Haching - Arminia

  • Zitat

    Original von Richie
    @ Moe


    Zwei Dumme ein Gedanke :D !


    Tja, aus und vorbei! Als Fazit bleibt, es fehlt ein Torjäger! Ich hoffe, es sind wieder alle auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
    Den neuen Bus hätten sie sich sparen können. Die Punkte mit der Post schicken ist billiger. Wie lange haben wir eigentlich auswärts nicht mehr gewonnen?


    Lang ist es her! Aber der letzte Auswärtssieg war immerhin gegen unsere Freunde aus Bochdumm! :wall: :P :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Was mich immer wieder ärgert ....


    wenn mein Lieblingsklub verliert und dazu noch Scheisse spielt ...
    Das wird echt ne ganz verkorkste Saison. Einmal in Rückstand liegend, kann Bielefeld ein Spiel nicht mehr kehren ...


    Zitat

    Zitat offizieller Ticker: Uns tun die treuen DSC-Anhänger leid. Machen sich am Sonntag früh auf die Socken, kochen in der Sonne, das Grottenspiel und ohne Punkte 7-8 Stunden zurück.


    ... das sagt alles :(

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Richie
    Ist aber auch wieder typisch! Benno riskiert nichts! Sinisterra für Dammeier oder Rauw für Gabriel ist doch albern wenn man schon hinten liegt. Warum nicht mal Sadovic oder Radtke eine Chance? So wird das nie was!!!


    Stimmt, man darf sich bei der SpVgg München_Süd zwar nicht offfen zeigen, jedoch braucht man sich bei einem Rückstand auch nicht einbuddeln. Einfach zum Kotzen!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Moe
    Wieso bringt Benno mit Jesus und Rauw zwei Defensive?? Da kann man auch mal Radke bringen. Schlimmer kann es NICHT mehr werden! Man man man!


    DAS IS EBEN DAS MANKO!!! Benno HAT einfach keinen, den er bringen kann!!! Aber das geht in die Fuckschädel von diesen Fuckmanagern und diesem Fuckpräsidenten nicht rein!!! Arminia hat angeblich zumindest in der 2. HZ alles gezeigt. UND DAS IST DAS ERGEBNIS!!! Sagt alles!!! Sagt absolut alles!!!
    Ich scheiße auf Euch! Wie lange müssen wir noch um Verstärkungen BETTELN??? Ein völlig durchschnittlicher Manager oder ein Penner aus der Bielefelder Bahnhofsszene würde hier mehr Erfolg bringen, als Herr von Kenschmalaufhören oder von Ruinsen!!! Dreckpack, mann, ich hab wieder soooooo'n Hals hier... *ausrast*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    DAS IS EBEN DAS MANKO!!! Benno HAT einfach keinen, den er bringen kann!!! Aber das geht in die Fuckschädel von diesen Fuckmanagern und diesem Fuckpräsidenten nicht rein!!! Arminia hat angeblich zumindest in der 2. HZ alles gezeigt. UND DAS IST DAS ERGEBNIS!!! Sagt alles!!! Sagt absolut alles!!!
    Ich scheiße auf Euch! Wie lange müssen wir noch um Verstärkungen BETTELN??? Ein völlig durchschnittlicher Manager oder ein Penner aus der Bielefelder Bahnhofsszene würde hier mehr Erfolg bringen, als Herr von Kenschmalaufhören oder von Ruinsen!!! Dreckpack, mann, ich hab wieder soooooo'n Hals hier... *ausrast*



    Ruhig, Brauner...
    Wir steigen wieder auf - hoffentlich vor 2010. :wall:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • also wir waren zwar nicht gut, aber noch immer besser, als die Gastgeber. Nur es fehlt einfach nen Stürmer. Bis zum Strafraum spielen wir durchaus gefällig und dann geht nichts mehr....auauauau


    Nun das 1:0 war abseits nur nebenbei!!!! oder nicht????
    sah bei Premiere stark danach aus.


    Aber es fehlt einfach an einem Stürmer......sonst war das gar nicht sooo schlecht. Chancen hatten wir......Katanha /wie schreibt der sich?) hatte ne sehr gute und Owo war mal wieder vor dem Tor übernervös
    hmmmm ein Stürmer muss her, sonst wird's schwer.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    also wir waren zwar nicht gut, aber noch immer besser, als die Gastgeber.


    Die waren ein Tor besser.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.


  • Entschuldige bitte, aber genau dieses Schöngerede und Positivesehen bringt uns immer weiter in den Tabellenkeller der 2. Liga!!! Was muß eigentlich passieren, damit auch Dir der Ernst der Lage bewusst wird?


    Spielerisch schwach, kämpferisch schwach, kein Torjäger und Amateure in der Führung. Wenn das so weiter geht, dann steht uns ein übles Jahr bevor!!!


    Ich dachte Ahlen wäre ein Neuanfang....

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zum Thema TvH muss man noch erwähnen,
    dass in Frankfurt wieder ein Managerposten zu
    besetzen wäre.
    Die Frage wäre jetzt nur, wie wir ihn nach Frankfurt
    wegloben könnten.
    Gibt es irgendjemand im Forum, der sich ein
    entsprechendes Empfehlungsschreiben zutrauen
    würde.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • habt ihr gerade benno im dsf gehört ???


    es kommen ja nächste woche noch 2 stürmer ...


    wie oft haben wir das schon gehört ?

