder aufbauen?? Wieso kann man nicht mal ein Spiel dominant von der 1. bis zur 90. (91.,92.,93,) Minute gestallten!
    PS: Saisonpremiere für Martin Amedick!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • YESSSSSSSSSSS! SIIIIIIIIIEEEEEEEEEEG! Man und ich musste heute bis 15.30 Uhr arbeiten und konnte nicht hin! Naja egal Sieg, 3 Punkte, wenn auch glücklich, aber das ist egal!
    Arminia ist wieder da! *sing*


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Das wurde verdammt noch mal auch wieder mal Zeit!!!!!!!!!!!!!



    Wenn die aber weiterhin ab der 60. Minute so abbauen, dann geht das bald wieder in die Hose.


    Aber Boakye scheint sich zu einem absoluten Volltreffer zu entwickeln. wenn der jetzt schon so trifft, was macht der dann wenn sie eingespielt sind :D ???


    Endlich macht es mal wieder Spaß!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Super geil!!! Endlich kann man auch mal wieder auswärts jubeln. An der Spielphase ab der 60. oder 70. Minute muss zwar noch hart gearbeitet werden, aber das ist heute egal, denn heute sind die 3 Punkte, wenn auch glücklich, auf unserer Seite.
    So kann's weiter gehen!!!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • So meine Nachbarn denken jez zwar alle ich bin Berstört aber JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir haben gewonnen! Ich hab einen Anruf vom Nachbarn bekommen ich möchte nicht so laut schreien! Naja drauf geschissen das war sowas von wichtig. Und jez kann man auch mal das eine oder andere Bier trinken (Hechelei , Freibier Party) !!!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • OH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖN...
    endlich mal wieder ein Auswärtssieg !!


    In der ersten Halbzeit war der Premiere-Reporter ja richtiggehend begeistert von Arminia. Er sprach sogar von einem Klassenunterschied zwischen Arminia und Regensburg; Aber was war denn dann in der zweiten Halbzeit los ? Jedesmal, wenn die Konferenz in Regensburg war, spielte sich das Spiel in der Bielefelder Hälfte ab. Dass sollte eigentlich nicht passieren.

  • also ich finds einfach nur super, jetzt ist vielleicht doch der aufstieg wieder drin wen wir auch auswärts gewinnen könne.ok, manche denken das ich jetzt überheblich werde,ich werd auch mit platz 7 zufrieden aber ich denke wenn man die 2. Halbzeit noch besser spielt wird der Aufstieg vielleicht drin sein.

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    So meine Nachbarn denken jez zwar alle ich bin Berstört aber JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wir haben gewonnen! Ich hab einen Anruf vom Nachbarn bekommen ich möchte nicht so laut schreien! Naja drauf geschissen das war sowas von wichtig. Und jez kann man auch mal das eine oder andere Bier trinken (Hechelei , Freibier Party) !!!


    Ich schätze meine nachbarn halten mich heute auch für behämmert. Hab ich gebrüllt beim 2:1!!!


    Aber egal, welcher Fan des DSC ist schon ganz fit in der Birne :lol: :D :lol: ???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von al81
    aber ich denke wenn man die 2. Halbzeit noch besser spielt wird der Aufstieg vielleicht drin sein.


    Wenn wir die 2. Hz besser spielen! Aber man sollte mal bedenken, dass wir heute gegen einen AUFSTEIGER mit Dusel gewonnen haben. Das sollte zwar Selbstvertrauen geben, aber es muss noch sehr viel gearbeitet werden!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!