Regensburg - DSC Arminia

  • Zitat

    Original von Zipfel 2
    Ja eventuell fahre ich ja mit aber ich trinke kein Kaffe


    Ich meine aber einen Fahrer der auch fährt. Sicher ist es gut wenn das Auto voll ist, aber ich meine das von den 5 dann 2 Fahrer dabei sein sollten, da hat Gönner schon Recht und kannst ja aufgrund deines Alters eigenltich nicht fahren, deswegen kannst du ruhig saufen, auch was anderes als Kaffee;)

  • Wenn ich noch was dazu sagen darf: Vielleicht sollte der Beifahrer auch nüchtern sein, denn man kann ja nie wissen. Auch wenn du Flori ein Nachtmensch bist, aber solche langen fahrten strauchen natürlich und wenn man dann noch hin und zurück fährt, kann man schnell müde werden.


    Ich zumindest schlafe nie im Auto, wenn ich Beifahrer bin. Egal wie wach der Fahrer ist.


    gruß Indi

  • Also ich mache gerade mein Führerschein das is kein Problem :P Hatte aber noch keine Autobahn fahrt aber das kann sich dann ja ändern :P. Nein mal Spaß beiseite ich denke das sich sicherlich 4-5 Leute finden würden. Aber ich kann noch nix genaues sagen weil wenn ich meine Nachprüfung schaffe werde ich Zug fahren und richtig Ballern !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat

    Original von Indernet
    Wenn ich noch was dazu sagen darf: Vielleicht sollte der Beifahrer auch nüchtern sein, denn man kann ja nie wissen.
    gruß Indi


    Genau das sage ich doch Indie.

  • Zitat

    Original von Flori


    Genau das sage ich doch Indie.


    Wuerde ich mitfahren, dann haettest du schon eine Beifahrerin, die sogar nix trinkt. Aber leider fahre ich ja nicht mit :baeh:

  • Zitat

    Original von Indernet


    Wuerde ich mitfahren, dann haettest du schon eine Beifahrerin, die sogar nix trinkt. Aber leider fahre ich ja nicht mit :baeh:


    Und wieso nicht?


    Wird doch bestimmt lustig;)

  • Zitat

    Original von Flori
    Und wieso nicht?


    Wird doch bestimmt lustig;)


    Wenn du willst dass ich dir ins :kotzen: Auto kotze wegen der langen Autofahrt?? :D

  • Zitat

    Original von Indernet


    Wenn du willst dass ich dir ins :kotzen: Auto kotze wegen der langen Autofahrt?? :D


    Na komm, so lang ist die Fahrt ja auch nicht, Haching war viel länger :baeh:


    Ausserdem kannst den Kopf gerne aus dem Fenster halten, zur Not stell ich auch noch Plastiktüten zur Verfüfung die allerdings nur an zukümftig-nicht-alkoholisierte Personen ausgegeben werden, will ja nicht zum Safen und kotzen einladen;)

  • Zitat

    Original von rdo
    {Irgendein Mod -- vielleicht kann der Autositze-Teil mal ins Laberforum? *g*}


    Wunsch gleich Befehl. Aber die Posts, bei dennen es sich noch um die Fahr nach Regensbg. an sich handelt lasse ich im Zweifel hier!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • >und damit ist auch mein Beitrag zum Regensburgthema verschwunden...<


    Also ich werde den Teufel tun und für 50 Tacken in einen Zug steigen. :pillepalle:
    Werde sicherlich mit dem Auto oder mit dem Bulli runtergurken.


    Flori, sag mal was nimmst du denn sonst für vierzehnjärige Kinder mit, die sich nicht benehmen können und auf deiner Rückbank herumtanzen??? Naja gehört wohl in die Kategorie "Überall laut sein, nur im Stadion nicht die Zähne auseinander kriegen... muahahaha


    x-man

  • X-Man mir is gerade mal so aufgefallen das wird schon wieder verpeilt haben uns mal irgendwie so die Hand zu schütteln oder so ! Naja vielleicht wirds in Regensburg ja was !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Ja Zipfel und du bist schuld! ggg
    So wie ich es annehme, weisst du nähmlich wie ich und meine weiteren Kumpanen aussehen. :rolleyes:


    Naja, soll wohl schon klappen.
    Gruss
    x-man

  • Also ich hab deinen Kumpanen der mit in Bochum war gesehen ! Und warscheinlich standest du daneben und als ich euch dann mal Hallo sagen wollte wurde ich komplett geduscht! Und war dann mit anderen Sachen beschäftigt bzw habs vergessen!

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Sorry, nochmals, fals ich irgendwo etwas falsch einsortiert habe. Habe mir aber größte Mühe gegeben und teilweise war es garnet so einfach, fals Dinge zu Rgbg geschrieben wurden und über die Autogeschichte.


    Also Sorry nochmal!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Flori
    Na komm, so lang ist die Fahrt ja auch nicht, Haching war viel länger :baeh:


    Ausserdem kannst den Kopf gerne aus dem Fenster halten, zur Not stell ich auch noch Plastiktüten zur Verfüfung die allerdings nur an zukümftig-nicht-alkoholisierte Personen ausgegeben werden, will ja nicht zum Safen und kotzen einladen;)


    Ne lass mal. Die Ahlen und Osnabrück Tour mache ich mit. Aber wieder den ganzen Tag im Auto sitzten habe ich keine Lust zu, obwohl ich ja gerne das Spiel im Stadion sehen würde.... Aber wenn hinten Alk-Leichen im Auto sitzten und die dann das Auto noch zum Schaukeln bringen, dann muss ich garantiert kotzen. Kein Problem, nur tut der Bauch am nächsten Tag so weh :D


    gruß Indi

  • Sind auf der Arminia-Geschäftsstelle schon alle durcheinander ?


    Zitat

    Fan News
    10.08.2003 15:00
    Zu Gast beim Aufsteiger SSV Jahn Regensburg


    Haben wir da nicht den ersten Auswärtssieg seit bald einem Jahr eingefahren ? :lol:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!