  • Ich kann es nicht mehr hören. Was sagt Benno? "Wir werden sehen, ob diese Beiden höhere Qualität besitzen, als die, die wir derzeit haben."
    Wieso weiß er das nicht :nein: ??? Haben sie die beiden Stürmerkandidaten unter http://www.stürmer-gesucht.de im Internet gefunden, oder wie?


    Wie kann es sein, dass man gerade in Haching (seit 21!!! Spielen ungeschlagen) die komplette erste Hälfte verschläft? Es hat sich seit dem Abstieg absolut gar nichts verändert. Unnötige Tore und Niederlagen bleiben an der Tagesordnung, auswärts riskiert Benno nichts und am Ende müssen wir hoffen, dass unsere eigentlich gute Abwehr nicht noch mal so einen schwarzen Tag erwischt, wie es heute der Fall war!


    Mir reicht die Sch... langsam :wall: !!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich dachte Ahlen wäre ein Neuanfang....


    War es ja auch. Das Spiel hat unserem Sportkasper von Dussel doch bewiesen, dass wir keinen neuen Stürmer brauchen. Ich wette mal, der hat das Spiel heute nicht gesehen und lehnt sich nun in seinem Sessel zurück bis wir am 34. Spieltag abgestiegen sind und dann redet er das auch noch schön!
    Naja das heute war sicher auch ein Neuanfang, es war nämlich der Anfang vom Ende. :wall:


    PS: habe gerade von einem Haching-Fan (ja sowas gibt es wirklich :nein: :D ) per ICQ etwas über unserem Mitgereisten gehört. Nachdem einer unserer Jungs, er wußte nicht wer, sein Trikot in den Fanblock geworfen hat, kam dieses wohl promt zurück. Naja auch ein Art sein Meinung über die Leistung der Spieler zu verdeutlichen! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Warum zieht Möhlmann jetzt den Schwanz ein und tut so als ob es egal wäre ob noch einer kommt oder nicht ? Ich verstehe es auch nicht mehr.


    Ich hab´ ja momentan Ferien, ich glaube ich gehe Montag Morgen auch mal zur Geschäftsstelle und stelle mich als Stürmer vor. Dann bekomme ich bestimmt ein schönes Hotelzimmer und darf ein bißchen mitkicken.


    Eine prima Sache !!!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    habt ihr gerade benno im dsf gehört ???


    es kommen ja nächste woche noch 2 stürmer ...


    wie oft haben wir das schon gehört ?


    Hättest Du mal Premiere gehört. Da hieß es nämlich, dass die beiden Stürmer erst mal zum Probetraining kommen. Da stelle ich mir gleich ein paar Fragen zu:
    1. wissen die Beiden das, oder hauen die gleich ab wenn sie erfahren, dass sie erst mal getestet werden sollen?


    2. Wie um Himmels Willen will unser unfähriger Thommel das denn zeitlich noch hinbekommen?


    3. Schafft es irgendeiner in diesem Verein dem Spieler, wenn er bei Benno nicht durchgefallen ist und kein deutsch kann, den Vertrag gleich in die Muttersprache des Neuen zu übersetzen ohne dass dieser erst mal in die Heimat fahren muss?


    4. Wann platzt von Dussel mit den Namen der beiden raus, dass auch andere Vereine fleißig mitbieten können?


    5. Will Benno diese Spieler auch oder wird der von von Dussel dazu gezwungen, damit der Depp endlich mal einen Spieler an Land zieht, obwohl es die letzte Graupe ist?


    6. Wird es nicht so sein, dass TvD sich heute nur das 7:1 unserer Amas gesehen hat und dort die Stürmer herholen will? Naja wie ich den kenne schafft der selbst das nicht! :baeh: :lol:


    So wer kann mir diese Fragen so beantworten, dass ich mir keine Sorgen um neue Stürmer machen muss?


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *


  • Mannomann, KAI, kannst Du denn nur alles hochlabern? Wenn Du damit zufrieden bist, bei einem Aufsteiger EINE Halbzeit halbwegs passabel zu spielen und 0:1 zu verlieren, schön für Dich.


    Ich seh hier NICHTS Positives, außer, dass wir bisher gegen eine Mannschaft gewonnen haben, die NOCH weniger gemacht hat als wir.


    SO STEIGEN WIR AB und wenn Du das immer noch nich abgerafft hast und unsere Arminia schön hast spielen sehen - Dein weißer Stock und Deine gelbe Armbinde warten schon im Sanitätshaus. *lol*


  • *LOL* - ich kann's nich *g*

  • Hmm Abseits ? Also DSF ist zwar ein Idiotensender, aber das stand ja eigentlich auch bei denen nicht zur Diskussion. Außerdem habe ich nicht gesehen, dass sich ein Armine beschwert hat. Hain hätte meiner Meinung nach schneller und entschlossener draußen sein müssen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Felipe
    Hmm Abseits ? Also DSF ist zwar ein Idiotensender, aber das stand ja eigentlich auch bei denen nicht zur Diskussion. Außerdem habe ich nicht gesehen, dass sich ein Armine beschwert hat. Hain hätte meiner Meinung nach schneller und entschlossener draußen sein müssen.


    Keine Frage. Klarer Torwartfehler. Nur sowas passiert eben und wenn dann aus Feldüberlegenheit dennoch kaum Chancen erspielt werden, verlierst Du so ein Spiel! Hinten dicht ist gut, aber vorn muß man ab und an mal treffen :( .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!